Bekannt aus:
Anmelden
MediaMarkt
1866

🎮 Nintendo Switch Pro Controller in Grau + Zelda: Tears of the Kingdom für 99,99€ (statt 120€)

Zum Deal

Solltet ihr den Controller UND das Game gerade parallel suchen, dann ist das doch ein perfekter Zeitpunkt dafür! Dazu einfach das Bundle dann auswählen (siehe Screenshot):

Bei MediaMarkt kann man den Nintendo Switch Pro Controller zum aktuellen Tiefpreis bestellen. Dazu gibt es noch das Meisterwerk The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom dazu.

Nintendo Switch Controller

Der Switch Pro Controller kann auch zum Spielen am Rechner benutzt werden. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu findet man bei nplusx. Dem Fazit kann man folgendes entnehmen:

Der Controller bietet eine angenehme Haptik, absolut fehlerfreie Druckpunkte und ein interessantes, ansehnliches Design. Eigentlich liefert er sogar noch mehr als das, integriert sind nämlich auch Gyro-Sensoren und das spannende HD-Rumbling.“. Gerade wegen den Gyro-Sensoren und das HD-Rumbling ist der Controller so teuer.

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


MediaMarkt
DealDoktor DealDoktor12
Administrator
Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten