Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,49€): „Küss den Champion“ von Anni Ninn

51fPZPXCpfL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Anni Ninn

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 237

Bewertung: 4 von 5 Sternen bei bisher 22 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Hals über Kopf flieht Vic von New York in die Hamptons. Dort will das Model nach einem desaströsen Auftrag untertauchen und Ruhe finden. Doch genau das ist nicht der Fall. Erst wird sie irrtümlich für ein aufdringliches Groupie eines Filmstars gehalten, dann muss sie sich auch noch mit Surfchampion Chris auseinandersetzen, der von Groupies wenig hält und das Vic auch spüren lässt. Aber die Hamptons sind zu klein, um sich aus dem Weg zu gehen, und mit jeder neuen Begegnung spüren Vic und Chris mehr, dass da etwas zwischen ihnen ist, das sich nicht ignorieren lässt. Doch die Geheimnisse der Vergangenheit drohen, die beiden auseinanderzureißen, und was als Sommerliebe beginnt, entwickelt sich zu einem Sturm der Gefühle …

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen