Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Geheimcode Butterfly : Ein Fall für Maike“ von Katharina E. Georgi

41hUfqZ7f1L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Katharina E. Georgi

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 245

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei bisher 8 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Maike ist eine liebenswerte Chaotin, die sich seit geraumer Zeit beruflich und in ihrem Privatleben nach Abwechslung sehnt. Am liebsten wäre sie Privatdetektivin anstatt Erzieherin. Dieser Berufszweig wäre nach Maikes Geschmack die wahrhaftig bessere Wahl gewesen. Wäre da nicht ihre Mutter, die es nie gutheißen würde, wenn Maike ihre Nase in andere Leute Angelegenheiten steckt. Aufregend wird es als sie ein Tagebuch findet und sie sich in den Kopf setzt, dieses seiner Besitzerin zurückzubringen. Was nicht so leicht werden sollte wie anfangs gedacht, die Besitzerin scheint nämlich spurlos verschwunden zu sein. Noch dazu erschwert Karls Bruder Mark ihr Vorhaben. Dieser Kerl mit dem unwiderstehlichen Lächeln und den braunen Augen, wirbelt ihr Gefühlsleben ganz schön durcheinander. Wie gut, dass Maike ihre beste Freundin Caro zur Seite stehen hat. Dadurch wird es zwar nicht besser, aber turbulenter.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


kitty14

04.03.2022, 14:06 #

Ist noch verfügbar

Kommentar verfassen