Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,49€): „Berauscht “ von Brenda K. Davies

51clXM-YF6L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Brenda K. Davies

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 362

Bewertung: 4,6 von 5 Sternen bei bisher 371 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Die USA-Today Bestseller-Serie voller Leidenschaft, Verführung und Mystik endlich auch auf Deutsch. Bereits über 5.000 Rezensionen auf amazon.com!

Ian versucht, die letzten Wochen auf dem College mit seinen Freunden zu genießen. Sein Leben ist alles andere als sorgenfrei, denn nur, wenn er sich mit ständig wechselnden Frauenbekanntschaften ablenkt, kann er seine zerstörerische Natur für kurze Zeit unterdrücken. Doch dann fällt plötzlich Paige halbtot in seine Arme und ändert alles. Getrieben von dem Wunsch, sie zu retten, flieht Ian mit ihr.

Paige hat die letzten vier Jahre ihres Lebens damit verbracht, Vampire zu bekämpfen und zu töten. Sie will Rache und ist bereit, alles dafür zu tun. Und dann rettet ausgerechnet Ian sie – ein Vampir, eine jener Kreaturen, die sie zutiefst verabscheut.

Während Ian die junge Frau in einer abgeschiedenen Hütte vor den Gefahren einer dunklen Bedrohung versteckt, kommen sich die beiden näher. Ian ist entschlossen, Paige zu zeigen, wie viel Gutes in ihm steckt, und dass er nicht das Monster ist, für das sie ihn hält. Doch wird ihm dies gelingen, bevor sie in ihr altes Leben zurück und damit in den sicheren Tod geht?

„Berauscht“ ist Teil 4 der Serie „Vampire Awakenings“. Alle Teile haben ein abgeschlossenes Ende und können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Vampir-Romane enthalten gelegentlich explizite Sprache, Gewalt und erotische Szenen. Die Fortsetzungen der Young Adult / New Adult Vampir-Reihe werden in den nächsten Monaten in Deutschland veröffentlicht. Für Fans besonderer Vampirromane, Vampirserien und Fantasy-Romance.

„Ich habe schon den dritten Teil dieser Reihe gelesen und muss sagen, dieser Band ist noch um einiges besser. (…) Ich gebe, Berauscht, 5+ von 5 Sternen, weil ich diesen Teil der Reihe wirklich verschlungen habe und er niemals langweilig wurde. Weil ich die Protagonisten sehr gemocht und in mein Herz geschlossen habe und ich einfach diese Seelenverwandtschaften in diesen Romanen sehr gefühlvoll und prickelnd finde.“

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Camper77

25.03.2022, 11:13 #

Top 👍 Ich weiß garnicht wann ich meine Bibliothek mal durchlesen kann,kommt ja ständig was dazu 😉

Kommentar verfassen