Bekannt aus:
Anmelden
87

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Italienische Pizza Variationen“ von Barbara Costa

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Barbara Costa

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 300

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei bisher 62 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Italienische Pizza Variationen!

99 einfach leckere Rezepte laden zum Nachkochen und Genießen ein. Klassische, moderne, einfache und trendige Pizza Variationen.

Einfache Rezepte zum Nachkochen und Genießen ein.Klassische, moderne, einfache und trendige Pizza Variationen.

Die Pizza zählt auf der Welt zu einem der beliebtesten Nahrungsmittel. Sie ist schnell gemacht und immer lecker.

Der Siegeszug begann laut Historischen Berichten im Jahr 800 v. Chr. in Griechenland. Dort wurden die ersten Rezepte erstellt. Natürlich hat sich das Produkt über all die Jahre immer weiter verändert und ist jetzt sicherlich nicht mehr mit einer Pizza von damals zu vergleichen.

Die Entwicklung ging so weiter, dass um 200 v. Chr. die Pizza dann ihren Weg nach Italien fand. Dort war sie eher ein Arme-Leute-Essen, weil man nicht viele Zutaten dafür benötigt und das Ergebnis trotzdem gut schmeckt.

Kinder lieben ja ganz besonders Pizza und so backe ich nun schon seit einigen Jahren, meist einmal wöchentlich für meine Familie eine leckere Pizza. Gemüse mochten meine Kinder nie so richtig gerne, aber auf der Pizza, da war es plötzlich richtig lecker, besonders wenn sie mir dabei noch helfen konnten.Versuchen Sie es einfach selbst, bei 99 Variationen könnte das eine oder andere Rezept auch für Sie neu sein.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten