Aboheld

👯‍♀️ Jahresabo Playboy als Printausgabe für 19,90€ (muss gekündigt werden)

„Ich lese den Playboy nur wegen Storys – die Frauen interessieren mich gar nicht.“ Das dürftet ihr bestimmt öfters schon gehört haben. Ich muss ja zugeben, dass ich den Playboy auch lese – die Bilder kann man natürlich aber auch genießen. 😉

Das Jahresabo als Printausgabe bekommt ihr gerade bei aboheld für nur 19,90€. Nutzt dazu einfach den Gutscheincode DR25012019PB.

Generell findet ihr in jeder Ausgabe des Playboys Fotoshootings mit Promis und Playmates, aber auch spannende Interviews mit Stars, verrückte Storys und Reportagen und alles rund um den (Männer-)Lifestyle. Ein Einblick in Luxusgüter wie Designerklamotten oder Sportautos ist auch immer mit dabei. Meine Lieblingskategorie ist der Ratgeber (Redakteure beantworten Leserfragen), die Antworten vom Playboy sind dabei immer, nennen wir es mal, süffisant. 😅

Rückfragen und Support

Bei Jahresabos gilt eine Kündigungsfrist – ihr solltet spätestens 3 Monate vor Ende der Laufzeit kündigen, damit sich das Abo nicht kostenpflichtig verlängert. Kündigungen können an das Aboheld.de-Team unter [email protected] eingereicht werden oder schriftlich unter: 24/seven service GmbH, Zinkhüttenweg 19, 44143 Dortmund.

Achtung: Wir schenken euch ein Halbjahresabo

Lust auf mehr? Als Dankeschön für eure kostenlose Registrierung bei DealDoktor bekommt ihr von uns eines von vielen Zeitschriften-Halbjahresabos geschenkt. Mit dabei sind u.a. Kicker, Unterwasser, Freundin, u.v.m.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Fonsl

27.03.2021, 22:14 #

Lohnt das Abo?

u2lady

28.03.2021, 19:42 #

kommt drauf an, wer fotografiert wurde. z.b. die ausgaben mit kati witt und marilyn monroe waren ausverkauft.

dse97

30.03.2021, 16:26 #

Abgelaufen

Kommentar verfassen