Jeans Direct

Bootcut Jeans für Damen und Herren nur 39,95€

Update Der Deal läuft wieder.

Für alle, die genug vom Slim-Jeans und Straight-Fit haben: Bei Jeans-Direct gibt es jetzt Bootcut Jeans für Damen und Herren nur 39,95€. Mit dabei sind Jeans von LTB, Wrangler und Levi’s.

Ich kenne auf jeden Fall ein paar Leute, denen ich den Deal hier sofort weiter leite, weil für sie die suche nach einer „Hose mit vernünftigem Bein“ echt schwer geworden ist.

Hier mal drei Modelle für euch.

Bootcut Jeans

Die Auswahl ist nicht groß, aber mehr Bootcut. als im Laden findet ihr hier auf jeden Fall.

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Olaf123

08.12.2018, 23:57 #

Als ursprünglicher Diesel-Saddle-Träger bin ich nach deren Ende auf die Picaldi (472) umgestiegen und bis heute geblieben.

Wer weite Beine möchte, nimmt die.

    Scotti

    18.01.2020, 14:35 #

    Danke, der beste Tipp des Jahres. Diese neu modernen Jeans sehen immer aus als wäre der Träger / die Trägerin zu doof die richtige Größe zu kaufen

      Rapunzeloid

      09.05.2020, 00:58 #

      @Scotti:
      … Diese neu modernen Jeans sehen immer aus als wäre der Träger / die Trägerin zu doof die richtige Größe zu kaufen

      Du meist sicher diese Schlimm-Fit-Jeans 🙈. Die erinnern mich auch immer irgendwie an Wurst im Kunstdarm …

    Miroslav

    09.05.2020, 01:25 #

    @Olaf123:
    Ja danke auch von mir für den Tipp.

TryingToSafeTheMoney

15.01.2020, 22:12 #

Guter Preis in meinen Augen. Schade das das alles soweit ich erkennen konnte nur bis Länge 34 geht. Als großer Mensch ist man wieder außen vor 😔

    steinbrei

    16.01.2020, 04:20 #

    Kleidung ist scheinbar grundsätzlich nur für Menschen mit einer bestimmten Größe gedacht und selbst die haben Probleme weil die Größenangaben nie stimmen.
    Bei langen Beinen gibt es nur die Möglichkeiten, wenn man nicht selbst zu Nadel und Faden greifen will, Stiefel oder nach Schottland auswandern.

    mummelchen

    16.01.2020, 08:07 #

    Ja, nur scheinbar. Ein Besuch bei Hirmer, Weingarten, Miesner, Engbers-XXL, ach google doch selbst…, könnte hier anscheinend helfen. Levi's z.B. in ≥40" Längen sollte doch wohl kein Problem sein

      TryingToSafeTheMoney

      16.01.2020, 16:17 #

      Habe natürlich mittlerweile auch meine Shops in denen ich regelmäßig bestelle. Nur hat man da selten die Chance auf solche Angebote, wie hier beschrieben 🤔
      zumindest ist das soweit meine Erfahrung.

SunSurfer

08.05.2020, 11:07 #

ist das wieder modern? So mit Schwamm in den Schuhen und so?

Kommentar verfassen