Vorbei

GRATIS: Audioteka Hörbücher 3 Monate kostenlos + 10€ Amazon.de-Gutschein

Update Das muss schnell gehen – ich habe mir sagen lassen, dass insgesamt nur 1.000 Bestellungen möglich sind, und das Kontingent rapide sinkt. Bei Interesse also: Beeilung!

Mit der Online-Audio-Bibliothek audioteka könnt ihr unterwegs Hörbücher hören, wann und wo ihr wollt – und der Deal dazu: Aktuell bekommt ihr 3 Monate komplett kostenlos und obendrauf noch einen 10€ Amazon.de-Gutschein! 

audioteka-3-monate-gratis

Die ersten 3 Monate sind wie gesagt gratis, und kann jederzeit zum Ende dieses Testzeitraums gekündigt werden. Aber: Um den Amazon.de-Gutschein zu bekommen, müsst ihr in den ersten 2 Monaten einen aktiven, ungekündigten Vertrag haben. Ihr kündigt also am besten frühestens nach 2 Monaten – und spätestens nach 2 Monaten und 14 Tagen, da es eine 14-tägige Kündigungsfrist zum Monatsende gibt. Hier noch mal in Kurzform, so geht ihr vor:

  • 1) Hier Audioteka 3 Monate gratis sichern
  • 2) Aktivierungscode von Mobilcom Debitel (per E-Mail) bei Audioteka unter http://audioteka.com/de/mobilcom eingeben
  • 3) Nach Wunsch: 1 Hörbuch nach Wahl pro Monat sichern (ist inklusive), inklusive der Spiegel-Bestseller
  • 4) 10€ Audioteka-Gutschein für Hörbücher bekommen (nicht für die Grundgebühr, Versand nach 5 Tagen)
  • 5) 10€ Amazon.de-Gutschein bekommen (nach 7-8 Wochen per E-Mail von Vitrado)
  • 6) Audioteka ist jederzeit kündbar, aber: Für den Amazon.de-Gutschein frühestens nach 2 Monaten kündigen (Kündigung geht an Mobilcom, am besten Termin im Kalender stellen)

Wenn ihr so vorgeht, habt ihr also nicht nur 3 bzw. bei Einlösung des Gutscheins sogar 4 Hörbücher kostenlos, sondern auch noch einen 10€ Amazon.de-Gutschein gesichert.

Audioteka: Die Leistungen

Natürlich könnt ihr die Hörbücher mit Tablet oder Smartphone anhören – ihr profitiert dabei sogar von einem uneingeschränkten Offline-Modus für unterwegs. Ein Hörbuch pro Monat könnt ihr sogar herunterladen und dann nach Ablauf des Abos über die App immer noch anhören.

  • Jeden Monat dürft ihr ein neues Hörbuch eurer Wahl herunterladen
  • Die heruntergeladenen Hörbücher sind auch nach Ablauf der Option über App weiter hörbar
  • Große Auswahl aus aktuellen Titeln, u.a. Top-Titel, Spiegel-Bestseller
  • Offline Modus für unterwegs, Zugriff von Smartphones, Tablet oder PC

Wer einen Blick in die Audioteka Bestseller werfen will: Von Harry Potter über Bridget Jones‘ Baby und Fifty Shades of Grey bis zu Herr der Ringe ist so ziemlich alles dabei.

audioteka-bestseller

Kündigung

Wer das Audioteka Abo behalten will, zahlt ab dem 4. Monat bei Nichtkündigung je 9,99€, aber immer noch monatlich kündbar, sodass ihr hier also nicht in eine Abofalle tappt. Gekündigt wird das Abo entweder per Fax an 040-555541001 oder schriftlich an Mobilcom-debitel, Digital Lifestyle, 99076 Erfurt.

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BradVsPitt

21.02.2017, 15:35 #

Per Email gestern gekündigt, bis heute keine Bestätigung eingegangen. Hat jemand das Selbe Problem?

luckylos

25.02.2017, 09:57 #

Die Kündigung muß an Mobilcom gehen, nicht an Audioteka. Dann klappt's auch mit der Bestätigung,

Während des Testzeitraumes gibt es keine 14-tägige Kündigungsfrist, die gilt erst danach!
Der Test kann – wie schriftlich nachzulesen ist – jederzeit beendet bzw. gekündigt werden!

Honey61

25.02.2017, 21:36 #

@Mad-matt-82: Ich habe in der Vergangenheit (letztes Mal zufällig direkt heute) schon oft per Fax gekündigt, ohne dass wir ein Fax hätten. Kündigung getippt oder geschrieben inkl. Unterschrift, eingescannt als PDF, per kostenlosem Online-Fax-Dienst verschickt und es hat bis jetzt immer geklappt. Ich nehme dafür immer http://www.minifax.de, man bekommt eine Bestätigung per Email, also den Sendebericht inkl. Fax als Anhang, geht von PC und Smartphone (habe Android) völlig problemlos – top! 🙂

Auch wenn mitlerweile fast alles per Mail gekündigt werden kann hab ich´s
gestern trotzdem nochmal per MiniFax probiert. Und siehe da heute schon die
Kündigungsbestätigung erhalten.
Also Danke Mad-matt-82 für den Tipp!🙂

Hasenhund

27.02.2017, 21:17 #

Grosses Lob an Mobilcom, habe eben per Mail gekündigt und nach ca 10 min individuelle Betätigung erhalten, war in früheren Jahren undenkbar.
Lediglich der 10 €audioteka Gutschein steht noch aus, sollte per Versand kommen. Die 10€ Amazon wurden aber per Mail geschickt , top!!!
PS kann ich die 3 Hörbücher nach Ablauf der Mitgliedschaft am 31.3. noch anhören?

gabib4549

04.03.2017, 18:01 #

10 Euro amazon Gutschein kam an und nach Kündigung per fax, kam die kündigungsbestätigung per post …alles gut gelaufen

YoshiNH

05.03.2017, 10:44 #

Ich habe das Probeabo am 17.12.16 bestellt und es hat alles wunderbar funktioniert, die Gutscheine habe ich bekommen. Gekündigt habe ich rechtzeitig am 21.02.17 (also mind. 15 Tage vor Vertragsende) per Fax gekündigt und bekam auch eine schriftliche Bestätigung per Post, dass der Vertrag rechtzeitig am 16.03.17 endet. Ebenfalls steht folgendes darin: "Sollte sich die Kündigung mit einer weiteren Rechnung überschritten haben, betrachten Sie diese als gegenstandslos":
Solch eine Rechnung über 4,83€ (Halber Monat, bis zum 16.03) habe ich dann bekommen, wird diese denn dann auch abgebucht, oder ist das genau das, was in dem Brief erwähnt wird?

Honey61

05.03.2017, 12:32 #

Gutschein ist da. Schon einige Zeit, hatte ihn nur ausversehen in einen anderen Ordner verschoben.

Leo

08.03.2017, 17:00 #

Bei mir wurden obwohl ich mich an alle Schritte gehalten habe nun 5,15€ berechnet…. warum? in der letzten Rechnung steht "Gutschrift Audioteka (anteilig) 01.03.2017 – 15.03.2017 -4,0620 €"

Peterino5

09.03.2017, 07:41 #

Habe auch eine Rechnung von 5,15€ erhalten, obwohl ich gekündigt habe.

    Anonymous

    09.03.2017, 08:41 #

    @Peterino5: Habe auch eine Rechnung von 5,15€ erhalten, obwohl ich gekündigt habe.

    Ich ebenfalls.

    MetalTux

    09.03.2017, 08:51 #

    @Peterino5:
    Der Kommentar von Anonymous war von mir. Ich habe vergessen mich einzuloggen. Ich verstehe auch nicht, warum der halbe Monat berechnet wurde, trotz erfolgter Kündigung im Januar. Darauf habe ich bei der Kündigungsbestätigung gar nicht geachtet.

      der.thomas

      09.03.2017, 14:54 Antworten #

      @MetalTux:
      Die Kundenbetreeung hat es so erklärt, das Abrechnungssystem von mobilcom rechnet immer den vollen Monat ab. Wenn man also einen Vertrag Mitte des Monatsabschließt, endet er auch faktisch mitte des Monats, aber die Abrechnugn erfolgt für den ganzen Monat. Das wird aber wieder gutgeschrieben, weil ja kein Vertrag mehr existiert und automatisch zurücküberwiesen. Weitere Fragen dazu auch gern per PN an mich.
      Grüße

    DealDoktor (Benjo)

    09.03.2017, 14:17 #

    @Peterino5:
    Oh mann.
    Ich hake hier mal nach.

      MetalTux

      09.03.2017, 14:55 Antworten # hilfreich

      @DealDoktor:
      Ich habe heute morgen bereits dem Support geschrieben. Gerade kam die Antwort. Es wird wieder erstattet. Keine weiteren Angaben dazu.

      und @der.thomas: danke

      Meine Anfrage:
      #####
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      am 23.01.2017 habe ich habe ich die Zusatzoption Audioteka (Vertragsnummer XXXX) gekündigt. Die Kündigung wurde mir am 24.01.17 bestätigt.

      Die ersten 3 Monate sollen ja kostenfrei sein, jedoch wurden mir jetzt unter der Rechnungsnummer XXXXX 5,15€ abgebucht, obwohl ich mehr als rechtzeitig gekündigt habe.

      Ich bitte um Klärung, warum die Abbuchung trotz fristgerechter Kündigung für einen halben Monat Nutzung erfolgt ist.

      Besten Dank und viele Grüße

      #####

      Antwort:

      #####
      ich bestätige Ihnen die Deaktivierung Ihres Zusatzproduktes 31.03.2017 zum Audioteka. Die Produktleistungen stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung.

      Die Gutschrift in Höhe 5,15 wird in Ihrer nächsten Rechnung als Minusbetrag ausgewiesen.

      Bei mobilcom-debitel finden Sie, neben vielen Erweiterungsmöglichkeiten zu Ihrem Mobilfunktarif, zahlreiche Digital Lifestyle Angebote aus den Bereichen Fitness, Unterhaltung, Sicherheit und Gesundheit. Schauen Sie gleich auf[url="https://www.dealdoktor.de/goto/deal/128461"%5D vorbei, bestimmt ist für Sie etwas Interessantes dabei. Beachten Sie auch unsere Aktionen, bei denen Sie eine Vielzahl von Zusatzprodukten zunächst gratis testen können. [/url]

      #####

      __Gelöschter_Nutzer__

      13.03.2017, 12:20 Antworten #

      Hallo wie faxt du denn?
      Ich habe kein Faxgerät zuhause und habe hier gelesen, das einige von euch einen Servie wie minifax.de verwenden. Der Service nimmt bei mir nicht die Faxnummer von Debitel an, es sei eine "ungültige Faxnummer".
      Klar, es ist eine kostenpflichtige Nummer. Ich frage mich nur, wie bei den Anderen hier aussieht.

__Gelöschter_Nutzer__

13.03.2017, 12:01 #

Ich habe im Januar auch gekündigt. Trotzdem wurde mir Geld abgebucht!
Danke für den Tipp mit Minifax.de

Mario89

13.03.2017, 12:23 # hilfreich

"In diesem Zusammenhang teile ich Ihnen mit, dass auf Grund eines Systemfehlers die Kündigung dir kostenfreie Zusatzoption nicht zum Ende des Testmonats, dem 15.03.2017, sondern zum Ende des Monats, dem 31.03.2017 vorgenommen wurde.

Vor diesem Hintergrund erfolgte eine anteilige Berechnung.

Selbstverständlich habe ich auf Ihrem bei uns geführten Kundenkonto die Gebühr in Höhe von 5,15 € gutgeschrieben. "

Einfach über das Kontaktformular ne Mail an md und gut ist. 🙂

Kommentar verfassen