Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Rezepte der italienischen Küche: 57 REZEPTE VON OMA MARIA“ von Nonna Maria

5180YTQ-HvL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Nonna Maria

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 195

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei bisher 32 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Dall´antipasto al dolce…

In Italien ist das Essen nicht einfach nur simple Nahrungsaufnahme. Es ist Verbundenheit, es ist Lebensfreude, es ist eine wahre Passion. Wenn man das erste Mal in Italien isst – sei es in einer Trattoria, in einer Osteria oder zu Hause bei einem Freund – wird es schwierig sein, sich zu beherrschen. Die Aromen, die Glücksgefühle, la dolce vita. Man wird gar nicht mehr aufhören können zu essen.

Was macht aber diese Küche zu einer der beliebtesten weltweit? Liegt es an den Menschen, an den Zutaten oder an der aussergewöhnlich guten Zubereitung? Oder spielen vielleicht all diese Faktoren eine Rolle?

Die mediterrane Küche lebt von der Frische ihrer Kraüter, dem besten Olivenöl, sonnengereiftem Obst und Gemüse sowie einzigartigen Nudelgerichten. Durch dieses Buch werden Sie etappenweise lernen und schmecken, dass Italien noch so viel mehr zu bieten hat.

Inhaltsverzeichnis

1.Antipasti & Suppen

2.Gemüse & Salate

3.Pasta, Risotto & Co.

4.Pizza & Backwaren

5.Fleisch und Geflügel

6.Fisch und Meeresfrüchte

7.Dolci

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Bartis

07.04.2022, 10:23 #

Nur noch Unlimited kostenlos

Kommentar verfassen