Lidl

Lidl Whisky Highlights 🥃 Bis zu 45-jährige Single Malt, Blended Scotch, Blended Malt – z.B. 25-jähriger Scotch für 49,99€

Die Feiertage stehen vor der Tür. Anlass genug sich mal was zu gönnen und vielleicht mal den ein oder anderen edlen Tropfen zu verköstigen. Passenderweise hat Lidl für Whisky-Liebhaber etwas ganz Besonderes, denn dort bekommt ihr derzeit eine schöne Auswahl an sehr alten Whiskys. Teilweise bis zu 40 Jahre in ausgewählten Holzfässern gereift, könnt ihr hier zwischen Single Malt, Blended Scotch, Blended Malt und weiteren Sorten entscheiden. Und all das zu Top-Preisen. Schaut mal rein!

Ein Vergleichspreis ist bei den Whiskys schwierig, da es sich um Lidl-eigene Abfüllungen handelt. Woanders zahlt ihr für ein solches Alter allerdings wesentlich mehr – auch wenn ich bei den Lidl Produkten natürlich leider nichts zur Qualität sagen kann. Hier bietet Lidl euch vergleichsweise sehr gute Preise. Ich hab euch im Folgenden mal ein paar Beispiele heraus gesucht.

 

Hier dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Aber natürlich nur in Maßen genießen! Vergesst auch nicht den NL-Gutschein zu verwenden, um die Versandkosten zu sparen. Ansonsten fallen zusätzlich 4,95€ an. Habt ihr bereits Erfahrungen mit einem der Lidl Whiskys? Bei bisherigen Tests kamen die Spirituosen von Lidl immer sehr gut weg. Ich werde mir auf jeden Fall den Glenalba 30 Jahre PX Cask Finish gönnen und diesen mal über die Feiertage testen. Whiskys im Pedro Ximénez Sherryfass bzw. solche mti diesem Finish haben für mich immer einen ganz besonderen Geschmack, den ich wahnsinnig liebe 🙂 Ich bin gespannt, was die Lidl-Abfüllung da so kann….

In diesem Sinne: Slàinte mhath!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

CaptainFusselrolle

18.11.2021, 23:31 #

Die Marken sagen mir alle nichts.

Kommentar verfassen