Ticket für die Therme Erding + Übernachtung im Hotel ab 49€ pro Person

Wie wäre es denn mit einem Besuch in der bayrischen Hauptstadt und einem Eintages-Besuch in Europas größte überdachte Badelandschaft? Travelcircus hat ein attraktives Wellness-Paket geschnürt mit einer Übernachtung im Hotel inklusive Frühstück und einer Tageskarte für die Therme Erding.

  • Ticket für die Therme Erding und Übernachtung im Hotel
    • Inklusive Übernachtung in einem Premium Hotel nach Wahl
    • Inklusive weiterer Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
    • Inklusive Tickets für die Therme Erding (nach Wahl):
      • 4-Stunden-Ticket für Therme, Wellenbad & Rutschen
      • Tagesticket für Therme, Wellenbad & Rutschen
      • Tagesticket für Vitaltherme & Sauna*
    • Freier Eintritt für Kinder bis 3 Jahre

Therme Erding

In der Therme Erding – laut Anbieter die größte Therme der Welt – könnt ihr Urlaubsfeeling pur genießen und unter Palmen mal so richtig entspannen. Ihr könnt euch in exotischem Ambiente im belebenden, gesunden Thermalheilwasser erfrischen oder jede Menge Spaß im „Galaxy Erding“ haben, das insgesamt 27 Rutschen mit einer Gesamtlänge von 2.700 Rutschmetern bietet. Direkt neben der Galaxy Rutschenwelt befindet sich außerdem ein riesiges Wellenbad mit bis zu 2 Meter hohen Wellen.

erding_1

Wer weitere Infos haben möchte, kann sich auch gerne mal unsere Auflistung der zehn besten Thermen Deutschlands anschauen.

Ihr könnt wählen, ob ihr nur 4 Stunden in die Therme Erding wollt oder sogar die Tageskarte Thermenparadies, Rutschenparadies & Wellenbad + Eintritt VitalTherme & Saunen bucht.

1 Übernachtung im Hotel inkl. Frühstück

Ihr habt bei diesem Travelcircus-Angebot die Auswahl aus verschiedenen Hotels, zum Teil müsst ihr einen Aufpreis zahlen. Die verfügbaren Hotels werden auch nach Auswahl des Termins angezeigt.

Hotelauswahl

Mir wird bei der Anreise zum Beispiel folgendes Hotel angezeigt:

  • MOXY München Airport
    • Ab 1 Übernachtung im Doppelzimmer Moxy Sleeper
    • Inklusive täglichem Kontinental-Frühstück
    • Einzigartige Wohlfühlatmosphäre dank modernem Lifestyle Konzept
    • Smart Service & modernste Technologie gepaart mit modernem Design
  •  

Da bleibt mir nur noch euch viel Spaß zu wünschen, falls ihr euch für diesen Wellness-Deal entscheidet. Über schlechtes Wetter braucht ihr euch natürlich keine Sorgen machen 😉

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schlupp5571

07.07.2016, 18:08 #

Die Rutschen sind der Hammer.

Hans99

08.09.2016, 08:03 #

Therme lohnt sich auf jeden Fall.

SchniPoSa

18.11.2016, 18:24 #

Super Deal. Gerade in der kalten Jahreszeit

Vane

24.02.2017, 17:42 #

Da wollt ich schon immer mal hin!!

spencer

08.03.2017, 22:12 #

Das würde meiner Mutter sicher gefallen, sie steht total auf Wellness. Vielleicht zum Geburtstag…

palmer

23.05.2017, 16:30 #

Echt spitze der Deal!!
Danke!

MPK

23.05.2017, 20:32 #

Ich war man unter der Woche da. Weil nicht wissen wie voll es an Wochende ist. Ist aber schon ganz nett dort.

Imhoteph

18.12.2017, 20:24 #

Gibt es auch nur den Eintritt reduziert? Also ohne Hotel

chaotenstar

18.12.2017, 23:59 #

Super!

janoderwas

26.12.2017, 12:59 #

Also die Therme (und Rutschen) an sich ist der absolute Hammer & nur zu empfehlen!

Kneti

29.05.2018, 20:52 #

sehr schön dort

Marcoblue

29.05.2018, 22:28 #

Auf so ein Angebot habe ich schon lange gewartet. Gleich gebucht!

bd18703

23.06.2018, 20:34 #

So kann ich mir gut einen Kurzurlaub vorstellen, einfach mal raus, gerne mehr solcher Angebote.

Rhyem

25.06.2018, 00:35 #

Irgendwann nutze ich so ein Angebot mal und fahr da mit meiner Freundin hin!

undmeike

01.08.2018, 08:36 #

Therme Erding ist einen Besuch wert

bd7159

09.08.2018, 20:30 #

Cool!
Da wollte ich schon lange mal wieder hin

coolesache

19.02.2019, 00:45 #

Bin nächste Woche endlich wieder da. Meine Tochter wohnt in der Nähe. 🤗

wenzele

19.02.2019, 01:08 #

Hier ist schon manche bescholtene Maid gesehen worden.

claro

19.02.2019, 22:11 #

So einen deal wünsche ich mir mal für die nördlicheren Gefilde….😃

deroli38

06.07.2019, 11:37 #

Die Therme Erding ist dank der Rutschenlandschaft sehr zu empfehlen. Von den 20 Rutschen ist eine deutlich besser als die andere und für jeden was dabei. Nicht gänzlich unerwähnt sollte bleiben, dass es z.B. bei den Röhrenrutschen Gewichtsbegrenzungen (ich meine das waren 100 kg) gibt.

Hans99

16.12.2019, 20:50 #

Da kann man nicht meckern um den Preis. Außer das Hotel liegt am anderen Ende des Landkreises oder darüber hinaus.

MPK

22.12.2019, 05:30 #

Vor dem Buchen wurde ich mal schauen wie ihr von den hotels zur Therme kommt. Die sind ja doch weit weg

Pilzener

14.09.2021, 18:19 #

Ein gutes Angebot, um mal runterzukommen.
Habe schon häufig von dieser Therme gehört.

lexmarkz13

14.09.2021, 18:45 #

Super Preis – meine Kinder waren schon öfter da – ich bis jetzt noch nie

chennidoha

14.09.2021, 18:53 #

Aber es ist immer voll !!

axduwe

15.09.2021, 10:43 #

Therme Erding ist super , ich selber hatte hier beim Doc die Karten gewonnen und dieses Jahr eingelöst. Tolles Erlebnisbad mit nettem Ambiente, klasse Rutschen, schöne Schwimmbereiche, Gastro, alles super. Danke nochmals Doc !!!!

Kommentar verfassen