Gewinnspiel: 1 Jahr Netflix GRATIS gewinnen mit der DealDoktor-App

Um euch in dieser seltsamen Zeit die Tage etwas zu versüßen, haben wir ein neues Gewinnspiel am Start: Wir verlosen unter allen Teilnehmern ein Netflix Jahresabo. 

Was ihr dafür tun müsst? DealDoktor-App installieren und Kommentar da lassen – schon seid ihr im Lostopf.

DealDoktor App – mit Deal-Alarm!

Fast alle Geschäfte haben mittlerweile zu, da bleibt einem ja nicht anderes übrig, als auf die Onlineshops zurück zu greifen. Da empfiehlt sich der regelmäßige Blick in die DealDoktor-App. Denn auch in Corona-Zeiten haue MediaMarkt, Saturn und Amazon so einige Schnäppchen raus.

Echt praktisch ist vor allem der Deal-Alarm (MyFeed), mit dem ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein Deal zu von euch selbst gewählten Stichwörtern reinkommt! Egal ob „Fire TV“ oder „Berlin“ oder „gratis“ oder „Preisfehler“ oder was auch immer: Einfach ab damit in den Deal-Alarm.

Netflix Jahresabo gewinnen: So funktioniert’s

Viele von euch werden die DealDoktor Schnäppchen-App schon auf dem Smartphone haben – aber auch ihr könnt mitmachen und habt die Chance auf das Netflix Jahresabo. Die Teilnahme ist super simpel:

  1. DealDoktor-App runterladen
  2. Kommentiert diesen Beitrag aus der App heraus: Was ist eure Lieblingsserie?
  3. Fertig, schon seid ihr dabei!

Wir freuen uns übrigens auch über eine Bewertung im App Store oder PlayStore.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 12.04.2020, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss innerhalb von 3 Tagen gezogen und hier bekannt gegeben sowie per PN benachrichtigt. Die Auswahl des Gewinners erfolgt durch einen Zufallsgenerator.

Viel Glück!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Dome79

03.04.2020, 11:12 #

The Walking Dead

jurassica88

03.04.2020, 15:27 #

Riverdale

daniel94

03.04.2020, 15:42 #

Aktuell How I met your mother 😁

Enantio700

03.04.2020, 16:31 #

Elité

Kommentar verfassen