Amazon

Amazon Kindle eBook gratis: Pretty Good Business: Thriller

41NLHWeS-GL

Schon lange keinen Thriller mehr gelesen ? Dann wird es Zeit. Und da fast Wochenende ist, hat man eventuell auch die Zeit zum Lesen.

Der Thriller kommt von Dennis Aab und hat 4,7 Sterne bei 4 Bewertungen. 375 Seiten voller Spannung.

Inhalt:

2027. Zita genießt mit ihrer besten Freundin das Studentenleben. Damit ist es vorbei, als Dr. Baker, CEO der NTS AG, von ihren außergewöhnlichen Ergebnissen bei einem Einstellungstest erfährt. Er holt sie in sein Assistenzteam. Schnell lernt Zita die Welt des Hightech-Unternehmens kennen. Von innen stellt sich ihr manches deutlich anders dar als erwartet. Viele sind von ihrem scharfen Verstand beeindruckt, doch sie macht sich nicht nur Freunde in der Firma. Als ein Mitarbeiter stirbt, wird sie in die polizeilichen Ermittlungen hineingezogen. Warum ist das Unternehmen trotz interner Schwächen so erfolgreich? Zita beschleicht der Verdacht, dass Baker einiges zu verbergen hat. In London wird sie an seiner Seite wenig später Opfer eines Anschlags. Bakers Feinde sind nun auch ihre Feinde.

Dieser Roman ist Wissenschaftsthriller und Wirtschaftskrimi in einem. Ganz nebenbei wird ein neugieriger aber auch kritischer Blick auf die moderne, innovationsorientierte Arbeits- und Alltagswelt geworfen, wie sie uns in den nächsten Jahren bevorsteht.

Bei mir ist der Thriller schon in meiner Bibliothek. Und bei Euch … ?


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen