Bekannt aus:
Anmelden
367

👢 Deichmann: 50% auf den 2. Sale Artikel

Zum Deal

Na endlich! Bei Deichmann läuft ja schon länger der Sale. Fßr die, die noch auf bessere Schnäppchen gewartet haben: Jetzt bekommt ihr beim Kauf von 2 Sale Artikeln 50% auf den 2. Artikel. Lohnt sich also sehr.

Als Deallink habt ihr hier den Damensale. Das Angebot gilt aber auch auf den Herren-Sale und den Kinder-Sale.

Wenn ihr mehr als 2 Sale Artikel findet, bestellt einfach in mehreren Bestellungen. So spart ihr bei jeder zweier Bestellung immer 50% auf einen Artikel 😀

Bei den Produktbeispielen habe ich den Rabatt nicht abgezogen. 

Damen:

Herren:

Wie ihr seht gibt es viele Schuhe von den Eigenmarken von Deichmann aber auch bekannte Marken wie Nike oder Puma sind dabei. Ihr findet viele Winterschuhe aber auch Sneaker für den Frühling 🙂

Leider habe ich nichts zum Aktionszeitraum gefunden. 

Viel Spaß mit euren neuen Schuhen!

Euer Fashion Doc

Zum Deal

Wenn du ßber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergßtung. Fßr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehÜrt unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Nici) DealDoktor (Nici)

Hallo meine Schnäppchenjäger:innen, ich bin Nicole & habe seit 2021 den coolsten Job der Welt. Es erfßllt mich immer wieder meiner Leidenschaft, der Schnäppchenjagd, beruflich nachzugehen. Ich liebe es euch mit den besten Deals zu versorgen, aber spiele auch gerne im privaten Umfeld die Schnäppchen-Beraterin. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie oder Freunden. Leckeres Essen und guter Wein, Aperol Spritz oder Lillet Wildberry dßrfen nicht fehlen.

Administrator
Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafĂźr auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten