Amazon

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „INSELblau“ von Stina Jensen

41rEdzyJ8GL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Stina Jensen

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 264

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei bisher 171 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Ein Roman, romantisch wie ein Sommer am Meer.

Schon lange träumt Svea von einer Bar unter Palmen, im Hintergrund spanische Flamenco-Klänge. Stattdessen erbt sie eine kleine Pinte auf Langeoog. Sehr zur Freude von Opa Hannes, denn der hätte seine Enkelin am liebsten die ganze Zeit bei sich auf der Nordseeinsel. Und nicht nur er: Auch Wattführer Jan, der Svea mit seiner ostfriesischen Gelassenheit fasziniert, scheint etwas an ihr zu liegen. Doch soll sie wirklich auf diesem Stück Land mitten in der Nordsee sesshaft werden? Um dem Durcheinander ihrer Gefühle zu entgehen, flieht Svea für ein paar Tage auf ihre Lieblingsinsel im Mittelmeer. In der kleinen Bucht ihres Urlaubsortes trifft sie ausgerechnet auf den Mann, dessen Temperament ihr schon einmal den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Und auf eine mit Brettern vernagelte Strandbar …

INSELblau entführt Sie auf die Inseln Langeoog und Mallorca und ist die perfekte Lektüre für einen Sommerabend auf dem Balkon.

»Ich habe mit Svea geträumt, geliebt und gelacht, und dank der unerwarteten Wendungen blieb keine Chance, den Reader aus der Hand zu legen. Absolute Leseempfehlung!.« (A. Kretschmer)

Viele Grüße

Euer Soundsurf


diverchriss

08.04.2022, 08:58 #

Könnte ich sein…. Träumen und was anderes bekommen.

Kommentar verfassen