Bekannt aus:
Anmelden
69

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Phantasium: Eine Reise ins Wunderland“ von Yvette Himmel

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Yvette Himmel

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 256

Bewertung: 5 von 5 Sternen bei bisher 1 Bewertung

Kurzbeschreibung:

Immer wieder erzählte Ellas Oma ihr Geschichten über ein magisches Land voller Feen, Wichtel und fliegenden Sternentigern. Bisher hielt die 10jährige Ella diese für erfunden … bis sie eines Tages neugierig einem Glühwürmchen in den Wald folgt. Plötzlich findet sie sich in einem Land voller Magie und Fantasie wieder, das dem der Erzählungen ihrer Oma sehr ähnelt. Phantasium nennen es seine Bewohner. Fasziniert geht die fantasievolle Ella auf Entdeckungsreise, begegnet sprechenden Riesenblumen, tanzt mit Feen und lernt neue Freunde kennen. Doch schon bald versteht sie, dass nicht alles so friedlich ist, wie es scheint: Ein mysteriöses Wesen namens Aphantasia entzieht den Bewohnern Phantasiums die Fantasie und damit ihre Magie. Und Ella ist die Einzige, die ihn aufhalten kann. Zumindest laut einer uralten Prophezeiung. Doch reicht Ellas Fantasie aus, um das gesamte Phantasium zu retten?

Ein spannendes Abenteuer, ein Königreich in dunkler Gefahr und ein Mädchen, das großen Mut beweisen muss. In diesem besonderen Märchen geht es um Fantasie, Freundschaft und den Glauben an das Gute im Menschen.

„Die Geschichte eignet sich hervorragend, um erneut die Fantasie vieler Kinder beflügeln.Lesenswert für alle Kinder, die die Geschichten von Alice im Wunderland und die unendliche Geschichte lieben.“

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten