Amazon

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Beinahe drüber weg“ von Kylie Gilmore

514JL7fkziL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Kylie Gilmore

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 202

Bewertung: 4,1 von 5 Sternen bei bisher 63 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Von Lieblingsfeinden zu Lovern

Als Jasmine Davis ihr neues Tanzstudio eröffnet, ist sie schockiert, als sie feststellt, dass sie sich das Gebäude mit Will Levi teilt, auch bekannt als der Mann, mit dem sie den ganzen Sommer über im Laientheater gestritten hat. Will ist stur, verkrampft und nervtötend, warum also ist sie so angetörnt?

Der ehemalige Bad Boy Will hat seit seinem Autounfall, bei dem sein Bruder fast ums Leben gekommen wäre, ein Leben der Selbstkasteiung geführt. Jasmine ist nur eine weitere Erinnerung an das Leben, das er nicht verdient, doch als ein perfekter Kuss sie auf den steilen Abhang Richtung Liebe befördert, fürchten beide, dass es in einem Absturz enden könnte. Was macht man nur, wenn der eine Mensch, mit dem man nicht leben kann, der eine Mensch ist, ohne den man nicht leben kann?

Diese romantische Komödie ist eine in sich abgeschlossene Geschichte mit einem Happy End zum Schwärmen! Ohne Cliffhanger.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


diverchriss

19.02.2022, 13:23 #

Schnulzenfutter.

Pilzener

19.02.2022, 13:55 #

Und gekauft.
Danke!
Ist zwar überhaupt nicht mein Genre, kostete jedoch auch nichts. 🙂

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

19.02.2022, 15:33 #

Falls man interessiert ist, reicht die Eingabe von
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/digital-text/530886031

Kommentar verfassen