Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Love the Lonely: Verloren“ von Annie Stone

51TCNXLM1LS

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Annie Stone

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 271

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei bisher 455 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Kann man mit Ende zwanzig schon eine Lebenskrise haben? Eigentlich hatte ich doch alles, um glücklich zu sein. Einen Job, der mir Spaß macht, meinen Bruder, der aus dem Krieg zurückgekehrt ist, und eine Familie, die mich wirklich liebt und unterstützt.

Wieso fühle ich mich dann nur so einsam?

Ich packe meine Sachen, steige in meinen roten Mustang und mache mich auf die Suche. Wonach? Da bin ich mir nicht so sicher, aber irgendwas muss es doch geben, was die Leere in mir füllt. Nur mit ihr … mit ihr habe ich ganz und gar nicht gerechnet.

Aber kann ich das? In Florida noch einmal ganz von vorne anfangen?

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Pilzener

09.03.2022, 07:36 #

Ihr müsst den orangenen Button klicken.
"Für 0 € kaufen"

Danke für die Ergänzung meiner Amazon Bibliothek!

sid001

09.03.2022, 09:29 #

Abgelaufen.

Kommentar verfassen