Bekannt aus:
Anmelden
40

Android: Pilot Brothers 2 gratis statt €3,99

Zum Deal

Mal wieder Lust auf ein kleines Spielchen? Im Urlaub hat man ja endlich wieder Zeit dazu. Genauso alle die, die jetzt 14 Tage in Quarantäne müssen. Die haben ja jetzt noch mehr Zeit.

Pilot Brothers 2“ ist ein Detektivabenteuer. es erreicht 4,7* bei 433 Bewertungen.

Spielbeschreibung übersetzt:

Löse mit Bruder Häuptling und Bruder Kollege einen besonders haarigen Fall!Die Katze Arsenic der Pilot Brothers wurde von Experimental Chef Sumo entführt! Nun muss das berühmte Duo Arsenic aufspüren, bevor er mit Pommes frites serviert wird. Wie üblich ist dieses verrückte Detektivabenteuer nicht ohne Wendungen, denn die Brüder müssen zunächst mit Hilfe eines Zeugen ein Phantombild des Katzenentführers erstellen. Schon bald schlüpfen sie an den Fahrkartenkontrolleuren am Bahnhof vorbei, fahren einen Draisinenwagen und verfolgen einen Zug mit Sumo und Arsenic. Helfen Sie den Pilotenbrüdern, den Fluss zu überqueren – ohne Brücke – und lösen Sie zahlreiche schwierige Rätsel, um Arsenic in diesem herzzerreißenden Abenteuer zu retten!

  • 9 immer schwieriger werdende Levels zu lösen!
  • 2 verschiedene Charaktere: Bruder Häuptling und Bruder Kollege!
  • Rasante Arcade-Minispiele und jede Menge absurd-witzige Minispiele!
  • Begleiten Sie das berühmte Duo auf der Suche nach dem Serienkiller!

Ich kann Euch nur viel Spaß wünschen und vor allem viel Erfolg

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten