3x 1/10 SKL Millionenspiel KOSTENLOS
Zum Start der nächsten SKL könnt ihr als Angebot unter Guenther.de aktuell. 3x 1/10 Los für die anstehende 157 SKL Klassenlotterie ergattern.
Dafür müsst ihr seperat immer ein 1/10 SKL Klassenlotterie in den Warenkorb legen und mit einen dieser Gutscheine bestellen und spart euch damit pro Bestellung 15,00€ und auch die einmalige Service Gebühr von 2,95€!
Die drei mir bekannten Gutscheine lauten:
– JKP51X
– JKP61X
– JKP71X
Also insgesamt ein Ersparnis von 47,95€!
Achtet bloß darauf schnell wieder zu kündigen, tut dies am besten nach Beginn der Ersten Klasse, also ab dem 01.06.2025, ansonst verlängern sich eure Lose automatisch für 15€ pro Los!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Begrüßen wir zusammen Ewi! Er/Sie hat heute seinen/ihren ersten User Deal eingesendet. Lasst uns ihn unterstützen: Schreibe ihm eine Nachricht um ihm den ein oder anderen Tipp zu geben. Oder begrüße ihn mit einem netten Kommentar.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
Coole Sache, danke für deinen ersten Deal.👍
Direkt mal mit 3 x 1/10 Losen mitgemacht.
Mal sehen ob ein Gewinn dabei ist.🤔
Hier noch der Link zum Kündigungsformular: https://www.guenther.de/kontakt
Perfekt, danke für die Ergänzung! 👍🏻
@brainjoerg: wobei man wohl auch direkt online im Kundenportal kündigen kann (oder auch per Telefon)
Wo finde ich den Kündigungsbutton online?
@Bank SY: kann ich dir noch nicht sagen, weil mein Los noch nicht „scharfgeschaltet“ ist. Ich schätze ab 1.6. ist man da schlauer
also ich habe keinen Kündigungsbutton gefunden und nun einfach schriftlich übers Kontaktformular gekündigt
Super Deal! Vielen Dank! Direkt mal drei Lose bestellt und mit Glück brauche ich bald nie wieder Cashback und sonstige Rabatte 😜
@Jenny2009:
Viel Glück. Das wäre natürlich super.🍀
Danke für den tollen Deal, die Ersparnis ist super. Nun darf meine Glücksfee gerne mal was tun.
Bei mir hat es leider nur einmal funktioniert und dann kam im Bestellschritt immer folgende Nachricht: Kunde existiert bereits im Kundenstamm
hat das problem noch jemand?
@cashcheck: sei froh, denn dann hat es bei dir wohl korrekt funktioniert. In den Kommentaren weiter unten siehst du ja, dass einige Probleme haben…..
„Das Angebot gilt ausschließlich bei Online-Bestellung auf http://www.guenther.de. Jeder Kunde mit einem gültigen Aktions-Gutscheincode erhält einmalig bei Bestellung eines 1/10-Loses bis 31.05.2025 einen Rabatt in Höhe von 17,95 €, der ausschließlich mit dem Loseinsatz und der Servicepauschale für die 1. Klasse der 157. SKL verrechnet wird. Anschließend läuft die Spielteilnahme kostenpflichtig für den ausgewählten Loseinsatz zzgl. 2,95 € Servicepauschale weiter mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Eine Kombination mit anderen Rabatt- oder Sonderaktionen ist nicht möglich. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Aktionsende ist der 31. Mai 2025″
Bei mir steht nun im Account ein „Storno Neukundenbonus“ mit -43,85 €. Was soll das?
Bei mir genauso. Sollte das wirklich der Fall sein, dass ich das nun bezahlen muss, wäre das eine absolute Unverschämtheit von Günther.
bei mir auch.. habe bereits den Support angeschrieben. kann nicht rechtens sein wenn der Gutschein als gültig eingelöst werden konnte und im Nachhinein ohne das Einverständnis des Käufers dieser wieder storniert wird.
Habe ich auch gemacht. Wenn der Gutschein nicht gültig war, hätten die ja wohl per E-Mail darauf hinweisen müssen! Ansonsten ist das echt Betrug.
Auf jedenfall. Bin mir da sicher, dass wir als Käufer Recht haben und Guenther Mal wieder Mist angestellt hat.
Mal sehen was der Support dazu sagt, ich gebe euch Bescheid sobald ich eine Antwort bekommen habe.
@Ewi: hab das gleiche Problem und die angeschrieben. Boah…. Das wäre ja noch schöner….. zumal ich den Deal auch meiner Mutter weitergeleitet habe. Die wird sich bedanken, wenn sie jetzt 30€ bezahlen muss.
Hm, also in der eigenen Los-Übersicht (und streng genommen auch auf dem Deal-Foto, dem ich allerdings keine Beachtung geschenkt habe) steht auf deren Homepage halt folgendes:
„Das Angebot gilt ausschließlich bei Online-Bestellung auf http://www.guenther.de. Jeder Kunde mit einem gültigen Aktions-Gutscheincode erhält einmalig bei Bestellung eines 1/10-Loses bis 31.05.2025 einen Rabatt in Höhe von 17,95 €, der ausschließlich mit dem Loseinsatz und der Servicepauschale für die 1. Klasse der 157. SKL verrechnet wird. Anschließend läuft die Spielteilnahme kostenpflichtig für den ausgewählten Loseinsatz zzgl. 2,95 € Servicepauschale weiter mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Eine Kombination mit anderen Rabatt- oder Sonderaktionen ist nicht möglich. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Aktionsende ist der 31. Mai 2025.“
Somit ist klar, dass die den Bonus für zwei Lose wieder storniert haben. Wir haben halt hier alle einfach munter die drei Codes eingelöst, ohne das Kleingedruckte zu kennen. Dennoch wurde zunächst jedem bei jedem Los ja angezeigt, dass es 0€ kostet. Und ja, die hätten einen dann wohl auch informieren müssen. Zumindest sollen. Denn es kamen ja nur die initialen Bestellbestätigungen, keine Änderungsmitteilung von wegen „sorry, aber nur ein Code pro Spieler, deshalb kosten dich zwei Lose jetzt doch Geld“. Und im
Idealfall hätte bei Codeeingabe Nummer 2 schon angezeigt werden müssen „nicht gültig“. So wie es cashcheck am 31.5. um 15:43 Uhr ja schildert
Gibt es noch die Möglichkeit eines Widerrufs, oder ist das dank heutiger Ziehung bereits zu spät?
@Bank SY: Unter der Bestätigungsmail steht „Ein Widerrufsrecht besteht bei Verträgen zur Erbringung von Lotteriedienstleistungen im Internet nicht.“
Ich hatte Paypal als Zahlungsmethode angegeben und habe Günther dort bereits gestern die Einzugsermächtigung entzogen. Somit war es denen nun gar nicht möglich, mir die 30€ abzubuchen. Jetzt haben die mein Spielerkonto gesperrt, was mir aber völlig egal ist. Hauptsache die buchen mir nicht heimlich Geld ab.
@Starflare: eine Lastschrift kann man natürlich auch zurückgeben, so ist es nicht. Naja, bin gespannt was von denen als Rückmeldung kommt.
Habe nun eine Antwort von denen bekommen. Darin wird jedoch rein gar nicht auf das Problem mit dem stornierten Neukundenbonus eingegangen. Stattdessen wurde meine Anfrage einfach als Kündigung zum Ende des Monats gewertet. Ich habe nun auf die Mail geantwortet und das Problem ein zweites Mal erklärt.
@Starflare: ich habe noch keine Antwort erhalten, aber das wird wohl auch nicht anders ausfallen. Juhu.
Ich habe gerade eine zweite Antwort von Günther bekommen. Zwei der Lose würden nun storniert, mein Kundenkonto ist entsperrt, und ein kostenloses Los habe ich noch. Die Zahlung der 30€ hat sich damit erledigt.
@Starflare: ich habe noch keine Rückmeldung. Trudelt dann aber hoffentlich auch bald ein. Die Lösung für dich passt ja
Freut mich für dich. ich habe noch keine Antwort
Gerade bei mir mal nachgesehen. Ich find keine Storno im Abrechnungskonto oder unter meine Lose. Aber bin ja genauso wie alle hier vorgegangen. Hab drei Gratis Losanteile erworben. Auf jeden Fall hab ich nun gekündigt .
@mailin05: oha. Dann gibt es jetzt also drei Varianten: bei dir hat es geklappt; bei einem User wurde ab Code 2 verweigert (womit ich hätte leben können); bei anderen wurden die Codes erst alle akzeptiert und klammheimlich wurde storniert und Kosten wurden berechnet. Bin gespannt wie das noch ausgeht…..
Also, es gab keine Rückmeldung auf meine Nachricht, das Geld ist aber abgebucht. Hab nun angerufen. Ja, das sei ein Systemfehler, das haben sie jetzt schon mehrfach gehört. Es wäre nur ein Gutschein pro Neukunde gültig. Ja, aber sowohl auf der Homepage als auch per Email wurde die Einlösung doch bestätigt! Ja, man könne folgendes machen: ich spiele die erste Klasse mit allen drei Losen durch (und muss dafür bezahlen, haha) oder ich gebe die Lastschrift zurück und zwei Lose werden damit storniert. Ich habe mich für letzteres entschieden, dann Online-Banking ja kein Problem.
Nur meiner Mutter hab ich den Deal letzte Woche auch weitergeleitet. Die hat auch 3 Lose und muss 30€ zahlen. Und die hat kein Online-Banking. Die wird sich freuen, wenn sie jetzt zur Sparkasse latschen darf………
Hat jemand neue Informationen?
@anthraxm: meine Lösung hab ich ja gestern hier beschrieben. Auf die Beschwerde meiner Mutter gab es nun folgende Antwort per Mail:
Sehr geehrte Frau XXXX,
zu Ihrer Nachricht informieren wir Sie.
Laut Aktionsbestimmungen kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Kombination ist nicht möglich. Aufgrund Ihrer E-Mail haben wir 2 Lose storniert und den abgebuchten Betrag zurück
überwiesen.
Sie spielen den Gratismonat mit einem Skl Los XXXXX und dem Traumjoker. Nach Abschluss der
1.Klasse lösen wir Ihr Kundenkonto auf. Gleichzeitig erlischt auch der Bankeinzug.
Wir wünschen Ihnen viel Glück.
Freundliche Grüße
Ihr Günther-Team
i. A.
Ellen Montag
Eigentlich ist dies aber auch nicht richtig: Der zuerst verwendete Gutscheincode sollte ja die Losgebühr bis zum 30.11. begleichen. Warum genau sollte also auch das erste Los direkt nach einem Monat storniert werden..
@Monjyy: ne, ne! Nur die Losgebühr für einen Monat! Wenn man nicht kündigt, muss man für jeden weiteren Monat dann bezahlen!
Ich habe die Lastschrift zurückbuchen lassen, nun steht in meinem Account:
„Es liegt gerade eine verweigerte Lastschrift vor. Leider wurde die Lastschrift von Ihrer Bank nicht eingelöst. Das heißt, dass Sie aktuell nicht gewinnberechtigt sind. Helfen Sie uns, Ihre Bankverbindung zu bestätigen oder hinterlegen Sie eine neue Zahlungsmethode.“
Damit kann ich leben…
Ich habe eben bei Günther angerufen und mich beschwert.
Die Dame am Telefon sagte mir, das sie mir die 30 € zurück bucht und ich aber auch noch mit den 3 x 1/10 Losen für 1 Monat gratis mitmachen kann.😁
Auf meine Frage, warum meine beiden Mails von vorgestern und gestern nicht beantwortet wurden, meinte sie, das so viele Mails eingegangen sind und die Mitarbeiter es nicht schaffen, diese Mails zeitnah abzuarbeiten.😒
Jetzt warte ich die Rücküberweisung der 30 € ab und werde dann sofort die Kündigung der 3 Gratislose einreichen.😉
Hallo zusammen, bei mir gab’s endlich ein Happy End nach vielen hin und her. Habe diese E-Mail heute bekommen:
Danke für Ihre beiden E-Mail. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Selbstverständlich wird Ihnen Ihr Loseinsatz der 1.Klasse von 45,00 € auf das uns hinterlegte Bankkonto zurücküberwiesen. Kulanterweise wurde Ihnen Ihr Bonus für 3x 1/10 Lose gewährt. Diese spielen aktuell in der 1.Klasse (Juni) für Sie mit. Wie gewünscht bestätigen wir Ihnen Ihre Kündigung nach Beendigung der 1.Klasse der 157. Lotterie. (30.06.2025). Gleichzeitig erlischt auch Ihre Einzugsermächtigung. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis!
Trotzdem kann ich weitere Bonus Teilnahmen bei Guenther.de nicht empfehlen… tut mir leid für alle die damit jetzt soviel Probleme hatten. Hoffe trotzdem für euch, dass ihr vielleicht was Glück hattet!
@Ewi: interessant, dass teils zwei 1/10-Lose storniert wurden und teils aus Kulanz mit allen drei gespielt werden darf. Also Freunde macht man sich so nicht bei Günther….. bisher hab ich noch nichts gewonnen. Wir haben ja noch ein paar Tage. Wäre schön, wenn sich der Ärger wenigstens per Losglück auszahlen würde
Hat irgendjemand eigentlich was gewonnen mit seinen Losen?
Ich selber bin leider leer ausgegangen.. naja aber wenigstens kein Verlust, da ich alles zurückerstattet bekommen habe.