Remoters ShopVorbei

*KNALLER* AVM FRITZ!Box 7590 Flaggschiff f√ľr 80‚ā¨ (statt 214‚ā¨)

Update 30.01.2019: Der Deal ist mittlerweile vorbei!

18.01.2019: Das neue Jahr geht wieder gut los mit dem Knaller-Deal von Remoters: Hier bekommt ihr die¬†FRITZ!Box 7590 (alternativ 6590 f√ľr Kabelkunden) f√ľr effektiv gerade mal¬†80‚ā¨ statt 214‚ā¨! Bei vielen von euch ist die Fritz!Box aus der letzten Aktion bereits angekommen, es funktioniert wirklich. Meine Fritz!Box kam heute am 10.01. an, siehe Foto ūüôā

Beim Remoters Shop gibt es wieder den¬†Knaller, bei dem ihr die¬†FRITZ!Box 7590 im Wert von 214‚ā¨¬†abstauben und effektiv einen Gewinn erzielen k√∂nnt. Dazu braucht ihr lediglich einen o2 DSL All-In-Tarif abzuschlie√üen, welcher keine feste Laufzeit hat.

  • o2 DSL ohne Laufzeit + FRITZ!Box 7590 (Wert: 214‚ā¨) dazu

    • keine Laufzeit (k√ľndbar nach Erhalt der 2. Rechnung)
    • FRITZ!Box 7590 im Wert von 214‚ā¨ dazu *kein Leihger√§t!*
      • alternativ f√ľr Kabel-Kunden: FRITZ!Box 6590
    • Flat in alle dt. Handy- und Festnetze
    • Wunschtermine bis 6 Monate in die Zukunft m√∂glich

o2 DSL All-in L ohne Laufzeit *TIPP*

Der All-in L kostet in den ersten 6 Monaten 24,99‚ā¨, im Anschluss dann 34,99‚ā¨/Monat – effektiv f√§hrt ihr aber hier am besten. K√ľndigen k√∂nnt ihr hier auch schon zum 2. Monat. Hier die Kosten daf√ľr:

  • 2x 24,99‚ā¨ monatliche Grundgeb√ľhr
  • + 0‚ā¨ Anschlusspreis
  • + 29,99‚ā¨ einmalige Kosten f√ľr die FRITZ!Box 7590
  • + 0‚ā¨ Versandkosten
  • ====================
  • 79,97‚ā¨ Kosten innerhalb der ersten 2 Monate
  • – 214‚ā¨ f√ľr AVM FRITZ!Box 7590
  • ====================
  • effektiv 134,03‚ā¨ Ersparnis/Gewinn

o2 DSL All-in M ohne Laufzeit

Der All-in M kostet in den ersten 6 Monaten 19,99‚ā¨, im Anschluss dann 29,99‚ā¨/Monat. Auch hier k√∂nnt ihr schon zum 2. Monat k√ľndigen. Wie immer, die Kostenaufstellung dazu:

  • 2x 19,99‚ā¨ monatliche Grundgeb√ľhr
  • + 0‚ā¨ Anschlusspreis
  • + 49,99‚ā¨ einmalige Kosten f√ľr die FRITZ!Box 7590
  • + 0‚ā¨ Versandkosten
  • ====================
  • 89,97‚ā¨ Kosten innerhalb der ersten 2 Monate
  • – 214‚ā¨ f√ľr AVM FRITZ!Box 7590
  • ====================
  • effektiv 124,03‚ā¨ Ersparnis/Gewinn

Inklusivleistungen der Pakete

Der einzige Unterschied zwischen dem M- und L-Paket liegt beim Preis und den eigentlichen DSL-Werten: Beim¬†M-Paket¬†sind es¬†50MBit/s¬†und beim L-Paket bis zu 100MBit/s. Eine Drosselung des Speeds gibt es bei den M- und L-Paket nicht. Dar√ľber hinaus hat man eine Flat in alle deutsche Handynetze und ins Festnetz¬†inklusive.

Wichtiger Hinweis zur Anschaltung

Zuerst: Es muss eine unbelegte Teilnehmerleitung (DSL-Leitung √ľber Telefondose) vorhanden sein. Ihr d√ľrft zudem kein o2 DSL-Kunde in den letzten 12 Monaten gewesen sein.¬†Au√üerdem rate ich euch davon ab o2 zu kontaktieren, um etwaige √Ąnderungen vorzunehmen – diese d√ľrfen nur √ľber Remoters selbst laufen! Sollte euch trotzdem o2 kontaktieren, ignoriert das und kontaktiert im Anschluss Remoters. Au√üerdem ist ein Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft m√∂glich!

Tipp Solltet ihr eure Internetleitung √ľber einen Kabelanschluss einspeisen, k√∂nnt ihr diesen Anschluss sogar parallel nutzen, um letztlich die FRITZ!Box 7590 zu erhalten.

Haken und K√ľndigung

Wie immer zeige ich euch hier die möglichen Haken und wie ihr sie, bei Bedarf, umgehen könnt:

  • Zun√§chst erfolgt der Versand der FRITZ!Box ca. 2-3 Monate nach Anschaltung und positiver R√ľckmeldung von o2 automatisch. Solltet ihr also kein entsprechendes Ger√§t besitzen, k√∂nnt ihr den DSL-Anschluss folglich nicht nutzen.
  • Verschickt wird ausschlie√ülich an die Anschlussadresse – eine abweichende Lieferadresse ist nicht m√∂glich!
  • Sollte die erste Zustellung, aus welchen Gr√ľnden auch immer, nicht erfolgen, kostet ein Zweitversuch 9,99‚ā¨ (muss per Vorkasse beglichen werden).
  • Die einmalige Zuzahlung f√ľr die FRITZ!Box ist zu sofort f√§llig.
  • Der Vertrag kann monatlich gek√ľndigt werden, allerdings nicht innerhalb der ersten 14 Tage, da das einem Widerruf gleichen w√ľrde. K√ľndigen k√∂nnt ihr also nach Ablauf der Widerrufsfrist.
Tipp Sollte der Auftrag nicht zustande kommen, da o2 den Auftrag storniert hat (bspw. aus technischen Gr√ľnden), m√ľsst ihr Remoters telefonisch kontaktieren, damit die R√ľckzahlung eurer Vorauszahlung veranlasst werden kann. Hintergrund: Remoters bekommt kein Feedback von o2, ob der Auftrag storniert wurde. Erreichen k√∂nnt ihr Remoters unter folgender Rufnummer:

  • 07121/31790910

Sollte niemand ans Telefon gehen: Keine Sorge, solange ihr nicht mit unterdr√ľckter Rufnummer durchklingelt, bekommt ihr einen R√ľckruf.

Anleitung: Step by step

Hier findet ihr nochmals eine Anleitung, wie ihr Schritt f√ľr Schritt vorgehen k√∂nnt, um an die FRITZ!Box zu kommen:

  • Verf√ľgbarkeitscheck durchf√ľhren
    • M-Paket: Verf√ľgbarkeitspr√ľfung muss mindestens 50.000kbit/s anzeigen
    • L-Paket: Verf√ľgbarkeitspr√ľfung muss mindestens 100.000kbit/s anzeigen
  • Verf√ľgbarkeitscheck erfolgreich durchgef√ľhrt? Wenn ja, Tarif √ľber Remoters abschlie√üen
  • Tarif nutzen oder Vertrag bei o2 nach Ablauf der 14-t√§gigen Widerrufsfrist k√ľndigen
  • FRITZ!Box trifft nach ca. 2-3 Monaten bei euch ein und geh√∂rt euch (kein Leihger√§t!)
  • That’s it

Noch ein Hinweis von mir: Eine endg√ľltige Aussage √ľber die Verf√ľgbarkeit kann o2 trotzdem erst nach Erhalt des Auftrags treffen.

Fazit

Der Remoters Shop ist schon l√§nger auf dem Markt, bei eKomi hat er sogar bei 440 Bewertungen mit einer tadellosen Gesamtbewertung von . Das Angebot hier selbst ist nat√ľrlich der absolute Knaller, gerade wenn ihr euch eh einen High-End-Router g√∂nnen wolltet. Beachtet trotzdem meine Hinweise, denn das Prozedere ist ein wenig tricky. Falls ihr kein Problem damit habt, k√∂nnt ihr hier zuschlagen.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

sunnyn

14.01.2019, 11:11 Zitieren #

@remoters: und beibder ersten frage mit dem dhl versand. Wenn mann nicht uu hause ist, wird das paket bei einer filiale nicht vor eine woche aufbehwahrt, wie es dhl immer so macht bevor es an Sie zur√ľck kommt?

sunnyn

14.01.2019, 18:00 Zitieren #

@DealDoktor: ja aber was wenn man nach Abschluss des Vertrags umzieht und es o2/Remoters mitteilt? Immer noch an der alten Adresse?

rudir√ľssel

14.01.2019, 18:37 Zitieren #

Komme ich irgendwie um den Techniker Termin herum, wenn ich den Vertrag sowieso nicht nutzen m√∂chte? ūüėÖ

sunnyn

14.01.2019, 19:35 Zitieren #

@patrickkloeppel: ja und was ist wenn man den Termin nicht einhalten kann? Kann einen anderen Termin vereinbaren ?

Maggu5

14.01.2019, 23:33 Zitieren #

Das mit dem Techniker nervt echt. Hoffe der klemmt mir nicht die Unitymedia Dose ab bin mal gespannt ob ich aus der Nummer heil rauskomme ūüėā

    DealDoktor

    16.01.2019, 09:09 Zitieren #

    @Maggu5:
    Unitymedia l√§uft ja √ľber den Kabelanschluss. F√ľr den Deal wird ja nur die Telefondose gebraucht. Sollte also keine Probleme machen.

sunnyn

15.01.2019, 07:19 Zitieren #

Eine Frage an alle. Mein Freund m√∂chte ebenfalls bestellen. Seine Adresse endet mit Hausnummer 59 P, weil unter 59 mehrere gleiche Geb√§uden stehen, also 59 a, b, c usw. Wenn er bei dsl Verf√ľgbarkeit Check als Hausnummer 59 gibt kommt als Ergebnis o2 DSL 50. Wenn er 59 P eingibt kommt gar nicht. Heisst er hat kein DSL Anschluss? Und zweite frage: er hat aus versehen anstatt 50 die 100 Geschwindigkeit abgeschlossen. Sollte er widerrufen oder wird automatisch die 50 Geschwindigkeit bei ihn eingeschaltet?

soulbaker

16.01.2019, 07:11 Zitieren #

super Angebot, Danke

Swamp-thing

16.01.2019, 19:59 Zitieren #

Hallo Leute,
ich hätte auch mal eine Frage.
Es steht ja oben, es muss ein DSL Anschluss vorhanden sein.
Allerdings ist es bei mir so, dass zwar am Haus draussen ein alter Postanschluss vorhanden ist, aber keine Leitung ins Haus f√ľhrt.
Die DSL Verf√ľgbarkeits-Pr√ľfung war nat√ľrlich positiv.
Sollte ich vielleicht vor dem Techniker-Besuch eine Leitung mit TAE-Dose setzen oder √ľbernimmt das vielleicht der Telekom-Techniker?
Danke

    DealDoktor

    17.01.2019, 07:58 Zitieren #

    @Swamp-thing:
    Ich glaube kaum, dass der Techniker √ľbernimmt. Wenn dann muss das schon vorher erledigt sein. Ggf. mal bei o2 nachfragen, ob das tats√§chlich n√∂tig ist.

Swamp-thing

17.01.2019, 08:58 Zitieren #

Danke Doktor, dann bei O2 oder eher bei Remoters anfragen?

__Gelöschter_Nutzer__

18.01.2019, 08:25 Zitieren #

Hab meine Leitung noch bei 1&1 bis mitte April laufen. Wie verhält es sich damit? Bleibt die Leitung bestehen und der Remoters Vertrag läuft erst ab dann oder stellen die gleich um auf ihre Leitung?

    DealDoktor

    18.01.2019, 08:44 Zitieren #

    @S8_Lover:
    Steht im Deal: "Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft möglich." Bedeutet, dass man einen nahtlosen Übergang schaffen kann.

Mini Countryman

18.01.2019, 08:31 Zitieren #

Guten Morgen, hei√üt eine freie unbelegte Teilnehmer Leitung √ľber eine Telefondose? Ich habe einen Telekom Anschluss DSL und MagentaTV. Die telefondose wird vom Router verwendet. Wird bei der Schaltung von O2 dann das Telekom Signal abgeschaltet oder wie muss ich das verstehen. Ich will definitiv bei der Telekom bleiben und den Vertrag auch nutzen. Dankesch√∂n

heavens_door01

18.01.2019, 08:42 Zitieren #

Guten Morgen,

da ich meine DSL-Leitung erst ab Oktober 2019 frei bekomme, habe ich den Vertrag vom 06.01.19 am Folgetag storniert und auch am 08.01.19 best√§tigt bekommen. Da ich per PayPal bezahlt habe (49,99‚ā¨ abgebucht am 06.01.19), h√§tte ich mit einer schnellen R√ľckbuchung von Remoters gerechnet. Trotz Mahnung meinerseits passiert nichts. Wie lange muss man √ľblicherweise warten?

omr

18.01.2019, 08:49 Zitieren #

Habe den Deal letztes Jahr abgeschlossen und es hat alles wie beschrieben funktioniert. ūüĎćūüŹĽ

DumDie083

18.01.2019, 11:18 Zitieren #

Bei mir wird per DSL lediglich 16.000 angezeigt. Stellen die das dann trotzdem bereit auch wenn nur 16k ankommen? Oder w√ľrde das dann direkt abgelehnt werden?

Kommentarbild von DumDie083

__Gelöschter_Nutzer__

18.01.2019, 12:15 Zitieren #

@DealDoktor: Dann klingt es sehr interessant. Dann beginnt die Vertragslaufzeit aber auch erst mitte April und ich m√ľsste erst im Mai oder so k√ľndigen. Richtig?
Eventuell behalt ich den anbieter auch wenn alles passt, warum auch nicht.

DerGeizfuchs089

18.01.2019, 13:03 Zitieren #

Supi ūüôā

bigi1990

23.01.2019, 20:14 Zitieren #

Brauche ich einen Router f√ľr die Freischaltung oder kann das der Techniker auch ohne Router einstellen?

Vavlodi

24.01.2019, 10:13 Zitieren #

Prozedur. Richtig oder doch nicht?
Bestellung Remoters,
Bestellbestätigung Remoters,
Bestellbestätigung O2 mit freischaltung Termin.
F√ľr die freischaltung braucht der Techniker keinen Router.
14 tage nach der Freischaltung k√ľndigung bei O2 einreichen.
Alles gut oder..?

nightlon

24.01.2019, 16:17 Zitieren #

Ich habe geh√∂rt das sich die K√ľndigung bei o2 als schwierig erweisen kann. Keine K√ľndigung per Fax oder Email nur per App vormerken und dann da anrufen… Kann es jemand so best√§tigen?

    DealDoktor

    31.01.2019, 09:27 Zitieren #

    @nightlon:
    In der Web-Oberfl√§che/App kann man tats√§chlich nur die K√ľndigung vormerken lassen – diese muss dann telefonisch best√§tigt werden. Aber K√ľndigung per Fax/Brief ist problemlos m√∂glich (siehe Screenshot von o2-Seite).

    Kommentarbild von DealDoktor

besteri

29.01.2019, 16:38 Zitieren #

@Remoters
Ich habe letztes Jahr bei der Aktion teilgenommen.
Am 05.11.18 wurde der Vertrag freigeschaltet. Innerhalb von 2 – 3 Monaten nach Freischaltung sollte die Fritzbox 6590 geliefert werden.
Es bleibt noch eine Woche Zeit.

Ich bin sehr gespannt.

Wie sieht es bei anderen aus?

Was sagt Remoters dazu?

babene

30.01.2019, 01:47 Zitieren #

Kann jemand sagen, ob man eine Versandbestätigung erhält, so dass man die Annahme an der Anschlussadresse besser organisieren kann?
M√∂chte die Kosten f√ľr die unerfolgreiche Zustellung vermeiden.

ifeelgood

30.01.2019, 04:16 Zitieren # hilfreich

@babene: Man erhält eine Versandmitteilung. Keine Sorge das Paket kommt per DHL. Wenn man nicht zu Hause ist kann man sie Sendung auch in der Filiale abholen. Auch dann entstehen keine weiteren Kosten.

ifeelgood

30.01.2019, 04:17 Zitieren #

@besteri: Habe meine Fritzbox letztes Jahr rechtzeitig erhalten.

babene

30.01.2019, 08:33 Zitieren # hilfreich

sehe ich das richtig? :
"Angebot ist ausgelaufen"

besteri

31.01.2019, 13:57 Zitieren #

Nun habe ich etwas mehr Klarheit. Remoters hat mich gerade angerufen. Ich wäre ein Extremfall, da Anfang November der Anschluss freigeschaltet wurde, aber erst Ende Januar von O2 die Bestätigung kam. Deshalb gibt Remoters auch bis zu 12 Wochen an. In den nächsten Tagen sollte dann die Box in den Versand gehen meinte der freundliche Mitarbeiter.
Ein wirklich guter Service von Remoters! DANKE!

rudir√ľssel

31.01.2019, 16:04 Zitieren #

Ich habe den Vertrag wieder storniert (√ľber remoters und o2), dies wurde mir auch sehr schnell von o2 best√§tigt. Allerdings bekomme ich von Remoters gar keine R√ľckmeldung, auch nach einer Erinnerung nicht. Es stehen ja noch die 29,99 ‚ā¨ Erstattung aus….jemand √§hnliche Erfahrung?

    DealDoktor

    31.01.2019, 19:09 Zitieren #

    @rudir√ľssel:
    Remoters bekommt diese R√ľckmeldung von o2 leider nicht. Einfach bei Remoters anrufen und Bescheid geben, dann bekommst du auch dein Geld zur√ľck. Keine Sorge ;).

serdious

01.02.2019, 14:19 Zitieren #

O2 konnte den Anschluss aus technischen Gr√ľnden nicht freischalten habe Remoters angeschrieben wegen den 49,99‚ā¨ leider auch noch keine Antwort bekommen

Einer geht noch

08.02.2019, 10:21 Zitieren #

@DealDoktor: Guten Morgen, DealDoktor, am 23. Januar 2019 wurde mein O2 my Home M Flex Vertrag geschaltet, heute wollte ich per Fax k√ľndigen. An welche Fax Nummer soll ich die K√ľndigung senden? Werde nicht so ganz schlau aus den Unterlagen. Danke im Voraus.

Einer geht noch

08.02.2019, 11:06 Zitieren #

@DealDoktor: Danke, aber da steht nichts √ľber my Home M Flex.

Einer geht noch

08.02.2019, 18:44 Zitieren #

@DealDoktor: Danke.

Volker H

08.02.2019, 20:38 Zitieren #

Nach Freischaltung von O2 am 27.11. ist nun heute endlich die 7590 gekommen.
Topdeal

gechemie

10.02.2019, 09:03 Zitieren #

Moin Moin,

habe ich es richtig verstanden das ich den vertrag erst zum 3 Monat hin k√ľndigen kann, da ansonsten die Fritzbox nicht geliefert wird?

    DealDoktor

    10.02.2019, 10:14 Zitieren #

    @gechemie:
    Nein, steht ja auch im Deal: "Der Vertrag kann monatlich gek√ľndigt werden, allerdings nicht innerhalb der ersten 14 Tage, da das einem Widerruf gleichen w√ľrde. K√ľndigen k√∂nnt ihr also nach Ablauf der Widerrufsfrist."
    Die FRITZ!Box w√ľrde dir also so oder so geliefert werden, wenn du davor gek√ľndigt h√§ttest.

damaja

18.02.2019, 15:27 Zitieren #

Hallo zusammen,

also ich habe 2 Fragen:

1. Ich habe mich im Januar bei Remoters bestellt, aber erst letzte Woche die Freischaltung durch o2/Telekom bekommen. Ich habe nun aber eine Rechnung f√ľr bereits Januar erhalten. Der Betrag ist zwar klein (unter 2 EUR), aber ist das normal?

2. Um die Rechnung einzusehen, brauche ich einen Login bei o2. Ich muss mich aber zuerst registrieren. Bisher habe ich aber nur meine E-Mail-Adresse, die aber nicht akzeptiert wird. Wie kann ich mich dort registrieren??

Danke schonmal…

    damaja

    18.02.2019, 15:38 Zitieren #

    @damaja:
    Ok, schon mal einen Schritt n√§her…
    Die Rufnummer habe ich, aber wo finde ich meine Pers√∂nliche Kundenkennzahl (PKK) zum Registrieren? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich solch eine Zahl bei der Bestellung festgelegt habe…

Einer geht noch

18.02.2019, 15:57 Zitieren #

@damaja: Dein Geburtstag ist die Kundenkennzahl.

Der Reklamierer

19.02.2019, 14:14 Zitieren #

@damaja: Das Geburtsjahr.

sale28

20.02.2019, 12:43 Zitieren #

Hi Leute,
ich habe da auch nochmal eine Frage.Ich habe den Deal auch im Januar abgeschlossen und am 29.1.wurde ich freigeschaltet.Remoters hat mir bislang aber nur die Bestellbest√§tigung f√ľr den Router geschickt!Kommt da noch was von denen , bez√ľglich ei er Best√§tigung seitens O2 das die Leitung freigegeben wurde und der Router dann in 2-3 Monaten versendet wird?
Dazu habe ich √ľber meine Freundin noch einen 2.Vertrag abgeschlossen,der aber erst zu Ende M√§rz freigeschaltet werden soll,da sie erst dann in dieser Wohnung wohnen wird.Ich hsbe auch hierf√ľr eine √úberweisung an Remoters geleistet f√ľr den Router,jedoch noch keine Bestellbest√§tigung erhalten!?Wisst ihr wieso?Ich verstehe das nicht so ganz!Habe versucht auch jemanden von Remoters ans Telefon zu bekommen,aber Fehlanzeige.Auf meine Emails wird auch nicht reagiert !Hat jemand Kontaktdaten von denen,wo man mit jemandem in Kontakt treten kann?
Danke f√ľr eure Hilfe

Kommentar verfassen