Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Septemberregen“ von Tina Tannwald

51Gs1gn3BYL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Tina Tannwald

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 213

Bewertung: 4 von 5 Sternen bei bisher 19 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

An einem regnerischen Septembertag kehrt Lissi nach über 15 Jahren zurück nach Hause, vollkommen mittellos. Allein das überraschende Erbe ihres Großvaters, ein altes Forsthaus, bietet die Chance für einen Neuanfang.Ganz in der Nähe ihres neuen Besitzes lebt der attraktive, aber kauzige Aussteiger Erik mitten im Wald und scheint immer dann aufzutauchen, wenn Lissi Hilfe braucht.

Als sie einander näherkommen, öffnet sich nicht nur die Tür zu den Geheimnissen ihrer eigenen Vergangenheit.

Auch das alte Forsthaus hat lange darauf gewartet, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen