Bekannt aus:
Anmelden
90

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Lockdown Love Siena“ von Tink Tarifa, Polly Blossom

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Tink Tarifa, Polly Blossom

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 100

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei bisher 110 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Italienische Zwillingsbrüder, jede Menge zuckersüßer Kitsch, ein kleines bisschen Drama und ein Schärfegrad für Fortgeschrittene…

„Aber… Das heißt ja, daß ich gar nicht nach Hause fahren kann!”

Kaum ist Stella bei ihrer Tante in der Toskana angekommen, da überschlagen sich die Ereignisse: Wegen des hochansteckenden Sapporo-Virus erlässt Italien kurzerhand eine Ausgangssperre. So hatte sich die junge Konditorin ihre Auszeit in Siena nicht vorgestellt.

Aber da ist dieser unverschämt leckere Typ von gegenüber, und schon klingt Lockdown gar nicht mehr so schlimm… Stella verliebt sich Hals über Kopf und erlebt mit Eros die Nächte ihres Lebens. Er ist genau das, wovon sie immer geträumt hat: aufmerksam und leidenschaftlich – und, okay, wirklich, wirklich heiß. Doch da steht Eros plötzlich zweimal vor ihr und Stellas Welt bricht zusammen. Ist sie tatsächlich auf die fieseste aller Zwillingsnummern hereingefallen?

Oder machen zwei Halbgötter zusammen einen ganzen…?

Es handelt sich um eine abgeschlossene Lovestory mit 110 Taschenbuchseiten und expliziten Szenen. Die Story wurde im Original auf Deutsch geschrieben und ist keine Übersetzung

Jede Lockdown Love Story ist kurz, in sich abgeschlossen und super heiß. Keine Cliffhanger, immer mit Happy End!

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten