Maison du Monde: 50% auf ausgewählte Möbel und Deko

Darf ich euch Maison du Monde vorstellen? Für Menschen, die sich für Inneneinrichtung interessieren oder generell gerne die Wohnung dekorieren ist das der perfekte Shop! Es gibt dort auch tolle Kleinigkeiten z.B. fürs Kinderzimmer. Ihr findet auch sehr süße Geschenkideen, die nicht so langweilig sind. Der Laden ist so ähnlich wie Depot nur irgendwie schöner.

Viele kennen den tollen Shop noch gar nicht. Ich habe schon öfters da bestellt und war immer zufrieden. Die Preise sind auch in Ordnung. 

Zurzeit läuft ein Sale, bei dem ihr nicht „bis zu“ 50% Rabatt bekommt, sondern wirklich genau 50% abgezogen bekommt

 

Schaut unbedingt mal rein 🙂 Es gibt auch jede Menge schöne und bezahlbare Artikel, die nicht im Sale sind.

Kennt ihr den Shop? Habt ihr sogar vielleicht einen bei euch in der Nähe? 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

icer1985

12.01.2022, 19:32 #

Absoluter Schrottladen. Die Waren sind von katastrophaler Qualität und haben mit den Hochglanzfotos nichts gemeinsam. Wer sich nicht ärgern will, sollte den Shop meiden. Der Kundenservice ist ebenfalls fürchterlich.

Freiwilliger

12.01.2022, 21:10 #

Das ist nun wirklich nicht schön.

BettyFordBoy

13.01.2022, 11:50 #

50% Nachlass? Klingt erstmal gut, ich musste aber lange suchen, bis ich etwas passendes gefunden habe… naja, Einrichtung ist ja bekanntlich Geschmackssachen 🙂

Kommentar verfassen