💁‍♀️GRATIS: Probeabo Brigitte *3 Monate kostenlos lesen*

Die Frauenzeitschrift „Brigitte“ bekommt ihr jetzt als E-Paper 3 Monate lang KOSTENLOS, das sind 6 Ausgaben. Nutzt dazu den Gutscheincode LNF2076463QZ

Die Brigitte erscheint zweiwöchentlich und beschäftigt sich mit Themen wie Fashion, Lifestyle, Ernährung, Gesundheit und Liebe. Die Reichweite der Zeitschrift beträgt ca. 2 Mio. Leser bei einer Auflage von ca. 250.000 verkauften Exemplaren.

Rückfragen und Support

Das Abo verlängert sich kostenpflichtig, wenn ihr es nicht rechtzeitig vor Ablauf schriftlich kündigt. Die Kündigungsfrist liegt bei 6 Wochen.

Bei Fragen rund um das Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) wendest du dich einfach an [email protected]. Die Hausanschrift lautet:

  • EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstraße 170
    81379 München
  • Telefon: 089 / 211 291 88
  • Telefax: 089 / 211 291 87

Viel Spaß, euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

23.06.2020, 08:09 #

Klasse! eine Leseflaute wird es also nicht geben. 🙂

turbomike

23.06.2020, 09:16 #

Mal wieder abwechslung

LOEWE

23.06.2020, 11:57 #

Solche Aktionen finde ich gut es fehlt der Hinweis dass nicht jeder daran teilnehmen kann, da er solch ein Angebot schon akzeptiert hatte.

oNEEE

10.07.2020, 10:01 #

nice!

malicioun

10.07.2020, 12:33 #

Hat jemand schon mal per Mail das Abo gekündigt? Bei der letzten Aktion habe ich vor 5 Tagen eine Mail geschrieben & keine Antwort (obwohl höflich angefragt) bekommen …

    ♥ ich liebe sie ♥

    10.07.2020, 12:43 #

    @malicioun: Hat jemand schon mal per Mail das Abo gekündigt? Bei der letzten Aktion habe ich vor 5 Tagen eine Mail geschrieben & keine Antwort (obwohl höflich angefragt) bekommen …

    oft dauert das länger als "nur" 5 Tage, bis man von irgendwem ne Antwort erhält… nichts ungewöhnliches…
    ansonsten verschick deine Mail eben nochmal… heb aber alles auf…

steinbrei

16.07.2020, 08:19 #

Schöne Zeitschrift. In Wartezimmern liegen derzeit allerdings keine Zeitschriften mehr aus. Das hier ist eine gute Alternative. Es ist eine harte Zeit für alle die nur wegen der Zeitschriften sich in Wartezimmern aufhalten. 🙂

Pilzener

16.07.2020, 09:24 #

Jetzt weiß ich, warum ich sie Corona nicht mehr beim Arzt war! Ich bin nur wegen der Zeitschriften hin… :;)

bd2771

16.07.2020, 17:25 #

Hier steckt die Firma PVZ dahinter. Bitte lest die Kommentare zu dieser Firma. Ich bin ganz böse reingefallen und kann alle nur warnen.

    Jinx

    17.07.2020, 00:09 #

    @bd2771: Hier steckt die Firma PVZ dahinter. Bitte lest die Kommentare zu dieser Firma. Ich bin ganz böse reingefallen und kann alle nur warnen.

    Die Stockeldorfer? Ja, dito, auch…

mailin05

06.08.2020, 16:58 #

leider kein Neukunde- hatte bereits mal ein ABO

Jinx

09.08.2020, 02:42 #

PVZ kloppt dauernd was raus…

Kommentar verfassen