Remoters ShopVorbei

*Abstauber-Trick* AVM FRITZ!Box 7590 Flaggschiff fĂŒr 105€ (statt 198€)

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

â–ș DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update Die FRITZ!Box 6590 ist mittlerweile schon ausverkauft, die FRITZ!Box 7590 noch weiterhin verfĂŒgbarvermutlich dann aber auch nicht mehr lange, also noch schnell zuschlagen!

Der altbekannte Knaller-Deal von Remoters ist weiter verfĂŒgbar: Dort bekommt ihr die FRITZ!Box 7590 ab effektiv gerade mal 105€ statt 198€! Bei der letzten Aktion hat alles einwandfrei geklappt und ich habe auch selbst zugeschlagen, siehe Foto 🙂

Beim Remoters Shop gibt es wieder den Knaller, bei dem ihr die FRITZ!Box 7590 im Wert von 198€ abstauben könnt. Dazu braucht ihr lediglich einen o2 DSL All-In-Tarif abzuschließen, welcher keine feste Laufzeit hat.

o2 DSL All-in L ohne Laufzeit (Tipp)

Der All-in L kostet in den ersten 6 Monaten 24,99€, im Anschluss dann 34,99€/Monat – effektiv fahrt ihr aber hier am besten. KĂŒndigen könnt ihr hier auch schon nach ein paar Tagen. Hier die Kosten dafĂŒr, wenn ihr den Deal mit nur 1 Monat Laufzeit nutzt:

  • 1x 24,99€ monatliche GrundgebĂŒhr
  • + 69,99€ Anschlusspreis
  • + 9,99€ einmalige Kosten fĂŒr die FRITZ!Box 7590
  • + 0€ Versandkosten
  • ====================
  • 104,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
  • – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
  • ====================
  • effektiv 93,03€ Ersparnis

o2 DSL All-in XL ohne Laufzeit

Der All-in XL kostet in den ersten 6 Monaten 34,99€, im Anschluss dann 44,99€/Monat. KĂŒndigen könnt ihr das Ganze schon wenige Tage nach der Schaltung. Hier die exemplarischen Kosten dafĂŒr:

  • 1x 34,99€ monatliche GrundgebĂŒhr
  • + 69,99€ Anschlusspreis
  • + 9,99€ einmalige Kosten fĂŒr die FRITZ!Box 7590
  • + 0€ Versandkosten
  • ====================
  • 114,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
  • – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
  • ====================
  • effektiv 83,03€ Ersparnis

o2 DSL All-in M ohne Laufzeit

Der All-in M kostet in den ersten 6 Monaten 19,99€, im Anschluss dann 29,99€/Monat. Auch hier könnt ihr schon nach einigen Tagen kĂŒndigen. Wie immer, die Kostenaufstellung dazu:

  • 1x 19,99€ monatliche GrundgebĂŒhr
  • + 69,99€ Anschlusspreis
  • + 19,99€ einmalige Kosten fĂŒr die FRITZ!Box 7590
  • + 0€ Versandkosten
  • ====================
  • 109,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
  • – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
  • ====================
  • effektiv 88,03€ Ersparnis

Inklusivleistungen der Pakete

Der einzige Unterschied zwischen dem M-, L- und XL-Paket liegt beim Preis und den eigentlichen DSL-Werten:

  • Beim M-Paket sind es 50MBit/s,
  • beim L-Paket bis zu 100MBit/s,
  • beim XL-Paket gibt’s bis zu 250MBit/s.

Eine Drosselung des Speeds gibt es bei den Paketen nicht. DarĂŒber hinaus hat man eine Flat in alle deutsche Handynetze und ins Festnetz inklusive.

Wichtig Alle Pakete sind fĂŒr den o2 Kombi-Vorteil berechtigt (wenn ihr z.B. schon mit eurem Handyvertrag bei o2 Kunde seid). Somit könnt ihr noch einen Rabatt von bis zu 10€/mtl. bekommen. Dazu ist es aber wichtig, dass ihr einen Hinweis, den Kombi-Rabatt einzubuchen, gleich bei der Bestellung bei Remoters im Bemerkungsfeld am Ende der Abwicklung hinterlasst. Die Kosten wĂ€ren dann jeweils bis zu 10€ weniger als oben dargestellt.

Wichtiger Hinweis zur Anschaltung

Zuerst: Es muss eine unbelegte Teilnehmerleitung (DSL-Leitung ĂŒber Telefondose) vorhanden sein. Ihr dĂŒrft zudem kein o2 DSL-Kunde in den letzten 12 Monaten gewesen sein. Außerdem rate ich euch davon ab o2 zu kontaktieren, um etwaige Änderungen vorzunehmen – diese dĂŒrfen nur ĂŒber Remoters selbst laufen! Sollte euch trotzdem o2 kontaktieren, ignoriert das und kontaktiert im Anschluss Remoters. Außerdem ist ein Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft möglich!

Tipp Solltet ihr eure Internetleitung ĂŒber einen Kabelanschluss einspeisen, könnt ihr diesen Anschluss sogar parallel nutzen, um letztlich die FRITZ!Box 7590 zu erhalten.

Haken und KĂŒndigung

Wie immer zeige ich euch hier die möglichen Haken und wie ihr sie, bei Bedarf, umgehen könnt:

  • ZunĂ€chst erfolgt der Versand der FRITZ!Box ca. 2-3 Monate nach Anschaltung und positiver RĂŒckmeldung von o2 automatisch. Solltet ihr also kein entsprechendes GerĂ€t besitzen, könnt ihr den DSL-Anschluss folglich nicht nutzen.
  • Verschickt wird ausschließlich an die Anschlussadresse – eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich!
  • Sollte die erste Zustellung, aus welchen GrĂŒnden auch immer, nicht erfolgen, kostet ein Zweitversuch 9,99€ (muss per Vorkasse beglichen werden).
  • Die einmalige Zuzahlung fĂŒr die FRITZ!Box ist sofort fĂ€llig.
  • Der Vertrag kann monatlich mit einer Frist von 4 Wochen gekĂŒndigt werden, praktisch schon wenige Tage nach Anschlusstermin. Um so wenig wie möglich zu zahlen, empfiehlt es sich demnach, einen Anschalttermin z.B. auf Ende Januar zu legen und dann noch im Januar fĂŒr Ende Februar zu kĂŒndigen.
Tipp Sollte der Auftrag nicht zustande kommen, da o2 den Auftrag storniert hat (bspw. aus technischen GrĂŒnden), mĂŒsst ihr Remoters telefonisch kontaktieren, damit die RĂŒckzahlung eurer Vorauszahlung veranlasst werden kann. Hintergrund: Remoters bekommt kein Feedback von o2, ob der Auftrag storniert wurde. Erreichen könnt ihr Remoters unter folgender Rufnummer:

  • 07121/31790910

Sollte niemand ans Telefon gehen: Keine Sorge, solange ihr nicht mit unterdrĂŒckter Rufnummer durchklingelt, bekommt ihr einen RĂŒckruf.

Anleitung: Step by step

Hier findet ihr nochmals eine Anleitung, wie ihr Schritt fĂŒr Schritt vorgehen könnt, um an die FRITZ!Box zu kommen:

  1. VerfĂŒgbarkeitscheck durchfĂŒhren
    • M-Paket: VerfĂŒgbarkeitsprĂŒfung muss mindestens 50 Mbit/s anzeigen
    • L-Paket: VerfĂŒgbarkeitsprĂŒfung muss mindestens 100 Mbit/s anzeigen
    • XL-Paket: VerfĂŒgbarkeitsprĂŒfung muss mindestens 250 Mbit/s anzeigen
  2. VerfĂŒgbarkeitscheck erfolgreich durchgefĂŒhrt? Wenn ja: Tarif ĂŒber Remoters abschließen
  3. Tarif nutzen oder Vertrag bei o2 nach Ablauf der 14-tĂ€gigen Widerrufsfrist kĂŒndigen
  4. FRITZ!Box trifft nach ca. 2-3 Monaten bei euch ein und gehört euch (kein LeihgerÀt!)
  5. That’s it 🙂

Noch ein Hinweis von mir: Eine endgĂŒltige Aussage ĂŒber die VerfĂŒgbarkeit kann o2 trotzdem erst nach Erhalt des Auftrags treffen.

Fazit

Der Remoters Shop ist schon lĂ€nger auf dem Markt, bei eKomi hat er sogar bei 440 Bewertungen mit einer tadellosen Gesamtbewertung von . Das Angebot hier selbst ist natĂŒrlich der absolute Knaller, gerade wenn ihr euch eh einen High-End-Router gönnen wolltet. Beachtet trotzdem meine Hinweise, denn das Prozedere ist ein wenig tricky. Falls ihr kein Problem damit habt, könnt ihr hier zuschlagen.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

sunnyn

14.01.2019, 11:11 #

@remoters: und beibder ersten frage mit dem dhl versand. Wenn mann nicht uu hause ist, wird das paket bei einer filiale nicht vor eine woche aufbehwahrt, wie es dhl immer so macht bevor es an Sie zurĂŒck kommt?

sunnyn

14.01.2019, 18:00 #

@DealDoktor: ja aber was wenn man nach Abschluss des Vertrags umzieht und es o2/Remoters mitteilt? Immer noch an der alten Adresse?

rudirĂŒssel

14.01.2019, 18:37 #

Komme ich irgendwie um den Techniker Termin herum, wenn ich den Vertrag sowieso nicht nutzen möchte? 😅

sunnyn

14.01.2019, 19:35 #

@patrickkloeppel: ja und was ist wenn man den Termin nicht einhalten kann? Kann einen anderen Termin vereinbaren ?

Maggu5

14.01.2019, 23:33 #

Das mit dem Techniker nervt echt. Hoffe der klemmt mir nicht die Unitymedia Dose ab bin mal gespannt ob ich aus der Nummer heil rauskomme 😂

    DealDoktor (Marsel)

    16.01.2019, 09:09 #

    @Maggu5:
    Unitymedia lĂ€uft ja ĂŒber den Kabelanschluss. FĂŒr den Deal wird ja nur die Telefondose gebraucht. Sollte also keine Probleme machen.

sunnyn

15.01.2019, 07:19 #

Eine Frage an alle. Mein Freund möchte ebenfalls bestellen. Seine Adresse endet mit Hausnummer 59 P, weil unter 59 mehrere gleiche GebĂ€uden stehen, also 59 a, b, c usw. Wenn er bei dsl VerfĂŒgbarkeit Check als Hausnummer 59 gibt kommt als Ergebnis o2 DSL 50. Wenn er 59 P eingibt kommt gar nicht. Heisst er hat kein DSL Anschluss? Und zweite frage: er hat aus versehen anstatt 50 die 100 Geschwindigkeit abgeschlossen. Sollte er widerrufen oder wird automatisch die 50 Geschwindigkeit bei ihn eingeschaltet?

soulbaker

16.01.2019, 07:11 #

super Angebot, Danke

Swamp-thing

16.01.2019, 19:59 #

Hallo Leute,
ich hÀtte auch mal eine Frage.
Es steht ja oben, es muss ein DSL Anschluss vorhanden sein.
Allerdings ist es bei mir so, dass zwar am Haus draussen ein alter Postanschluss vorhanden ist, aber keine Leitung ins Haus fĂŒhrt.
Die DSL VerfĂŒgbarkeits-PrĂŒfung war natĂŒrlich positiv.
Sollte ich vielleicht vor dem Techniker-Besuch eine Leitung mit TAE-Dose setzen oder ĂŒbernimmt das vielleicht der Telekom-Techniker?
Danke

    DealDoktor (Marsel)

    17.01.2019, 07:58 #

    @Swamp-thing:
    Ich glaube kaum, dass der Techniker ĂŒbernimmt. Wenn dann muss das schon vorher erledigt sein. Ggf. mal bei o2 nachfragen, ob das tatsĂ€chlich nötig ist.

Swamp-thing

17.01.2019, 08:58 #

Danke Doktor, dann bei O2 oder eher bei Remoters anfragen?

__Gelöschter_Nutzer__

18.01.2019, 08:25 #

Hab meine Leitung noch bei 1&1 bis mitte April laufen. Wie verhÀlt es sich damit? Bleibt die Leitung bestehen und der Remoters Vertrag lÀuft erst ab dann oder stellen die gleich um auf ihre Leitung?

    DealDoktor (Marsel)

    18.01.2019, 08:44 #

    @S8_Lover:
    Steht im Deal: "Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft möglich." Bedeutet, dass man einen nahtlosen Übergang schaffen kann.

Mini Countryman

18.01.2019, 08:31 #

Guten Morgen, heißt eine freie unbelegte Teilnehmer Leitung ĂŒber eine Telefondose? Ich habe einen Telekom Anschluss DSL und MagentaTV. Die telefondose wird vom Router verwendet. Wird bei der Schaltung von O2 dann das Telekom Signal abgeschaltet oder wie muss ich das verstehen. Ich will definitiv bei der Telekom bleiben und den Vertrag auch nutzen. Dankeschön

heavens_door01

18.01.2019, 08:42 #

Guten Morgen,

da ich meine DSL-Leitung erst ab Oktober 2019 frei bekomme, habe ich den Vertrag vom 06.01.19 am Folgetag storniert und auch am 08.01.19 bestĂ€tigt bekommen. Da ich per PayPal bezahlt habe (49,99€ abgebucht am 06.01.19), hĂ€tte ich mit einer schnellen RĂŒckbuchung von Remoters gerechnet. Trotz Mahnung meinerseits passiert nichts. Wie lange muss man ĂŒblicherweise warten?

omr

18.01.2019, 08:49 #

Habe den Deal letztes Jahr abgeschlossen und es hat alles wie beschrieben funktioniert. đŸ‘đŸ»

DumDie083

18.01.2019, 11:18 #

Bei mir wird per DSL lediglich 16.000 angezeigt. Stellen die das dann trotzdem bereit auch wenn nur 16k ankommen? Oder wĂŒrde das dann direkt abgelehnt werden?

Kommentarbild von DumDie083

    DealDoktor (Marsel)

    18.01.2019, 11:22 #

    @DumDie083:
    Der O2 my Home S Flex wird ja nicht mehr angeboten (ging beim ersten Deal noch). Denke mal, dass das dann nicht klappen wird.

__Gelöschter_Nutzer__

18.01.2019, 12:15 #

@DealDoktor: Dann klingt es sehr interessant. Dann beginnt die Vertragslaufzeit aber auch erst mitte April und ich mĂŒsste erst im Mai oder so kĂŒndigen. Richtig?
Eventuell behalt ich den anbieter auch wenn alles passt, warum auch nicht.

DerGeizfuchs089

18.01.2019, 13:03 #

Supi 🙂

bigi1990

23.01.2019, 20:14 #

Brauche ich einen Router fĂŒr die Freischaltung oder kann das der Techniker auch ohne Router einstellen?

Vavlodi

24.01.2019, 10:13 #

Prozedur. Richtig oder doch nicht?
Bestellung Remoters,
BestellbestÀtigung Remoters,
BestellbestÀtigung O2 mit freischaltung Termin.
FĂŒr die freischaltung braucht der Techniker keinen Router.
14 tage nach der Freischaltung kĂŒndigung bei O2 einreichen.
Alles gut oder..?

nightlon

24.01.2019, 16:17 #

Ich habe gehört das sich die KĂŒndigung bei o2 als schwierig erweisen kann. Keine KĂŒndigung per Fax oder Email nur per App vormerken und dann da anrufen… Kann es jemand so bestĂ€tigen?

    DealDoktor (Marsel)

    31.01.2019, 09:27 #

    @nightlon:
    In der Web-OberflĂ€che/App kann man tatsĂ€chlich nur die KĂŒndigung vormerken lassen – diese muss dann telefonisch bestĂ€tigt werden. Aber KĂŒndigung per Fax/Brief ist problemlos möglich (siehe Screenshot von o2-Seite).

    Kommentarbild von DealDoktor (Marsel)

besteri

29.01.2019, 16:38 #

@Remoters
Ich habe letztes Jahr bei der Aktion teilgenommen.
Am 05.11.18 wurde der Vertrag freigeschaltet. Innerhalb von 2 – 3 Monaten nach Freischaltung sollte die Fritzbox 6590 geliefert werden.
Es bleibt noch eine Woche Zeit.

Ich bin sehr gespannt.

Wie sieht es bei anderen aus?

Was sagt Remoters dazu?

babene

30.01.2019, 01:47 #

Kann jemand sagen, ob man eine VersandbestÀtigung erhÀlt, so dass man die Annahme an der Anschlussadresse besser organisieren kann?
Möchte die Kosten fĂŒr die unerfolgreiche Zustellung vermeiden.

ifeelgood

30.01.2019, 04:16 # hilfreich

@babene: Man erhÀlt eine Versandmitteilung. Keine Sorge das Paket kommt per DHL. Wenn man nicht zu Hause ist kann man sie Sendung auch in der Filiale abholen. Auch dann entstehen keine weiteren Kosten.

ifeelgood

30.01.2019, 04:17 #

@besteri: Habe meine Fritzbox letztes Jahr rechtzeitig erhalten.

babene

30.01.2019, 08:33 # hilfreich

sehe ich das richtig? :
"Angebot ist ausgelaufen"

besteri

31.01.2019, 13:57 #

Nun habe ich etwas mehr Klarheit. Remoters hat mich gerade angerufen. Ich wÀre ein Extremfall, da Anfang November der Anschluss freigeschaltet wurde, aber erst Ende Januar von O2 die BestÀtigung kam. Deshalb gibt Remoters auch bis zu 12 Wochen an. In den nÀchsten Tagen sollte dann die Box in den Versand gehen meinte der freundliche Mitarbeiter.
Ein wirklich guter Service von Remoters! DANKE!

rudirĂŒssel

31.01.2019, 16:04 #

Ich habe den Vertrag wieder storniert (ĂŒber remoters und o2), dies wurde mir auch sehr schnell von o2 bestĂ€tigt. Allerdings bekomme ich von Remoters gar keine RĂŒckmeldung, auch nach einer Erinnerung nicht. Es stehen ja noch die 29,99 € Erstattung aus….jemand Ă€hnliche Erfahrung?

    DealDoktor (Marsel)

    31.01.2019, 19:09 #

    @rudirĂŒssel:
    Remoters bekommt diese RĂŒckmeldung von o2 leider nicht. Einfach bei Remoters anrufen und Bescheid geben, dann bekommst du auch dein Geld zurĂŒck. Keine Sorge ;).

serdious

01.02.2019, 14:19 #

O2 konnte den Anschluss aus technischen GrĂŒnden nicht freischalten habe Remoters angeschrieben wegen den 49,99€ leider auch noch keine Antwort bekommen

Einer geht noch

08.02.2019, 10:21 #

@DealDoktor: Guten Morgen, DealDoktor, am 23. Januar 2019 wurde mein O2 my Home M Flex Vertrag geschaltet, heute wollte ich per Fax kĂŒndigen. An welche Fax Nummer soll ich die KĂŒndigung senden? Werde nicht so ganz schlau aus den Unterlagen. Danke im Voraus.

Einer geht noch

08.02.2019, 11:06 #

@DealDoktor: Danke, aber da steht nichts ĂŒber my Home M Flex.

Einer geht noch

08.02.2019, 18:44 #

@DealDoktor: Danke.

Volker H

08.02.2019, 20:38 #

Nach Freischaltung von O2 am 27.11. ist nun heute endlich die 7590 gekommen.
Topdeal

gechemie

10.02.2019, 09:03 #

Moin Moin,

habe ich es richtig verstanden das ich den vertrag erst zum 3 Monat hin kĂŒndigen kann, da ansonsten die Fritzbox nicht geliefert wird?

    DealDoktor (Marsel)

    10.02.2019, 10:14 #

    @gechemie:
    Nein, steht ja auch im Deal: "Der Vertrag kann monatlich gekĂŒndigt werden, allerdings nicht innerhalb der ersten 14 Tage, da das einem Widerruf gleichen wĂŒrde. KĂŒndigen könnt ihr also nach Ablauf der Widerrufsfrist."
    Die FRITZ!Box wĂŒrde dir also so oder so geliefert werden, wenn du davor gekĂŒndigt hĂ€ttest.

damaja

18.02.2019, 15:27 #

Hallo zusammen,

also ich habe 2 Fragen:

1. Ich habe mich im Januar bei Remoters bestellt, aber erst letzte Woche die Freischaltung durch o2/Telekom bekommen. Ich habe nun aber eine Rechnung fĂŒr bereits Januar erhalten. Der Betrag ist zwar klein (unter 2 EUR), aber ist das normal?

2. Um die Rechnung einzusehen, brauche ich einen Login bei o2. Ich muss mich aber zuerst registrieren. Bisher habe ich aber nur meine E-Mail-Adresse, die aber nicht akzeptiert wird. Wie kann ich mich dort registrieren??

Danke schonmal…

    damaja

    18.02.2019, 15:38 #

    @damaja:
    Ok, schon mal einen Schritt nĂ€her…
    Die Rufnummer habe ich, aber wo finde ich meine Persönliche Kundenkennzahl (PKK) zum Registrieren? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich solch eine Zahl bei der Bestellung festgelegt habe…

Einer geht noch

18.02.2019, 15:57 #

@damaja: Dein Geburtstag ist die Kundenkennzahl.

Der Reklamierer

19.02.2019, 14:14 #

@damaja: Das Geburtsjahr.

    damaja

    28.02.2019, 21:27 #

    @Der Reklamierer:
    Oh mann… ja, das stimmt, aber ich habe leider inzwischen schon den Support kontaktieren mĂŒssen. Sie haben mir nach ein paar Tagen einen Brief mit meiner PIN geschickt.

sale28

20.02.2019, 12:43 #

Hi Leute,
ich habe da auch nochmal eine Frage.Ich habe den Deal auch im Januar abgeschlossen und am 29.1.wurde ich freigeschaltet.Remoters hat mir bislang aber nur die BestellbestĂ€tigung fĂŒr den Router geschickt!Kommt da noch was von denen , bezĂŒglich ei er BestĂ€tigung seitens O2 das die Leitung freigegeben wurde und der Router dann in 2-3 Monaten versendet wird?
Dazu habe ich ĂŒber meine Freundin noch einen 2.Vertrag abgeschlossen,der aber erst zu Ende MĂ€rz freigeschaltet werden soll,da sie erst dann in dieser Wohnung wohnen wird.Ich hsbe auch hierfĂŒr eine Überweisung an Remoters geleistet fĂŒr den Router,jedoch noch keine BestellbestĂ€tigung erhalten!?Wisst ihr wieso?Ich verstehe das nicht so ganz!Habe versucht auch jemanden von Remoters ans Telefon zu bekommen,aber Fehlanzeige.Auf meine Emails wird auch nicht reagiert !Hat jemand Kontaktdaten von denen,wo man mit jemandem in Kontakt treten kann?
Danke fĂŒr eure Hilfe

Der Reklamierer

22.02.2019, 17:35 #

Meine Erfahrung bis jetzt mit dem Deal eher schlecht. Fangen wir mal an: Am 05. Januar 2019 habe ich bei Remoters einen Anschluss bestellt, dieser wurde am 23. Januar 2019 geschaltet, soweit so gut, am 08. Februar 2019 habe ich per Fax bei O2 gekĂŒndigt, ein paar Tage spĂ€ter erhielt ich einen Anruf, warum ich kĂŒndige, am Ende des Telefonats wurde mir der KĂŒndigungstermin genannt, 23 MĂ€rz 2019, ich sollte schriftlich per E-Mail und Post dies auch noch bestĂ€tigt bekommen, warte aber bis heute noch. In meinem Kundenkonto steht seit heute ein Termin "22. Juni 2019" Ihr habt richtig gelesen, eine Frechheit das Ganze und ĂŒber Remoters kann ich auch nichts Gutes berichten, hatte einige E-Mail Anfragen in der letzten Zeit und nie eine Antwort erhalten. Naja wird wohl ein Fall fĂŒr den Anwalt, also ich kann nur sagen Finger weg von solchen Deals, lieber den Router im Laden kaufen, kostet am Ende jetzt vielleicht sogar mehr…

    weiznstutzn

    20.03.2019, 19:00 #

    @Der Reklamierer:
    Hi, hast du in der Zwischenzeit den 23.3 bestĂ€tigt bekommen? Mir wurde heute auch der Eingang meiner KĂŒndigung angezeigt. Bei mir im Kundenkonto steht der 20.07… Das leuchtet mir nicht so ganz ein bei "keine Mindestvertragslaufzeit" und "KĂŒndigungsfrist 1 Monat". VG Markus

    remoters

    21.03.2019, 20:34 #

    @Der Reklamierer:
    Vielleicht sollten Sie noch dazu schreiben das Sie sich zu frĂŒh gemeldet haben da Sie erst gegen Ende Januar angeschaltet worden sind! Im Angebot steht das Sie die Box 2-3 Monate nach der Anschaltung bekommen ! Steht ĂŒbrigens auch hier im Angebot!

9639

25.02.2019, 13:40 #

Hallo Zusammen, ich hab am 6 Januar bei Remoters den O2 DSL Vertrag bestellt. Heute nachgefragt, weil bis jetzt nichts von O2 gekommen ist. Bei O2 angerufen und siehe da, es ist keine Bestellung von Remoters eingegangen…2 Monate umsonst gewartet…Remoters hat aber nach dem geschilderten Sachverhalt die 49,99 Euro zurĂŒck ĂŒberwiesen…
Solch einen Deal werd ich da nicht mehr machen…
Gruß 9639

bd16178

08.03.2019, 17:41 #

Moin zusammen. Wollte mal erfragen ob noch wer auf seinen Router wartet. Habe am 06.01 den Deal abgeschlossen und auch der Techniker war am 28.01. da.
Warte zur Zeit sehnsĂŒchtig auf den Router.

Copado

09.03.2019, 20:36 #

@bd16178: Mein Vertrag wurde am 02.01 aktiviert. Heute kam der Router an. Kann nicht mehr allzu lange dauern bei dir.

bd16178

11.03.2019, 08:02 #

@Copado Danke fĂŒr die Info. Das beruhigt. 😊

flomaster

12.03.2019, 20:33 #

15.12 aktiviert, bisher kein Router. Kommt der von remoters direkt.

Der Reklamierer

20.03.2019, 21:11 #

@weiznstutzn: Servus, das mit der KĂŒndigung zum 23.3.19 habe ich nach langem hin und her hin bekommen, aber vom Router bis jetzt keine Spur. Ich hatte bei Remoters angefragt und einen RĂŒckruf vom Chef erhalten, in dem er mir mitteilte, daß seine Mitarbeiter die Order haben, auf Anfragen bezgl. wann der Router kommt nicht zu Antworten, er erklĂ€rte mir auch, daß der Router ja auch nur eine Zugabe seinerseits wĂ€re, merkwĂŒrdig, wir bezahlen doch alle dafĂŒr €50,-. Angeblich soll ich den Router diese oder nĂ€chste Woche erhalten, laut dem Chef! Diese Aussage ist auch nur mĂŒndlich, schriftlich wurde auf alle meine Mails nicht geantwortet. Naja, komischer Laden…

weiznstutzn

20.03.2019, 22:56 #

@Der Reklamierer: Danke fĂŒr deine Antwort. Dann werd ich wohl morgen auch mal den Hörer in die Hand nehmen mĂŒssen…

Der Reklamierer

21.03.2019, 22:05 #

@remoters: insgesamt 5 E-Mail Anfragen wurden bis heute nicht beantwortet und jetzt auf einmal, weil es öffentlich lesbar, ist wird geantwortet, macht in meinen Augen keinen seriösen Eindruck!

    remoters

    22.03.2019, 01:49 #

    @Der Reklamierer:

    Sie hĂ€tten auch einfach nur den Deal durchlesen können oder die AuftragsbestĂ€tigung oder das Angebot… Sie sind morgen erst bei den 2 Monaten und haben 5 Emails geschickt

Der Reklamierer

22.03.2019, 08:48 #

@remoters: es geht hier ums Prinzip, wenn ich bei einer Firma etwas kaufe und in Vorkasse gehe, erwarte ich eine Antwort auf E-Mail Anfragen, egal ob es um den Router geht, oder um etwas anderes (meine Anfragen waren nicht alle wegen dem Router) das gehört zum guten Ton! Laut dem Telefonat vom 26.02.19 soll ich ihn ja diese oder nĂ€chste Woche erhalten, bin mal gespannt und verbleibe… Schönes Wochenende

    remoters

    22.03.2019, 10:17 #

    @Der Reklamierer:
    Da muss ich Ihnen Recht geben. Wir mĂŒssen hier noch einiges verbessern. Das komplette System wird derzeit neu ĂŒberarbeitet so das die Masse besser abgefertigt werden kann.

    Die neue Abrechnung mit den im Januar aktivierten AuftrÀgen kommt jetzt die Tage und nÀchste Woche gehen dann die Boxen in den Versand.

    Schönes WE

Popeye

25.03.2019, 17:41 #

Mein DSL wurde am 04.02.2019 geschaltet und am 20.02.2019 habe ich online bei O2 die KĂŒndigung vorgemerkt. Danach bei der dort angegebenen Nummer angerufen um die KĂŒndigung zu bestĂ€tigen. 2 Wochen spĂ€ter den Brief mit dem korrekten KĂŒndigungsdatum bekommen und heute kam die E-Mail von Remoters, das meine Fritzbox in den Versand geht! Also alles Top gelaufen, bin sehr zufrieden. Daumen hoch. đŸ‘đŸ»

Vavlodi

29.03.2019, 21:51 #

@Popeye: Hi, auf diesem wege möchte mich an Dok erstmals fĂŒr den tollen deal bedanken, dann aber auch die Remoters erwĂ€hnen und auch danken fĂŒr reibungslosen Verlauf. Am 06.02.freigeschaltet heute den 29.03.die Fritzbox erhalten. Danke, so macht es wirklich Freude Deals abzuschließen.

bigi1990

09.04.2019, 11:52 #

Hallo auch bei mir hat alles super geklappt.

damaja

16.04.2019, 12:09 #

Hallo,

ich habe leider immer noch keine Meldung von remoters erhalten bzgl. der FRITZ!Box. Mein Vertrag wurde im Januar abgeschlossen (Bestell Nr. 31302). Nach 2 Monaten habe ich dann bei o2 erfolgreich gekĂŒndigt.

GrĂŒĂŸe

Kommentar verfassen