Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Von Grautönen und Glücksgefühlen“ von Elisabeth Steinfatt

41tnHR9VsiL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Elisabeth Steinfatt

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 230

Bewertung: 3,9 von 5 Sternen bei bisher 39 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Von Grautönen und Glücksgefühlen

Von einem Tag auf den anderen gerät Marias Leben aus den Fugen – mit erst 24 Jahren wird sie Witwe. Nur schwer verarbeitet sie das Unfassbare.

Einige Monate später trifft sie den gut ausehenden Stephen, der mit seiner lockeren Einstellung nicht wirklich in ihre Trauerphase passt. Doch die Liebe bittet nicht um einen Termin. Die beiden lernen sich kennen und lieben. Ohne Erklärung verschwindet Stephen so plötzlich, wie er gekommen ist, und lässt Maria mit gebrochenem Herzen zurück. Enttäuscht wendet sie sich Matthias zu, der sie hartnäckig und charmant umwirbt.

Das Chaos in Marias Gefühlen ist perfekt. Als sie auch noch die Arbeit in der Kanzlei zunehmend frustriert, beschließt sie, neu durchzustarten. Das Jobangebot einer internationalen Hilfsorganisation kommt ihr da gerade recht. Aufs Neue kreuzen sich Marias und Stephens Wege.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen