Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Die Liebe des Greifen (Wandlerzuflucht 1)“ von Zoe Chant

51yJyssNNQL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Zoe Chant

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 182

Bewertung: 4,6 von 5 Sternen bei bisher 43 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Eine kurvige Geschäftsfrau, die neu in der Stadt ist + ein einsamer Greifenwandler auf der Suche nach jemanden, mit dem er sein Nest teilen kann + eine Kleinstadt mit einem großen Geheimnis = eine rührende und heiße Geschichte von Liebe und Familie.

Lainie Eaves wollte nie nach Hideaway Cove zurückkehren, der Kleinstadt, aus der ihre Familie sie einst vertrieben hat. Als sie das Familienanwesen erbt, will sie das bröcklige alte Haus nur verkaufen, um ihre schmerzhaften Erinnerungen da zu lassen, wo sie hingehören: in der Vergangenheit. Doch dann trifft sie Harrison und ihre gesamte Welt wird auf den Kopf gestellt.

Der einsame Greifenwandler Harrison Galway dachte, er hätte das Paradies gefunden, als er nach Hideaway Cove gezogen ist. Dem Ort, an dem Wandler leben können, ohne ihr wahres Inneres verbergen zu müssen. Aber als seine Seelenverwandte Lainie in sein Leben stolpert, stellt er fest, dass der Preis für das Paradies zu hoch sein könnte.

Vor fünfzehn Jahren trafen Lainies Großeltern eine Wahl, die ihre Familie zerrissen hat, doch Lainie hat nie den Grund erfahren: Sie wurde als Mensch geboren, nicht als Wandlerin. Nun hat sie endlich jemanden gefunden, der das Loch in ihrem Herzen heilen könnte – zu einem Preis, der ihn alles kostet, was ihm lieb ist. Hideaway Cove ist eine Zuflucht für Wandler und das bedeutet, Menschen sind hier nicht erlaubt.Kann Lainie ihre schmerzvollen Erinnerungen loslassen und einen Neubeginn wagen? Oder wird Harrison sich gezwungen sehen, den einzigen Ort, an dem er je willkommen war, zu verlassen, um mit der Frau zusammen zu sein, die er liebt?Die Liebe des Greifen ist eine süße, sexy, abgeschlossene, übernatürliche Greifenwandler-Romanze. Keine Cliffhanger!

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen