Bekannt aus:
Anmelden
64

Gratis-Hörspiele: Tiefe Wasser von Patricia Highsmith

  • 31.10.2021 um 11:13 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 1 Kommentar
Zum Deal

Ich möchte Euch einen Hinweis auf ein spannendes Hörspiel / Krimi geben. Ca. 107 Minuten geht der 2teiler Tiefe Wasser von Patricia Highsmith. Die Sprecher sind: Patricia Highsmith Sprecher: Andreas Laurenz Maier, Astrid Meyerfeldt, Bernt Hahn, Carolina Kertz, Caroline Schreiber, Daniel Werner, Doris Plenert, Georg B. Lenzen, Gisela Claudius, Irina Wanka, Markus Scheumann, Matthias Haase, Michael Lucke, Paul Faßnacht, Peer Augustinski, Peter Fricke, Peter Groeger, Philipp Schepmann, Rufus Beck, Till Firit

Wenn man sich den den Inhalt durchliest, dann hört sich das sehr spannend an. Bei mir ist das Höespiel schon auf dem PC gelandet.

Inhalt:

Verleger Victor van Allen kann die offen zur Schau getragenen Seitensprünge seiner jungen, schönen Frau Melinda nicht mehr ertragen. Auf der Party eines befreundeten Ehepaares ertränkt Victor den Barpianisten De Lisle unerkannt im Swimmingpool. Die medizinische Untersuchung kommt zu dem Befund, dass es ein Unfall war. Nur Melinda glaubt nicht an die Unschuld ihres Mannes, hat jedoch keine Beweise. Als Melinda sich einige Zeit später wegen des Bauunternehmers Cameron von Victor scheiden lassen will, bringt dieser den Konkurrenten in einem Steinbruch um. Die Leiche versenkt er in einem See. Verzweifelt behauptet Melinda, ihr Mann sei es gewesen, doch niemand in der Stadt glaubt ihr. Es wird immer deutlicher, dass hinter vorgeblicher bürgerlicher Normalität ein Abgrund klafft. Wie das Sprichwort sagt: “Stille Wasser”.

Die amerikanische Schriftstellerin Patricia Highsmith hätte dieses Jahr ihren 100. Geburtstag gefeiert. Ihr Faible für obsessive Figuren, die auch vor Mord nicht zurückschrecken, machten Highsmith zur Bestsellerautorin. Ende Oktober erscheinen ihre Tage- und Notizbücher.

Hier die Downloadlinks der beiden Teile:

  1. https://www.gratis-hoerspiele.de/go/tiefewasser1
  2. https://www.gratis-hoerspiele.de/go/tiefewasser2

Viel Spaß beim Hören.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten