Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Lockdown Love Siena“ von Tink Tarifa, Polly Blossom

512jBXAnkfL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Tink Tarifa, Polly Blossom

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 100

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei bisher 110 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Italienische Zwillingsbrüder, jede Menge zuckersüßer Kitsch, ein kleines bisschen Drama und ein Schärfegrad für Fortgeschrittene…

„Aber… Das heißt ja, daß ich gar nicht nach Hause fahren kann!”

Kaum ist Stella bei ihrer Tante in der Toskana angekommen, da überschlagen sich die Ereignisse: Wegen des hochansteckenden Sapporo-Virus erlässt Italien kurzerhand eine Ausgangssperre. So hatte sich die junge Konditorin ihre Auszeit in Siena nicht vorgestellt.

Aber da ist dieser unverschämt leckere Typ von gegenüber, und schon klingt Lockdown gar nicht mehr so schlimm… Stella verliebt sich Hals über Kopf und erlebt mit Eros die Nächte ihres Lebens. Er ist genau das, wovon sie immer geträumt hat: aufmerksam und leidenschaftlich – und, okay, wirklich, wirklich heiß. Doch da steht Eros plötzlich zweimal vor ihr und Stellas Welt bricht zusammen. Ist sie tatsächlich auf die fieseste aller Zwillingsnummern hereingefallen?

Oder machen zwei Halbgötter zusammen einen ganzen…?

Es handelt sich um eine abgeschlossene Lovestory mit 110 Taschenbuchseiten und expliziten Szenen. Die Story wurde im Original auf Deutsch geschrieben und ist keine Übersetzung

Jede Lockdown Love Story ist kurz, in sich abgeschlossen und super heiß. Keine Cliffhanger, immer mit Happy End!

Viele Grüße

Euer Soundsurf


schweden

22.03.2022, 07:51 #

oh man(n) das Cover man weiss nichts vom Inhalt aber das Bild sagt alles 😂

Bartis

22.03.2022, 11:53 #

Nur Unlimited gratis! Kindel 0,99 €

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

22.03.2022, 11:59 #

Scheint wohl abgelaufen zu sein.

Kommentar verfassen