Bekannt aus:
Anmelden
66

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Einzelkind: Es kommt uns holen“ von Daniel Jaro

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Daniel Jaro

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 337

Bewertung: 3,8 von 5 Sternen bei bisher 161 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Einzelkind greift auf die Angst eines Jungen vor Veränderungen zu und macht daraus einen Horrorthriller, der euch bis zur letzten Minute fesseln wird.“

Gefördert durch die CREATIVE NRW“

„Erfolgreiches Crowdfunding“

Aktuelle Meinungen der Presse und zweier Testleserinnen:

MLZ: „Daniel Jaro spannt ein beklemmendes Geflecht aus Zwietracht und Missgunst zwischen… Zusammen mit dem jugendlichen Protagonisten durchlebt der Leser einen eindringlichen, psychologischen Horror…“

S.Graf: „Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es lief vor meinen Augen wie ein Film ab.“

N.Richter: „Von Anfang bis Ende absolute Spannung… Toll geschrieben.“

Der Klappentext: Mein Name ist Mad. Ein schrecklicher Unfall, an meinem Geburtstag, zerstörte alles. Drei Jahre vergingen, bis ich endlich aus dem Koma aufwachte. Mein geliebter Dad ist verstorben und Mum hat einen anderen Mann kennengelernt. Er und seine verzogene Tochter wohnen jetzt bei uns. Plötzlich beginnen sie, diese schrecklichen Träume. Doch ich lerne sie zu deuten. Etwas Grausames wird geschehen, wenn ich es nicht verhindere…

Thriller / Mysterythriller / Horrorthriller (Kein KRIMI)Remastered AuflageNeuartig & Intensiv355 Seiten gedruckte Ausgabe

Jetzt Buchtailer anschauen unter: https://youtu.be/GTWAfnZ5t4M

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten