Amazon

Kindle eBook gratis (statt 0,99€): „Die Volontärin: Thriller“ von Stefan Cornelissen

417uMxKzK_L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich zu Ostern gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Stefan Cornelissen

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 357

Bewertung: 4 von 5 Sternen bei bisher 203 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Ein neuer Start.

Ein verschwundener Kollege.

Eine fatale Wendung.

Emma Erdmann ist seit kurzem Volontärin bei einem Radiosender, als ihr Kollege und Ex-Freund Tom ohne Erklärung nicht zur Sendung erscheint. Der einzige Hinweis auf seinen Verbleib ist eine kryptische Handy-Nachricht.

In größter Sorge macht sie sich auf die Suche und findet heraus, dass er über ein innovatives Unternehmen für Flugtaxis recherchiert hat, das in ein brisantes Netz aus Korruption und Intrigen verwickelt zu sein scheint. Hat man Tom aus dem Weg geschafft?

Ihre Ermittlungen auf eigene Faust bleiben nicht lange unentdeckt, und bald schwebt nicht nur ihr Leben in höchster Gefahr. Es steht noch viel mehr auf dem Spiel …

Stimmen zu „die Volontärin“:

„Ein hochspannender, gut komponierter Thriller, der hauptsächlich in Dortmund spielt. Mit den Flugtaxis wird ein aktuelles technisches Thema angesprochen. Die Heldin Emma im Kampf gegen gleich mehrere Schurken ergibt ein filmreifes Setting. Ein erfrischendes Krimidebüt, das wir gerne empfehlen.“ (Niersleser, Annette und Jörg)

„Ein spannender Thriller. Dieses Buch hat mich echt gefesselt, habe es schnell gelesen und wollte es kaum aus der Hand legen. Emma, eine Radiomoderatorin, hat viel erlebt und steckt mitten in Intrigen, Liebe, Missfallen, Herausforderungen und Freundschaft. Alles vorhanden. Super Buch.“ (Nadine S.)

Die Themen Korruption, Macht und Freundschaft sind nicht neu, doch hier in einem neuen Setting rund um das innovative Flugtaxis und Social Engineering neu komponiert. Ein Thriller mit lebendiger Schreibe, tollen Charakteren, vielschichtigen Handlungssträngen und mutigen Wendungen. Hintenraus kommt richtig Tempo in die Geschichte. Ein tolles Erstlings-Werk, das hauptsächlich in Dortmund an bekannten Plätzen spielt. (Marcel M.)

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Camper77

17.04.2022, 07:42 #

Top 👍

kitty14

17.04.2022, 13:09 #

Ist noch kostenlos 👍🏼

Kommentar verfassen