Amazon

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Meer der Träume“ von Christina Stöger

51eElYPADaL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Christina Stöger

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 326

Bewertung: 4,6 von 5 Sternen bei bisher 17 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Meer der Träume – ein romantischer Spannungsroman
…

und schlagartig ist sie wach. Ihr Herz rast und ihre aufgerissenen Augen starren in die Dunkelheit des Zimmers. »Ist da jemand?«, fragt Fee leise und versucht das Zittern ihrer Stimme zu unterdrücken. Doch niemand antwortet.

Fee führt ein scheinbar perfektes Leben. Bis zu dem Tag, an dem ihre unglaublichen Träume beginnen. Kann sie mit deren Hilfe den Mord an ihren Eltern aufklären? Wer ist der rätselhafte Fremde mit den unsagbar blauen Augen? Entschlossen, diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen, reist sie mit ihrer Familie in den Norden. Realität und Fiktion verschmelzen, werden eins und reißen Fee mit sich in eine Welt zwischen Traum und Wirklichkeit.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Jackmieov

07.02.2022, 09:11 #

3,99 €. Das ging aber schnell

Bartis

07.02.2022, 09:44 #

Nur noch Unlimited !

Kommentar verfassen