Mauritius Hotel und Therme in Köln💆♀ 1 Übernachtung ab 74,50€ pro Person
Bei diesem Deal lasst ihr eure Seele baumeln: Über travelcircus bekommt ihr eine Übernachtung im Zimmer eurer Wahl, inklusive täglichem Frühstück plus freiem Eintritt in die Therme (ab 12 Jahre).
Termine gibt es bis Ende des Jahres 2025.
Einmalige Wellnessauszeit in der Rheinmetropole
Eure verdiente Wellnessauszeit findet ihr mitten im Herzen von Köln. Dort, genauer gesagt am Mauritiuskirchplatz, befindet sich die Wellness-Oase des Mauritius Hotels.
- 1 Nacht im 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück + freiem Thermeneintritt im Herzen Kölns ab 74,50€
- Inklusive Übernachtung im Zimmer nach Wahl
- Inklusive weiterer Extras wie Frühstück
- freiem Eintritt in die Therme (ab 12 Jahren)
- von 10 bis 23:30 Uhr (auch am Abreisetag)
- Inklusive Übernachtung im Zimmer nach Wahl
Hier erwartet euch eine wahre Wellness Oase die euch mit ihrer 3.500 m² großen Thermenlandschaft, die die Auszeit und Erholung schafft, die ihr euch verdient habt. Doch nicht nur die Thermenlandschaft überzeugt hier, denn durch den hervorragenden Standort der Mauritius Therme, ist es euch ebenfalls möglich, die beeindruckende Domstadt am Rhein zu erkunden und zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Nach einem erholsamen Tag in der Oase, könnt ihr den Abend im Hotelrestaurant ausklingen lassen, oder in einer der wunderschönen Brauereien und Cafés, die auf euch in der Altstadt warten.
Was euch erwartet im Überblick:
In der 3.500 m² großen Sauna- und Thermenlandschaft findet Ihr:
- Außenpool mit Massagedüsen und Salz aus dem Toten Meer
- Innenpool
- 7 Saunen
- 2 Dampfbäder
- 3 Whirlpools
- Kneippgänge
- Ruhebereiche
Es gibt täglich die folgende Eintrittszeit in die Therme:
- von 10:00 Uhr bis 23:30 Uhr (auch am Abreisetag)
Das Hotel
In eurem Doppelzimmer findet ihr ein Doppelbett mit Flat-TV, einen Schreibtisch, eine Minibar und einen Safe. Ebenfalls befinden sich ausreichende Parkmöglichkeiten vor Ort und freier WLAN-Zugang im gesamten Hotel.
- Check-In: ab 15:00 Uhr
- Check-Out: bis 12:00 Uhr
Lasst euch verwöhnen und genießt die Auszeit,
Euer Doc
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Gutscheine von travelcircus
Buche preiswerte Wellnessreisen über Travelcircus
Angebot von Travelcircus: Premium-Hotels zu günstigen Preisen buchen
Reise-Gutscheine ab 49€
VIP-KundInnen von Travelcircus erhalten bis zu 10% Rabatt.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
Absolut schreckliche Erfahrung. nie wieder. habe sogar eine Beschwerde an den Deutschen Hotel und Gaststättenverband geschrieben.
Zimmer war schmutzig, unsere gebrauchten Handtücher wurden vom Boden wieder aufgehängt, Zimmer wurde nicht gereinigt, mehrere Saunen waren wegen „Renovierung“ geschlossen….. die restlichen Gäste mussten sich in den anderen Saunen wie ölsardinen zusammenquetschen…. und vieles weitere mehr…. waren dort vier Tage…
keinerlei Kompensation angeboten.
Das klingt nicht gut, wann war das?
Im Januar 2025
@Dagox:
das ist natürlich richtig schade
Um Gottes Willen…das klingt aber gar nicht gut.
@Dagox: Danke dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Dann lasse ich die FInger davon
das hört sich ja übel an
Tut mir ja auch leid für das Hotel, weil andere Kommentare auch durchweg positiv sind. leider kann ich hier aber nur meine Erfahrungen wiedergeben und die war eben nur negativ. Es fing schon bei der Buchung an, dass man anrufen sollte, wenn man über einen Drittanbieter ein günstigeres Angebot hat (bestpreis-Garantie). Das hatte ich, hatte dort angerufen, bevor ich buchen wollte und mir wurde ein Rückruf versprochen. Nach einem Tag wieder angerufen und mir wurde wieder ein Rückruf versprochen. auf die Rückrufe warte ich heute noch….
mir ging es aber nicht mal um den Preis, sondern darum, ob man glutenfrei frühstücken kann! wenn man mit Allergiker reist, leider sehr wichtig! Was mich bis heute ärgert: als wir dann eingecheckt hatten und ich mit beim Einchecken nach glutenfreiem Frühstück gefragt habe, würde ich so bescheuert, angequatscht von der Rezeptionistin, dass ich das doch gefälligst telefonisch hätte anmelden sollen!!!!!!
Ich komme selbst aus dem dienstleistungsbereich und war zu jeder Zeit, freundlich und zuvorkommend. also nichts mit: „wie man in den Wald hinein schreit usw“.
eine Mitarbeiterin fuhr vor unserer Nase mit dem Aufzug davon, anstatt ihn aufzuhalten, unser Zimmer entsprach überhaupt nicht der Kategorie. Geschweige denn den Bildern auf der Homepage. ich glaube es liegt tatsächlich daran, ob man direkt bucht oder ob man über einen drittanbieter bucht. ich bin viel unterwegs in der Welt und kann daher die Hotelstandards ganz gut einschätzen.