Amazon

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Im neunten Kreis der Hölle: Die einen tanzen, die anderen sterben“ von Frank Tenner

41t8MrF50YL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Frank Tenner

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 253

Bewertung: 4,6 von 5 Sternen bei bisher 71 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Wofür lohnt es sich zu sterben? Und warum soll man weiterkämpfen? Diese Fragen stellt sich der Obergefreite Frank Weber, der glaubt, in der Eishölle gelandet zu sein. Offiziell wurden er und die gesamte 6. Armee von der Naziführung für tot erklärt. Anstatt sich eine Kugel in den Kopf zu jagen oder in russische Gefangenschaft zu gehen, wagt er das scheinbar Unmögliche: Er kämpft sich mit zwölf seiner Kameraden aus dem von russischen Truppen eroberten Stalingrad und wagt die Flucht über die verschneite Don-Steppe bis zu den deutschen Einheiten im Westen. Seinen Überlebenskampf und seine Gedanken und Sehnsüchte hält er in einem Tagebuch für die Nachwelt fest.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Pilzener

14.03.2022, 09:14 #

Gekauft… Und meiner Bibliothek hinzugefügt.
Danke!

Kommentar verfassen