SATURNVorbei

Saturn Prospekt mit Technik-Highlights, z.B. JBL Tune 120 In-ear BT-Kopfhörer für 85€ (statt 93€)

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.


Update Dieser Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.


Update Die Angebote enden morgen früh.

Ein neues Saturn-Prospekt ist da, in dem es für euch allerhand Technik-Highlights gibt. Alle Angebote sind bis zum 21. Oktober verfügbar bzw solange der Vorrat reicht.

Das Prospekt ist recht umfangreich und umfasst nahezu alle Kategorien, die ihr euch bei Saturn so vorstellen könnt. So gibt es Audio-Angebote, Küchen-Geräte, Smartphones und mehr.

Ich habe für euch ein paar Angebote raus gesucht, aber am besten guckt ihr selber nochmal.

Im Prospekt sind noch mehr Angebote. Aber denkt an den Preisvergleich! Ihr habt bis Montag früh Zeit zum Shoppen!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

12.10.2019, 10:17 Zitieren #

Was mich immer wieder wundert, warum hat Audi und Ford noch nicht Samsung wegen unberechtigte Nutzung ihrer geschützten Produktnamen verklagt. Bei Galaxy A40 denke ich erstmal, Audi und Ford hätten ein gemeinsames Auto auf den Markt gebracht.

    SunSurfer

    16.10.2019, 09:12 Zitieren #

    @steinbrei: Was mich immer wieder wundert, warum hat Audi und Ford noch nicht Samsung wegen unberechtigte Nutzung ihrer geschützten Produktnamen verklagt. Bei Galaxy A40 denke ich erstmal, Audi und Ford hätten ein gemeinsames Auto auf den Markt gebracht.

    wahrscheinlich ham se das patent nur in bezug auf Autos angemeldet? Oder eben nicht in den entsprechenden Ländern, oder oder oder. Auf der anderen Seite, weiß ich dann auch direkt Galaxy = bogen drum machen – also hats auch sein gutes 😀

      steinbrei

      16.10.2019, 12:22 Zitieren #

      @SunSurfer:
      Hat dich schon mal ein Galaxy überrollt? Die sollen doch inzwischen selbst bremsen wenn ein Fußgänger sich vor das Fahrzeug wirft.

Benne

12.10.2019, 16:33 Zitieren #

Was ein Käse 🤣

diverchriss

13.10.2019, 19:37 Zitieren #

@steinbrei: 😂

Kommentar verfassen