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*KNALLER* AVM FRITZ!Box 7590 Flaggschiff für 80€ (statt 214€)

Update Das neue Jahr geht wieder gut los mit dem Knaller-Deal von Remoters: Hier bekommt ihr die FRITZ!Box 7590 (alternativ 6590 für Kabelkunden) für effektiv gerade mal 80€ statt 214€! Bei vielen von euch ist die Fritz!Box aus der letzten Aktion bereits angekommen, es funktioniert wirklich. Meine Fritz!Box kam heute am 10.01. an, siehe Foto 🙂

Beim Remoters Shop gibt es wieder den Knaller, bei dem ihr die FRITZ!Box 7590 im Wert von 214€ abstauben und effektiv einen Gewinn erzielen könnt. Dazu braucht ihr lediglich einen o2 DSL All-In-Tarif abzuschließen, welcher keine feste Laufzeit hat.

  • o2 DSL ohne Laufzeit + FRITZ!Box 7590 (Wert: 214€) dazu

    • keine Laufzeit (kündbar nach Erhalt der 2. Rechnung)
    • FRITZ!Box 7590 im Wert von 214€ dazu *kein Leihgerät!*
      • alternativ für Kabel-Kunden: FRITZ!Box 6590
    • Flat in alle dt. Handy- und Festnetze
    • Wunschtermine bis 6 Monate in die Zukunft möglich

o2 DSL All-in L ohne Laufzeit *TIPP*

Der All-in L kostet in den ersten 6 Monaten 24,99€, im Anschluss dann 34,99€/Monat – effektiv fährt ihr aber hier am besten. Kündigen könnt ihr hier auch schon zum 2. Monat. Hier die Kosten dafür:

  • 2x 24,99€ monatliche Grundgebühr
  • + 0€ Anschlusspreis
  • + 29,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
  • + 0€ Versandkosten
  • ====================
  • 79,97€ Kosten innerhalb der ersten 2 Monate
  • – 214€ für AVM FRITZ!Box 7590
  • ====================
  • effektiv 134,03€ Ersparnis/Gewinn

o2 DSL All-in M ohne Laufzeit

Der All-in M kostet in den ersten 6 Monaten 19,99€, im Anschluss dann 29,99€/Monat. Auch hier könnt ihr schon zum 2. Monat kündigen. Wie immer, die Kostenaufstellung dazu:

  • 2x 19,99€ monatliche Grundgebühr
  • + 0€ Anschlusspreis
  • + 49,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
  • + 0€ Versandkosten
  • ====================
  • 89,97€ Kosten innerhalb der ersten 2 Monate
  • – 214€ für AVM FRITZ!Box 7590
  • ====================
  • effektiv 124,03€ Ersparnis/Gewinn

Inklusivleistungen der Pakete

Der einzige Unterschied zwischen dem M- und L-Paket liegt beim Preis und den eigentlichen DSL-Werten: Beim M-Paket sind es 50MBit/s und beim L-Paket bis zu 100MBit/s. Eine Drosselung des Speeds gibt es bei den M- und L-Paket nicht. Darüber hinaus hat man eine Flat in alle deutsche Handynetze und ins Festnetz inklusive.

Wichtiger Hinweis zur Anschaltung

Zuerst: Es muss eine unbelegte Teilnehmerleitung (DSL-Leitung über Telefondose) vorhanden sein. Ihr dürft zudem kein o2 DSL-Kunde in den letzten 12 Monaten gewesen sein. Außerdem rate ich euch davon ab o2 zu kontaktieren, um etwaige Änderungen vorzunehmen – diese dürfen nur über Remoters selbst laufen! Sollte euch trotzdem o2 kontaktieren, ignoriert das und kontaktiert im Anschluss Remoters. Außerdem ist ein Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft möglich!

Tipp Solltet ihr eure Internetleitung über einen Kabelanschluss einspeisen, könnt ihr diesen Anschluss sogar parallel nutzen, um letztlich die FRITZ!Box 7590 zu erhalten.

Haken und Kündigung

Wie immer zeige ich euch hier die möglichen Haken und wie ihr sie, bei Bedarf, umgehen könnt:

  • Zunächst erfolgt der Versand der FRITZ!Box ca. 2-3 Monate nach Anschaltung und positiver Rückmeldung von o2 automatisch. Solltet ihr also kein entsprechendes Gerät besitzen, könnt ihr den DSL-Anschluss folglich nicht nutzen.
  • Verschickt wird ausschließlich an die Anschlussadresse – eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich!
  • Sollte die erste Zustellung, aus welchen Gründen auch immer, nicht erfolgen, kostet ein Zweitversuch 9,99€ (muss per Vorkasse beglichen werden).
  • Die einmalige Zuzahlung für die FRITZ!Box ist zu sofort fällig.
  • Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden, allerdings nicht innerhalb der ersten 14 Tage, da das einem Widerruf gleichen würde. Kündigen könnt ihr also nach Ablauf der Widerrufsfrist.
Tipp Sollte der Auftrag nicht zustande kommen, da o2 den Auftrag storniert hat (bspw. aus technischen Gründen), müsst ihr Remoters telefonisch kontaktieren, damit die Rückzahlung eurer Vorauszahlung veranlasst werden kann. Hintergrund: Remoters bekommt kein Feedback von o2, ob der Auftrag storniert wurde. Erreichen könnt ihr Remoters unter folgender Rufnummer:

  • 07121/31790910

Sollte niemand ans Telefon gehen: Keine Sorge, solange ihr nicht mit unterdrückter Rufnummer durchklingelt, bekommt ihr einen Rückruf.

Anleitung: Step by step

Hier findet ihr nochmals eine Anleitung, wie ihr Schritt für Schritt vorgehen könnt, um an die FRITZ!Box zu kommen:

  • Verfügbarkeitscheck durchführen
    • M-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 50.000kbit/s anzeigen
    • L-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 100.000kbit/s anzeigen
  • Verfügbarkeitscheck erfolgreich durchgeführt? Wenn ja, Tarif über Remoters abschließen
  • Tarif nutzen oder Vertrag bei o2 nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist kündigen
  • FRITZ!Box trifft nach ca. 2-3 Monaten bei euch ein und gehört euch (kein Leihgerät!)
  • That’s it

Noch ein Hinweis von mir: Eine endgültige Aussage über die Verfügbarkeit kann o2 trotzdem erst nach Erhalt des Auftrags treffen.

Fazit

Der Remoters Shop ist schon länger auf dem Markt, bei eKomi hat er sogar bei 440 Bewertungen mit einer tadellosen Gesamtbewertung von . Das Angebot hier selbst ist natürlich der absolute Knaller, gerade wenn ihr euch eh einen High-End-Router gönnen wolltet. Beachtet trotzdem meine Hinweise, denn das Prozedere ist ein wenig tricky. Falls ihr kein Problem damit habt, könnt ihr hier zuschlagen.


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sunnyn

14.01.2019, 11:11 Zitieren #

@remoters: und beibder ersten frage mit dem dhl versand. Wenn mann nicht uu hause ist, wird das paket bei einer filiale nicht vor eine woche aufbehwahrt, wie es dhl immer so macht bevor es an Sie zurück kommt?

sunnyn

14.01.2019, 18:00 Zitieren #

@DealDoktor: ja aber was wenn man nach Abschluss des Vertrags umzieht und es o2/Remoters mitteilt? Immer noch an der alten Adresse?

patrickkloeppel

14.01.2019, 18:37 Zitieren #

Komme ich irgendwie um den Techniker Termin herum, wenn ich den Vertrag sowieso nicht nutzen möchte? 😅

sunnyn

14.01.2019, 19:35 Zitieren #

@patrickkloeppel: ja und was ist wenn man den Termin nicht einhalten kann? Kann einen anderen Termin vereinbaren ?

Maggu5

14.01.2019, 23:33 Zitieren #

Das mit dem Techniker nervt echt. Hoffe der klemmt mir nicht die Unitymedia Dose ab bin mal gespannt ob ich aus der Nummer heil rauskomme 😂

sunnyn

15.01.2019, 07:19 Zitieren #

Eine Frage an alle. Mein Freund möchte ebenfalls bestellen. Seine Adresse endet mit Hausnummer 59 P, weil unter 59 mehrere gleiche Gebäuden stehen, also 59 a, b, c usw. Wenn er bei dsl Verfügbarkeit Check als Hausnummer 59 gibt kommt als Ergebnis o2 DSL 50. Wenn er 59 P eingibt kommt gar nicht. Heisst er hat kein DSL Anschluss? Und zweite frage: er hat aus versehen anstatt 50 die 100 Geschwindigkeit abgeschlossen. Sollte er widerrufen oder wird automatisch die 50 Geschwindigkeit bei ihn eingeschaltet?

soulbaker

16.01.2019, 07:11 Zitieren #

super Angebot, Danke

Swamp-thing

16.01.2019, 19:59 Zitieren #

Hallo Leute,
ich hätte auch mal eine Frage.
Es steht ja oben, es muss ein DSL Anschluss vorhanden sein.
Allerdings ist es bei mir so, dass zwar am Haus draussen ein alter Postanschluss vorhanden ist, aber keine Leitung ins Haus führt.
Die DSL Verfügbarkeits-Prüfung war natürlich positiv.
Sollte ich vielleicht vor dem Techniker-Besuch eine Leitung mit TAE-Dose setzen oder übernimmt das vielleicht der Telekom-Techniker?
Danke

    DealDoktor

    17.01.2019, 07:58 Zitieren #

    @Swamp-thing:
    Ich glaube kaum, dass der Techniker übernimmt. Wenn dann muss das schon vorher erledigt sein. Ggf. mal bei o2 nachfragen, ob das tatsächlich nötig ist.

Swamp-thing

17.01.2019, 08:58 Zitieren #

Danke Doktor, dann bei O2 oder eher bei Remoters anfragen?

S8_Lover

18.01.2019, 08:25 Zitieren #

Hab meine Leitung noch bei 1&1 bis mitte April laufen. Wie verhält es sich damit? Bleibt die Leitung bestehen und der Remoters Vertrag läuft erst ab dann oder stellen die gleich um auf ihre Leitung?

Mini Countryman

18.01.2019, 08:31 Zitieren #

Guten Morgen, heißt eine freie unbelegte Teilnehmer Leitung über eine Telefondose? Ich habe einen Telekom Anschluss DSL und MagentaTV. Die telefondose wird vom Router verwendet. Wird bei der Schaltung von O2 dann das Telekom Signal abgeschaltet oder wie muss ich das verstehen. Ich will definitiv bei der Telekom bleiben und den Vertrag auch nutzen. Dankeschön

heavens_door01

18.01.2019, 08:42 Zitieren #

Guten Morgen,

da ich meine DSL-Leitung erst ab Oktober 2019 frei bekomme, habe ich den Vertrag vom 06.01.19 am Folgetag storniert und auch am 08.01.19 bestätigt bekommen. Da ich per PayPal bezahlt habe (49,99€ abgebucht am 06.01.19), hätte ich mit einer schnellen Rückbuchung von Remoters gerechnet. Trotz Mahnung meinerseits passiert nichts. Wie lange muss man üblicherweise warten?

omr

18.01.2019, 08:49 Zitieren #

Habe den Deal letztes Jahr abgeschlossen und es hat alles wie beschrieben funktioniert. 👍🏻

DumDie083

18.01.2019, 11:18 Zitieren #

Bei mir wird per DSL lediglich 16.000 angezeigt. Stellen die das dann trotzdem bereit auch wenn nur 16k ankommen? Oder würde das dann direkt abgelehnt werden?

Kommentarbild von DumDie083

S8_Lover

18.01.2019, 12:15 Zitieren #

@DealDoktor: Dann klingt es sehr interessant. Dann beginnt die Vertragslaufzeit aber auch erst mitte April und ich müsste erst im Mai oder so kündigen. Richtig?
Eventuell behalt ich den anbieter auch wenn alles passt, warum auch nicht.

DerGeizfuchs089

18.01.2019, 13:03 Zitieren #

Supi 🙂

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