Amazon

Amazon Kindle eBook gratis: Ein eigenes Fitnesstudio für zu Hause ohne teurer Geräte

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

41CL-ikMHRS

Oft sehe / lese ich in den Medien, dass man zu Coronazeiten kaum oder gar nicht Sport treiben kann. Gerade Nutzer von Fitness-Studios beklagen sich oft, dass die Studios zu sind.

Doch man kann auch zu Hause sich ein kleines Fitnessstudio ohne große Kosten aufbauen. Klar ist es nicht das Gleiche. Und für die Studios ist es natürlich auch nicht schön, geschlossen zu haben.

Aber immer nur jammern bringt nichts. Man sollte schon schauen, was man am besten aus der Situation macht.

Vielleicht kann Euch dieses Buch ein paar Anreize geben:

Home Based Training: Ein eigenes Fitnesstudio für zu Hause ohne teurer GeräteBI

Schaut einfach mal rein und setzt es in die Tat um.

Inhalt

Dich zu einem regelmäßigen Trainingsprogramm zu verpflichten, ist oft leichter gesagt als getan. Es erfordert Disziplin, Konzentration und Zeit – und wenn du planst, einem Fitnessstudio beizutreten, kann es dir jeden einzelnen Monat ein Vermögen kosten.

Aber muss das so sein?

Die Wahrheit ist, dass du kein Vermögen für Fitnessstudio-Mitgliedschaften oder Fitnesskurse ausgeben musst. Mit den Tipps und Strategien, die in auf den nächsten Seiten vorgestellt werden, kannst du genau die gleichen Ergebnisse zu Hause erzielen – und das zu geringen bis gar keinen Kosten!


Kommentar verfassen