Bekannt aus:
Anmelden
67

Amazon Kindle eBook gratis: Ein eigenes Fitnesstudio für zu Hause ohne teurer Geräte

Zum Deal

Oft sehe / lese ich in den Medien, dass man zu Coronazeiten kaum oder gar nicht Sport treiben kann. Gerade Nutzer von Fitness-Studios beklagen sich oft, dass die Studios zu sind.

Doch man kann auch zu Hause sich ein kleines Fitnessstudio ohne große Kosten aufbauen. Klar ist es nicht das Gleiche. Und für die Studios ist es natürlich auch nicht schön, geschlossen zu haben.

Aber immer nur jammern bringt nichts. Man sollte schon schauen, was man am besten aus der Situation macht.

Vielleicht kann Euch dieses Buch ein paar Anreize geben:

Home Based Training: Ein eigenes Fitnesstudio für zu Hause ohne teurer GeräteBI

Schaut einfach mal rein und setzt es in die Tat um.

Inhalt

Dich zu einem regelmäßigen Trainingsprogramm zu verpflichten, ist oft leichter gesagt als getan. Es erfordert Disziplin, Konzentration und Zeit – und wenn du planst, einem Fitnessstudio beizutreten, kann es dir jeden einzelnen Monat ein Vermögen kosten.

Aber muss das so sein?

Die Wahrheit ist, dass du kein Vermögen für Fitnessstudio-Mitgliedschaften oder Fitnesskurse ausgeben musst. Mit den Tipps und Strategien, die in auf den nächsten Seiten vorgestellt werden, kannst du genau die gleichen Ergebnisse zu Hause erzielen – und das zu geringen bis gar keinen Kosten!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten