Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „New York Pasta Queen: Ein Teller Pasta kommt selten allein“ von Leonie Zedernburg

51MCXG6oAkL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich zu Ostern gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Leonie Zedernburg

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 326

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei bisher 139 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Alana, mollig und frustriert, weiß nur zu gut, dass sie kein Model ist. Das einzige Talent, das sie aus der Masse hervorhebt, ist aber offenbar so spektakulär, dass es sogar einem amerikanischen Geschäftsmann auffällt: Sie isst leidenschaftlich gerne Pasta.

Dass der Typ, dem sie die Bobbys auf den Hals hetzt, um ihn loszuwerden, sie auch noch in ihrem Job nervt, schlägt dem Fass den Boden aus. Pierce Whitmore bietet ihr tatsächlich an, Model in einem Werbeclip zu werden. Sie, ein Model, das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein. Bildete sich dieser verhinderte All American Dream Boy tatsächlich ein, dass sie ihm in die Staaten folgen würde?

Doch dann kommt alles anders. Alana ist plötzlich gezwungen, Pierce’ Angebot anzunehmen und zu allem Überfluss landet sie auch noch mit dem arroganten Kerl im Bett. Ein Ausrutscher, der nicht ohne Folgen bleibt.

Dieses Buch war zuvor unter dem Titel Bad Boy vs Bad Boy – Die Pastagöttin und der Millionär erhältlich.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Camper77

21.04.2022, 07:10 #

Dankeschön 👍

Soundsurf

21.04.2022, 10:32 #

Immer wieder gerne!

joelis

21.04.2022, 10:47 #

Kostet 2,99€.

Kommentar verfassen