Amazon

Amazon Kindle eBook gratis:Deutschlands schwarze Schafe: True Crime | Wahre Kriminalfälle

41jFMYAkuWL

Es müssen nicht immer ausgedachte Kriminalfälle sein, die einen in den Bann ziehen. Das Leben schreibt genügend Krimis, de man nur noch niederschreben muss.

Bei Amazon gibt es das eBook Deutschlands schwarze Schafe: True Crime gerade gratis. Es soll sich um Kriminalfälle aus dem wahren Leben handeln. Das Buch scheint bei den Lesern gut anzukommen. Denn es bekommt 4 Sterne bei 109 Bewertungen.

Autor: Henrik März, 80 Seiten

Inhalt:

„Wirst du festgehalten?“, fragte Theo. Und bei dieser Antwort zögerte Janina das erste Mal kurz: „Ja … nein. Nein!“

Nichts ist spannender als die Wirklichkeit – insbesondere bei wahren Kriminalfällen! In diesen sechs Kriminalfällen werden Sie Zeuge unglaublicher Fälle, die sich in Deutschland alle genau so zugetragen haben. Eine Blumenhändlerin wird nachts von einem Polizisten besucht – wenig später liegt sie blutüberströmt in ihrem kleinen Lädchen. Eine junge Frau kommt nach einem Kneipenbesuch nicht nach Hause, aber meldet sich eine Woche lang von ihrem Handy aus. Ein paar Monate später taucht sie wieder auf. Was ist mit ihr passiert? Und warum hat die Polizei nicht früher eingriffen?

Jeder dieser Fälle schockiert, reißt mit sich, wirft schwierige Fragen auf – aber Vorsicht! Dies ist nichts für schwache Nerven…


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

faehe

24.10.2021, 10:18 #

Danke!

joelis

24.10.2021, 13:16 #

Cool, endlich wieder was zum Lesen, danke.

schweden

24.10.2021, 16:57 #

Digitalbücher sind so einfach zu entsorgen..wenn's nichts ist 😉

    -Paul-

    25.10.2021, 09:45 #

    @schweden:
    Print auch. In größeren Städten gibt es ehemalige Telefonzellen, die zu "Bliotheken" umgebaut wurden.

Kommentar verfassen