Amazon

Kindle eBook gratis (statt 5,99€): „Der Tod der Braut“ von Brigitte Kaindl

41FX9vCKDgL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Brigitte Kaindl

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 349

Bewertung: 3,8 von 5 Sternen bei bisher 277 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Eine Frau wird mit aufgeschnittener Kehle gefunden. Wer ist das Opfer und was sind die Hintergründe dieser grausamen Bluttat?

1995 stirbt die Braut des 27-jährigen Modeschöpfers Manuel Graf am Tag der Hochzeit, als sie von einem Autoraser niedergestoßen wird. Doch war es wirklich ein Unfall? Bea, die jüngere Schwester der Braut versucht Manuel danach beizustehen. Als er aber wenige Monate nach dem Unglück seine blutjunge Sekretärin heiratet, ist sie einfach nur fassungslos.

Doch erst Jahrzehnte später lichten sich die Nebel und enthüllen erschütternde Geheimnisse sowie eine mörderische Intrige. Aber auch eine unerschütterliche Liebe tritt ans Licht. Ausgerechnet ein Seminar, zu dem auch Manuels Tochter eingeladen wurde, wird zum Schauplatz einer Tragödie.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

07.05.2022, 12:12 #

Vielen Dank.

Kommentar verfassen