Amazon

😴Gratis Spannbettlacken beim Kauf von Siebenschläfer Kopfkissen

Wer gerade sowieso auf der Suche nach einem neuen, bequemen Kissen ist, kann sich vielleicht mal folgendes Siebenschläfer Kopfkissen (40 x 80 cm) anschauen. Denn wenn ihr dieses über Amazon kauft, bekommt ihr ein Spannbettlacken gratis dazu! Nehmt dafür an dieser kurzen Umfrage von Siebenschläfer teil. Eine gültige Bestellnummer, die euren Kauf über Amazon bestätigt, muss angegeben werden.

Wenn ihr also eh auf der Suche nach einem gut bewerteten Kissen (im Schnitt bei Amazon) seid, könnt ihr hier direkt ein kostenloses Spannbettlaken abgreifen. Denn natürlich ist das Kissen alleine kein Deal, die gratis Zugabe hingegen schon. Schaut mal rein, das 40 x 80 cm große Kissen ist in etwa 5 Tagen versandfertig. Die Füllmenge des Kissens ist übrigens individuell anpassbar und für Allergiker geeignet. Viel Spaß mit dem Deal!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Darthsimon

15.11.2021, 11:43 #

Sieht nach einem gemütlichen Kissen aus!!

topazos

15.11.2021, 18:14 #

Gilt der Deal auch für ein 80 x 80 cm Kissen?

enzo_32

15.11.2021, 22:07 #

Mach ich etwas falsch? Ich bekomme immer die Meldung, dass die Bestellnummer nicht gefunden wird 🤔

Sangria68

27.11.2021, 21:02 #

Schöne Aktion und das Kissen sieht gut aus.

    dunkelschwarz

    27.11.2021, 23:11 #

    @Sangria68:
    Auch die Umfrage ist für den Käufer durchaus von Nutzen, wenn auf diese Weise konkrete Nutzerbedürfnisse erfasst werden und die Ergebnisse in der Produkteentwicklung mitgestaltend wirken.

TREOPHIL

27.11.2021, 21:51 #

Es geht um ein Laken nicht um ein Lacken – deutsch ist eben schwierig, wenn man es beherrschen will!

    Tobi76

    27.11.2021, 22:01 #

    @TREOPHIL: Sei halt nicht so streng. Vielleicht war ja beim Laken schon der Lack ab… 😉

    dunkelschwarz

    27.11.2021, 23:05 #

    @TREOPHIL:
    Zudem, ein Laken ist für die Atemwege🛌 weitaus verträglicher als einlacken😆✌.
    Villeicht hast Du ja auch noch das "Glück", wegen deines sachlich zu Recht erstellten Kommentars, von irgend einem/einer Dauerempörten👹, wegen angeblicher "diskriminierender" Äußerung, angeranzt zu werden; denen ist auch weiterhin ein guter Schlaf zu wünschen.😊

Birgit10

27.11.2021, 22:21 #

Ok, ich bestelle erst das Kissen, dann muss ich eine Umfrage mitmachen und erst dann erhalte ich das Spannbetttuch? Wüsste aber gerne vorher, welche Qualität und Farben es gibt. Kann da schon jemand weiterhelfen?

Kartoffelsalatreak

30.11.2021, 05:36 #

starkes angebot 🙂

Kommentar verfassen