bofrost

bofrost*Aktion: Für 40€ bestellen – nur 20€ zahlen – nur für Neukunden

Update Okay, das wird jetzt vor Ostern sicherlich nichts mehr, aber auch die Tage danach wollt ihr bestimmt was essen. 

Seid ihr nicht gerade die Spitzenköche, wollt aber auch mal zum Essen einladen?  bofrost* jetzt wieder eine Neukunden-Aktion gestartet: Wenn ihr jetzt für mindestens 40€ bestellt, bekommt ihr 20€ geschenkt.

Diese Aktion gilt nur für Neukunden.

Um auf den angegebenen Rabatt zu kommen, nutzt für den Kauf den Gutscheincode OSTERN20 im Warenkorb.

Wenn ihr noch Platz in der Tiefkühltruhe habt, dann schaut doch mal im bofrost*-Shop vorbei. Den Gang in die übervollen Supermärkte habt ihr euch dadurch schonmal gespart und das Essen ist so gut wie fertig.

So funktioniert’s

  1. Waren für mindestens 40€ aussuchen und in den Warenkorb legen
  2. Gutscheincode OSTERN20 nutzen
  3. warten bis Bestellung kommt
  4. freuen und essen
Wichtig Der Gutschein kann nur von Haushalten eingelöst werden, die zum ersten Mal bei bofrost* einkaufen bzw. innerhalb der letzten 18 Monate nicht bei bofrost* gekauft haben. Je Neukunden-Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Teileinlösung, Teilauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen ist nicht möglich.

Lasst es euch schmecken!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Chris84

10.03.2021, 13:08 #

Da schlage ich zu 😎👍 top Preis

TanteG

10.03.2021, 14:39 #

Allerdings nerven die danach etwas, wenn man nicht mehr bestellt.

bd37520

10.03.2021, 16:46 #

Bedeutet, wenn ich zuletzt vor 13 Monaten dort bestellt habe, kann ich den Gutschein nutzen?

Xandela18

10.03.2021, 16:47 #

Finde das Angebot toll, nur den Berater nicht… aber ausprobieren werde ich es trotzdem!

Chris84

10.03.2021, 19:57 #

Keine Handy Nummer angeben Nerven 😎👍 essen sehr lecker wenn es euch nicht schmeckt Geld zurück Garantie. Es funktioniert anstand los.

    metinmert09

    01.04.2021, 16:56 #

    @Chris84:
    stimmt email kann man einfach löschen :D.
    danke für denn die empfehlung kann man getrost zuschlagen.

MiGo

22.03.2021, 22:32 #

Ich hab beim letzten Mal mitgemacht und noch nie (!) so einen unfreundlichen Service erlebt. Zuerst hieß es, die Aktion gibt's bei dem Vermittler nicht, man könnte mir höchstens 10% anbieten.
Ich hab dann per Mail bei der Zentrale nachgefragt und plötzlich hieß es, alles ein Missverständnis.
Zugleich unterstellte man mir, ich wollte ja wohl sowieso kein Kunde werden, sonst hätte ich ja für 10% Rabatt bestellt.
Die Waren, die ich dann auf meine Bestellung bekam, waren woanders rund 15€ wert, bei denen 20€ statt 40€… lächerlich.

    Inuliki

    24.03.2021, 13:16 #

    Mein Fahrer hatte von der Zentrale auch keine Info über die Aktion, hatte dann aber einfach manuell 20€ abgezogen. Was das preislich angeht, naja sind eben keine discount Preise.

u2lady

23.03.2021, 15:10 #

wird die Kühlkette bei der Lieferung richtig eingehalten?

Übrigens: man darf angetaute Ware nie wieder einfrieren

Chris84

24.03.2021, 00:14 #

So bestellt 😎😝👍 guter Preis funktioniert noch

MrSteen

24.03.2021, 14:47 #

Bloß kein bofrost, wenn man keine Freude an den permanent nervigen Kundenbindungstypen hat. Die kontaktieren einen ohne Ende … 🙁

Lpopdbz

24.03.2021, 17:07 #

Hmm aber selbst mit 50% Rabatt ist das Eis zB immer noch doppelt so teuer, als im Laden – schmecken die Produkte denn dann auch doppelt so gut?

Franzalbertus

24.03.2021, 18:12 #

An sich ein guter Deal, wäre da nicht diese Nervige Klingelei am ende.

hoheit

24.03.2021, 19:35 #

Leider noch immer keine Bioprodukte im Angebot. Von daher viel zu teuer. In dieser Preisregion kaufe ich im Laden meines Vertrauens in Bioqualität

u2lady

24.03.2021, 21:19 #

bei Markt, NDR, war am Montag ein Beitrag bezueglich Tiefkuehlbeeren und Smoothie. Auf einigen Packungen befindet sich ein Hinweis, fuer Smoothie ideal. Leider sollte man lieber Tiefkuehlbeeren lieber erhitzen, um Keime abzutoeten. Dadurch gehen aber leider die Vitamine verloren. Also lieber Obst frisch kaufen.

cparts

27.03.2021, 11:17 #

Also ich weis ja nicht was man an Bofrost gut finden kann… Die Preise sind so Unverschämt das ein Gang ins Resturant nicht teurer ist. Da hätte man aber noch vieleicht das Glück was Knackiges als Bedienung zu sehen. Sorry.. Aber sowas kommt mir nicht ins Haus. Wuchergemüse *Kopfschüttel*

kNoPf2k

27.03.2021, 18:07 #

wenn die nicht so nerven würden…. :/

    ifeelgood

    27.03.2021, 19:26 #

    @kNoPf2k:
    Ich habe es so geregelt: ich habe stets online zur nächsten anstehenden Lieferung bestellt und mitgeteilt, dass wenn keine Bestellung von mir eingegangen ist…. dieses Mal keine Lieferung und auch keine Nachfrage erwünscht ist.

hoheit

28.03.2021, 09:46 #

@ifeelgood – wenn das geregelt werden kann, dann ist es ok. Ich habe auch noch das ständige Klingeln im Kopf, wenn der Fahrer kam, ohne dass wir etwas haben wollten.

    ifeelgood

    28.03.2021, 10:45 #

    @hoheit:
    Das hat bei uns sehr gut geklappt. Ausserdem haben wir dem Fahrer gleich zu Beginn gesagt, dass wir keine weiteren Angebote von ihm erhalten möchten: wir wollen nur das geliefert haben… was wir vorab online bestellt haben.

    Das hat vorzüglich geklappt und es gab keine nervenden Nachfragen oder dergleichen.

    Wir lassen uns schon länger nimmer beliefern und man könnte es sich ja mal wieder überlegen – diese Aktion wäre natürlich perfekt dafür…

GOML

01.04.2021, 21:53 #

Ich hatte es mal vor 2 Jahren gleichen Deal genutzt, die nerven mit der Werbung übels (am besten eine zweite E-Mail angeben und keine Tel. Nummer hinterlegen), da hat sogar der Bote bei mir geklingelt und gefragt wieso ich nicht reagiere 😀 (Aber das war ja vor DSGVO).
Aber das Essen ist echt gut.

Mcal78

02.04.2021, 09:56 #

Habe bestellt und bereits zweimal zu dem vereinbarten Liefertermin umsonst auf die Fa. Bofrost gewartet…

Kommentar verfassen