Bekannt aus:
Anmelden
44

Amazon Kindle eBook gratis: 11 wilde Western Stories

  • 13.06.2021 um 10:44 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 4 Kommentare
Zum Deal

Auch wild auf Western ? Dann lese doch mal wieder einen schönen Westernroman. Und weil heute Sonntag ist gibt es gleich 11 Westernromane auf einen Streich.

11 wilde Western Stories von Alfred Bekker, 441 Seiten, noch nicht bewertet.

Inhalt:

  1. Dunkler Prediger
  2. Der Prediger kommt nach Lincoln
  3. Grainger und das blutige Dutzend
  4. Der Spieler
  5. Ein Reiter aus dem Nirgendwo
  6. Eine offene Rechnung für Grainger
  7. Herr der Stadt
  8. Der Prediger und die Hure
  9. Der lange Schatten des Jake McCann
  10. Die Eisenbahnräuber
  11. Das heiße Spiel von Dorothy

Der Dunkle Prediger kommt nach Lincoln – doch nicht, um das Wort Gottes zu verkünden. Stattdessen will er eine alte Rechnung begleichen und seine Mauser-Pistolen sprechen lassen. Doch auch zwischen dem Town-Marshal und dem Saloonbesizer gibt es offene Rechnungen. Es kommt der Tag, an dem die Colts sprechen…

Weitere kostenlose Western-Romane:

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/393170/

Viel Spaß

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten