Bekannt aus:
Anmelden
37

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Die Liebe des Greifen (Wandlerzuflucht 1)“ von Zoe Chant

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Zoe Chant

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 182

Bewertung: 4,6 von 5 Sternen bei bisher 43 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Eine kurvige Geschäftsfrau, die neu in der Stadt ist + ein einsamer Greifenwandler auf der Suche nach jemanden, mit dem er sein Nest teilen kann + eine Kleinstadt mit einem großen Geheimnis = eine rührende und heiße Geschichte von Liebe und Familie.

Lainie Eaves wollte nie nach Hideaway Cove zurückkehren, der Kleinstadt, aus der ihre Familie sie einst vertrieben hat. Als sie das Familienanwesen erbt, will sie das bröcklige alte Haus nur verkaufen, um ihre schmerzhaften Erinnerungen da zu lassen, wo sie hingehören: in der Vergangenheit. Doch dann trifft sie Harrison und ihre gesamte Welt wird auf den Kopf gestellt.

Der einsame Greifenwandler Harrison Galway dachte, er hätte das Paradies gefunden, als er nach Hideaway Cove gezogen ist. Dem Ort, an dem Wandler leben können, ohne ihr wahres Inneres verbergen zu müssen. Aber als seine Seelenverwandte Lainie in sein Leben stolpert, stellt er fest, dass der Preis für das Paradies zu hoch sein könnte.

Vor fünfzehn Jahren trafen Lainies Großeltern eine Wahl, die ihre Familie zerrissen hat, doch Lainie hat nie den Grund erfahren: Sie wurde als Mensch geboren, nicht als Wandlerin. Nun hat sie endlich jemanden gefunden, der das Loch in ihrem Herzen heilen könnte – zu einem Preis, der ihn alles kostet, was ihm lieb ist. Hideaway Cove ist eine Zuflucht für Wandler und das bedeutet, Menschen sind hier nicht erlaubt.Kann Lainie ihre schmerzvollen Erinnerungen loslassen und einen Neubeginn wagen? Oder wird Harrison sich gezwungen sehen, den einzigen Ort, an dem er je willkommen war, zu verlassen, um mit der Frau zusammen zu sein, die er liebt?Die Liebe des Greifen ist eine süße, sexy, abgeschlossene, übernatürliche Greifenwandler-Romanze. Keine Cliffhanger!

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten