Remoters ShopVorbei

*KNALLER* AVM FRITZ!Box 7590 Flaggschiff für 80€ (statt 214€)

Update 30.01.2019: Der Deal ist mittlerweile vorbei!

18.01.2019: Das neue Jahr geht wieder gut los mit dem Knaller-Deal von Remoters: Hier bekommt ihr die FRITZ!Box 7590 (alternativ 6590 für Kabelkunden) für effektiv gerade mal 80€ statt 214€! Bei vielen von euch ist die Fritz!Box aus der letzten Aktion bereits angekommen, es funktioniert wirklich. Meine Fritz!Box kam heute am 10.01. an, siehe Foto 🙂

Beim Remoters Shop gibt es wieder den Knaller, bei dem ihr die FRITZ!Box 7590 im Wert von 214€ abstauben und effektiv einen Gewinn erzielen könnt. Dazu braucht ihr lediglich einen o2 DSL All-In-Tarif abzuschließen, welcher keine feste Laufzeit hat.

  • o2 DSL ohne Laufzeit + FRITZ!Box 7590 (Wert: 214€) dazu

    • keine Laufzeit (kündbar nach Erhalt der 2. Rechnung)
    • FRITZ!Box 7590 im Wert von 214€ dazu *kein Leihgerät!*
      • alternativ für Kabel-Kunden: FRITZ!Box 6590
    • Flat in alle dt. Handy- und Festnetze
    • Wunschtermine bis 6 Monate in die Zukunft möglich

o2 DSL All-in L ohne Laufzeit *TIPP*

Der All-in L kostet in den ersten 6 Monaten 24,99€, im Anschluss dann 34,99€/Monat – effektiv fährt ihr aber hier am besten. Kündigen könnt ihr hier auch schon zum 2. Monat. Hier die Kosten dafür:

  • 2x 24,99€ monatliche Grundgebühr
  • + 0€ Anschlusspreis
  • + 29,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
  • + 0€ Versandkosten
  • ====================
  • 79,97€ Kosten innerhalb der ersten 2 Monate
  • – 214€ für AVM FRITZ!Box 7590
  • ====================
  • effektiv 134,03€ Ersparnis/Gewinn

o2 DSL All-in M ohne Laufzeit

Der All-in M kostet in den ersten 6 Monaten 19,99€, im Anschluss dann 29,99€/Monat. Auch hier könnt ihr schon zum 2. Monat kündigen. Wie immer, die Kostenaufstellung dazu:

  • 2x 19,99€ monatliche Grundgebühr
  • + 0€ Anschlusspreis
  • + 49,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
  • + 0€ Versandkosten
  • ====================
  • 89,97€ Kosten innerhalb der ersten 2 Monate
  • – 214€ für AVM FRITZ!Box 7590
  • ====================
  • effektiv 124,03€ Ersparnis/Gewinn

Inklusivleistungen der Pakete

Der einzige Unterschied zwischen dem M- und L-Paket liegt beim Preis und den eigentlichen DSL-Werten: Beim M-Paket sind es 50MBit/s und beim L-Paket bis zu 100MBit/s. Eine Drosselung des Speeds gibt es bei den M- und L-Paket nicht. Darüber hinaus hat man eine Flat in alle deutsche Handynetze und ins Festnetz inklusive.

Wichtiger Hinweis zur Anschaltung

Zuerst: Es muss eine unbelegte Teilnehmerleitung (DSL-Leitung über Telefondose) vorhanden sein. Ihr dürft zudem kein o2 DSL-Kunde in den letzten 12 Monaten gewesen sein. Außerdem rate ich euch davon ab o2 zu kontaktieren, um etwaige Änderungen vorzunehmen – diese dürfen nur über Remoters selbst laufen! Sollte euch trotzdem o2 kontaktieren, ignoriert das und kontaktiert im Anschluss Remoters. Außerdem ist ein Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft möglich!

Tipp Solltet ihr eure Internetleitung über einen Kabelanschluss einspeisen, könnt ihr diesen Anschluss sogar parallel nutzen, um letztlich die FRITZ!Box 7590 zu erhalten.

Haken und Kündigung

Wie immer zeige ich euch hier die möglichen Haken und wie ihr sie, bei Bedarf, umgehen könnt:

  • Zunächst erfolgt der Versand der FRITZ!Box ca. 2-3 Monate nach Anschaltung und positiver Rückmeldung von o2 automatisch. Solltet ihr also kein entsprechendes Gerät besitzen, könnt ihr den DSL-Anschluss folglich nicht nutzen.
  • Verschickt wird ausschließlich an die Anschlussadresse – eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich!
  • Sollte die erste Zustellung, aus welchen Gründen auch immer, nicht erfolgen, kostet ein Zweitversuch 9,99€ (muss per Vorkasse beglichen werden).
  • Die einmalige Zuzahlung für die FRITZ!Box ist zu sofort fällig.
  • Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden, allerdings nicht innerhalb der ersten 14 Tage, da das einem Widerruf gleichen würde. Kündigen könnt ihr also nach Ablauf der Widerrufsfrist.
Tipp Sollte der Auftrag nicht zustande kommen, da o2 den Auftrag storniert hat (bspw. aus technischen Gründen), müsst ihr Remoters telefonisch kontaktieren, damit die Rückzahlung eurer Vorauszahlung veranlasst werden kann. Hintergrund: Remoters bekommt kein Feedback von o2, ob der Auftrag storniert wurde. Erreichen könnt ihr Remoters unter folgender Rufnummer:

  • 07121/31790910

Sollte niemand ans Telefon gehen: Keine Sorge, solange ihr nicht mit unterdrückter Rufnummer durchklingelt, bekommt ihr einen Rückruf.

Anleitung: Step by step

Hier findet ihr nochmals eine Anleitung, wie ihr Schritt für Schritt vorgehen könnt, um an die FRITZ!Box zu kommen:

  • Verfügbarkeitscheck durchführen
    • M-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 50.000kbit/s anzeigen
    • L-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 100.000kbit/s anzeigen
  • Verfügbarkeitscheck erfolgreich durchgeführt? Wenn ja, Tarif über Remoters abschließen
  • Tarif nutzen oder Vertrag bei o2 nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist kündigen
  • FRITZ!Box trifft nach ca. 2-3 Monaten bei euch ein und gehört euch (kein Leihgerät!)
  • That’s it

Noch ein Hinweis von mir: Eine endgültige Aussage über die Verfügbarkeit kann o2 trotzdem erst nach Erhalt des Auftrags treffen.

Fazit

Der Remoters Shop ist schon länger auf dem Markt, bei eKomi hat er sogar bei 440 Bewertungen mit einer tadellosen Gesamtbewertung von . Das Angebot hier selbst ist natürlich der absolute Knaller, gerade wenn ihr euch eh einen High-End-Router gönnen wolltet. Beachtet trotzdem meine Hinweise, denn das Prozedere ist ein wenig tricky. Falls ihr kein Problem damit habt, könnt ihr hier zuschlagen.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Maik1986

13.05.2019, 10:27 Zitieren #

Ich habe am 3. Januar bestellt und der Aktivierungstermin war jetzt erst am 06.05.2019… Ich werde den Vertrag 6 Monate laufen lassen, da es ja nur 19,99€/mtl sind… Heute kam von o2 ne Email, dass ich meine alte FritzBox zurück senden soll (da der alte Vertrag endet und es nur ein Leihgerät war).

Ich habe die Hoffnung, dass Remoters sich vielleicht nicht ganz so viel Zeit lässt mit dem Versand 🙂

Montana

13.05.2019, 11:25 Zitieren #

@Maik1986: um sicherzustellen das ich 'ne Zeitlang nicht ohne Internet dastehe würde ich die alte Fritzbox, also das Leihgerät erst zurücksenden, bis ich das neue Gerät auch in Händen habe. Betreff Versand würde ich telefonisch darum bitten das das Gerät zeitnah versendet wird😉

Maik1986

14.05.2019, 07:39 Zitieren #

@Montana: habe mit o2 telefoniert… ich bekomme eibe Rechnung über den Restwert der Box… dann kann ich es mir überlegen und habe angeblich ein halbes Jahr Zeit diese zurück zu senden 😀

Kommentar verfassen