*GRATIS* Kinderhörspiel „Petronella Apfelmus – Verhext und festgeklebt“ kostenlos anhören und als MP3-Datei herunterladen

temp_c863a928-7644-44fb-963a-d95212e268e1

Die Kinder haben es in der derzeitigen Situation besonders schwer.

Wie wäre es da zu Abwechslungsreicher mit einem lustigen Kinderhörspiel?

Jetzt könnt ihr euch z. B. auch auf eure Tonies das Kinderhörspiel „Petronella Apfelmus (01) – Verhext und festgeklebt“ kostenlos anhören und als MP3-Datei herunterladen (Klickt auf die 3 Punkte).

Laufzeit etwa 2:21 Stunden.

Geeignet für Kinder ab etwa 3 Jahren.

Eure Kinder werden bestimmt begeistert sein und es euch danken.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung: Die kleine Hexe Petronella Apfelmus wohnt im Garten einer alten Mühle. Hier hat sie es sich in einem Apfel richtig gemütlich gemacht. Doch eines Tages zieht Familie Kuchenbrand mit ihren zwei Kindern in das Haus ein – vorbei ist es mit der Ruhe! Anfangs versucht die Hexe, die neuen Mieter zu vergraulen. Doch dann entdecken Lea und Luis die magische Strickleiter, die zu Petronellas Apfel führt, und stehen plötzlich mitten in ihrem Häuschen. Schnell merkt Petronella, dass die beiden schwer in Ordnung sind. Schon bald können die Kinder die tatkräftige Hexenhilfe ihrer neuen Freundin bestens gebrauchen: Ein Kuchenbackwettbewerb steht an, den Lea und Luis unbedingt gewinnen wollen. Und mit Petronellas Hilfe stehen die Chancen gar nicht so schlecht…

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

03.03.2021, 14:25 #

Das kostenlose Hörspiel „Petronella Apfelmus – Verhext und festgeklebt“ ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Kommentar verfassen