Bekannt aus: ZDF, RTL, WDR, Sat1 und Bild
Anmelden
416

ABGELAUFEN MEXEM Trading Plattform: 40€ Bonus + Gratisaktie

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Leider hat MEXEM alle Bonusdeals storniert – wir sind hier mit dem Partner in Klärung, was da schief gelaufen ist, ihr müsst euch – zum jetzigen Zeitpunkt – um nichts kümmern. Sollte noch Informationen benötigt werden, kommen wir auf euch zu.

Neuer Broker gesucht? Hier gibt es aktuell eine nette 40€ Bonus!

Bei MEXEM könnt ihr globale Aktien, Optionen, Futures, ETFs, Anleihen und Investmentfonds über ein einziges integriertes Konto handeln – die Gebühren sind niedrig und transparent. Es kommt noch besser: Ihr könnt eure erste (Teil)aktie kostenlos erhalten – mehr Infos weiter unten im Deal!

Für den 40€ Bonus erforderlich ist mind. 1 Trade (also Kauf z.B. Aktie, ETF, Anleihen etc. pp.), die Höhe spielt keine Rolle – man kann dazu wirklich nur sagen: Es lohnt sich! Mit dem 40€ BestChoice Gutschein könnt ihr Euch quasi kaufen was ihr wollt: Ob ihr Tanken geht, euch neue Klamotten kauft oder ein neues Parfum!

 

 

MEXEM mit 40€ Bonus + Gratisaktie

MEXEM ist ein in Europa ansässiger globaler Börsenmakler für Händler und Investoren. Der Handel ist mit MEXEM an über 150 Märkten in 33 Ländern und mit 23 Wechselkursen möglich – alles über ein Konto.

  • MEXEM mit 40€ Bonus
    • 😍 Eröffnung innerhalb von 5 Minuten 
    • 🎁 40€ Best Choice Gutschein vom Doc für Eröffnung und ersten Trade
    • 🎁 Aktienbruchstück ab 2.000 €/$ Einzahlung on Top
    • ☝ Die 40€ Prämie gilt nur für absolute Neukunden
    • 🕵️‍♀️ Keine Schufa-Abfrage!

Hier den 40€ Bonus einsammeln

Wie bei allen Depots müsst Ihr Euch verifizieren: Um ein Konto bei MEXEM zu eröffnen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.  Die Legitimation funktioniert mittels Upload eines Identitäts- und eines Adressnachweises.

MEXEM Konditionen im Überblick

✔️ Preisgekrönter Broker

✔️ 150 Märkte in 33 Ländern

✔️ Niedrige und transparente Gebühren

✔️ Modernste Handelsplattformen

✔️ Zugang zu Bruchteilen von Aktien

✔️ Kostenlose und aktuelle Handelssignale

Gratis Aktie: Ab einer Einzahlung von 2.000€/$ und 1 Trade könnt ihr zudem ein Aktien(Bruchstück) gratis erhalten:

Die Gebühren in € Währung im Detail:

  • Kommissionsgebühr Aktien / ETF’s: 0,6%, mindestens jedoch 1,80€
  • Kommissionsgebühr Aktien- und Indexoptionen: 1,8%, mindestens jedoch 1,80€
  • Einzahlung per Überweisung möglich
  • Eine kostenfreie Abbuchung pro Monat, jede weitere 1USD
  • Kontoeröffnung & Traderkonto sind kostenlos, kein Verwahrentgelt
  • Gebühren für Währungsumtausch: 5$

 

 

40€ Bonus sichern: So funktioniert’s

  1. Hier den MEXEM Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  2. Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    • Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.
  3. Abwarten und glücklich sein 🙂

Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter (ca. 10-12 Wochen) in eurem DealDoktor-Account. Ihr bekommt dann per E-Mail Bescheid.

Bonusbedingungen

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen! Die Bestellung muss direkt und ohne Unterbrechung über die Bonus Deals durchgeführt werden.
  • Es müssen Cookies akzeptiert werden und es darf kein Adblocker verwendet werden
  • Nur für absolute Neukunden!
  • Nur 1 x pro Person und nur für Neukunden
  • 40€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein vom DealDoktor für Eröffnung und ersten Trade innerhalb von 30 Tagen
  • Das Angebot ist nicht mit anderen kombinierbar (insbesondere Freunde-werben-Freunde)

Hinweis: Bei MEXEM findet ihr keinen Hinweis mehr auf den 40€ BestChoice-/Amazon.de-Gutschein, da dieser ausschließlich von DealDoktor vergeben wird.

Der BestChoice Premium-Gutschein

BC_Premium_2021

Bei dem Bonus, den ihr nach erfolgter Bestätigung in eurem DealDoktor-Account abholen könnt, handelt es sich um einen BestChoice Premium Universal-Gutschein. Einlösbar ist dieser z.B. bei Amazon.de, aber auch bei MediaMarkt, IKEA, Decathlon, Zalando, ABOUT YOU, Douglas, OTTO, Rossmann und in über 100 weiteren Shops (weitere Infos: BestChoice Gutschein einlösen - so funktioniert's).

Was haltet ihr von dem Broker? Ab in die Kommentare damit! Viel Erfolg beim Investieren,

euer Doc

Risikohinweis:
Die Kapitalanlage ist mit Risiken verbunden. Der Wert Ihrer Kapitalanlage kann fallen oder steigen. Durch die Anlage Ihres Vermögens in mehrere ETFs werden mögliche Risiken zwar gestreut, dennoch unterliegen die Strategien weiterhin Risiken. Historische Wertentwicklungen, Simulationen und Prognosen sind kein verlässlicher Indikator für die künftige Wertentwicklung.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (311)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @-Jauli:
    Du musst unter „Kontoeinstellungen“ auf den Unterpunkt „Handelsberechtigungen“ (siehe Screen).
    Dort klickst du dann z.B. den Punkt „Aktien“ an. Hier kannst du dann auswählen, welche Aktien du handeln möchtest.
    Viele Grüße
    Harald

  • Alle Kommentare

    • 07.03.2023, 14:48

    Kann mich nur anschließen. Dachte zuerst, die Mail vom Doc zur Dealstatusänderung beinhalte schon den Gutschein…

  • Notiz an mich: Kündigungsschreiben an Mexem vorbereiten!

  • 2 x 1.80 € Verlust. Notfalls werde ich es überleben.

  • Die Klärung scheint ja doch aufwendiger zu sein!

  • Wir sind (logischweise) weiterhin an der Klärung dran, der mexem Hauptansprechpartner ist jedoch noch bis zum 12.03. im Urlaub, da also einfach noch bitte etwas Geduld 🙂 Viele Grüße, der Doc

  • Hat der zuständige Mexem-Mitarbeiter seinen Urlaub verlängert?

    • @Knallfrosch:
      So langsam sollte sich der Fall wirklich mal klären

    • @Knallfrosch:
      Was soll ich sagen – leider kann ich anderen Menschen nicht vorschreiben, wie sie ihren workload abzuarbeiten haben, zumal MEXEM ja auch diese Woche auf der Invest vertreten ist (wie hier einige durch den Newsletter erfahren haben). Fact ist leider: Nicht wenige haben das Depot bereits wieder gekündigt, was natürlich für reichlich Verstimmung sorgt.

      Aktuell sind wir – z.b. auch mit dem Netzwerk – dran, die Situation zu klären. Insgesamt leider sehr sehr unschön das Ganze, nur helfen tägliche Anfragen hier leider nicht, eine schnellere Lösung herbeizuführen – oder ist ein tägliches update „es gibt keine Neuigkeiten“ gewünscht? Wohl kaum. Wir geben (wie schon mehrmals gesagt) bescheid, sobald sich etwas tut.

      Viele Grüße, der Doc

      • @DealDoktor (Johannes):
        Na das ist doch schon mal eine Rückmeldung mit ein paar Informationen….Danke dafür!
        Dementsprechend möchte ich mich natürlich für meine Ungeduld Entschuldigen.
        Prinzipiell weiß ich natürlich auch, dass ihr euch kümmert.
        Der Deal „nervt“ dann aber trotzdem, wie du/ihr sicher auch nachvollziehen könnt.

        Die Kündiger: Naja, ich kann es nicht nachvollziehen, warum dann schon vor Auszahlung der Prämie gekündigt wird/wurde. Auch wenn ja hier die Bedingungen wahrscheinlich erfüllt wurden.

        Ich sehe euch da natürlich schon in der Verpflichtung. Ich bin aber noch guter Dinge. 🙂

        Danke für eure Bemühungen!

        PS: Ich gehöre nicht zu den schon gekündigten. Ich halte sogar bisher noch meinen Aktienkauf.

      • Ich habe bis jetzt auch noch nicht gekündigt. Sollte es halt nicht zustande kommen wird dies eben negativ Bewertet.

  • Mein Depot ist auch noch aktiv.
    Sollte es jedoch trotz Erfüllung der Deal-Bedingungen keinen 40,- € Bonus geben, werde ich auf jeden Fall das Depot kündigen.
    In diesem Fall, müßte man eigentlich die Tradegebühren die man hatte (2 * 1,80 €) von Mexem zurückfordern. Ist jedoch sicherlich schwierig dies durchzusetzen.

      • 18.03.2023, 18:27

      @PetaMein Depot ist auch noch aktiv.
      Sollte es jedoch trotz Erfüllung der Deal-Bedingungen keinen 40,- € Bonus geben, werde ich auf jeden Fall das Depot kündigen.
      In diesem Fall, müßte man eigentlich die Tradegebühren die man hatte (2 * 1,80 €) von Mexem zurückfordern. Ist jedoch sicherlich schwierig dies durchzusetzen.

      Wegen der Tradegebühren lohnt sich der Aufwand nicht. Viel ärgerlicher ist die verbrachte Zeit für die Registrierung und bis man den Trade durch hatten. Ich gucke da überhaupt nicht rein, bis das mit dem Bonus klar ist. Die gekauften Aktien dürfen ruhig schlummern.

      Fact ist leider: Nicht wenige haben das Depot bereits wieder gekündigt, was natürlich für reichlich Verstimmung sorgt.

      Das halte ich ja nun für vorgeschoben, wenn die Ihren Part nicht erfüllen, gibt es keinen Grund über Kündigungen zu maulen. Ob das nun taktisch klug war, schnell zu kündigen, ist ne andere Frage.

      Viel Erfolg bei der Klärung!

  • Leider wieder eine Woche ohne Ergebnis vergangen.

    • @Knallfrosch:
      Ich glaube das weiß hier so ziemlich jeder 😉 Fakt ist: Der Deal ging um den 17.01. live, seitdem sind gerade mal 9 Wochen vergangen. Im Detailtext heißt es ganz klar: Versand er Gutscheine nach 10-12 Wochen. Insofern zum X-ten mal die Bitte, einfach etwas Geduld – wir regeln das 🙂 Viele Grüße, der Doc

  • Da sich hier Status Updates gewünscht wurden: Wir sind weiter mit Hochdruck dran, so langsam zeichnet sich eine Lösung ab. Ich möchte hier zudem die Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken welche in Ruhe warten und darauf verzichten regelmäßig nach dem Verbleib zu fragen – wir wissen eure Geduld sehr zu schätzen! Viele Grüße, der Doc

  • Vielen Dank, für das Update.
    Das klingt sehr positiv.

  • @Dealdoktor (Johannes): Status-Update?

    • 20.04.2023, 21:51

    Es wäre ja keine Schande zu schreiben, dass es nix mehr wird, Dann kann man bei MEXEM alles kündigen und hat mal wieder was für’s Leben gelernt.

      • 21.04.2023, 07:51

      @cug:
      Welche Lehre würdest du denn dann daraus ziehen?

        • 22.04.2023, 21:52

        @ksgnu:
        Nicht auf einen Bonusdeal einzusteigen, wo man schon am Anfang irgendwie ein ungutes Gefühl hatte und wo der Stress bis der erste Trade abgewickelt war schon mehr Nerven gekostet hat, als der Bonus wert war (wenn er denn kommt).

  • Es wird vrsl. heute final geklärt wie es weitergeht (das bedeutet nicht, dass der Bonus direkt freigegeben wird, sondern wie die Transaktionen nun abgerechnet werden). Leider ist die Kommunikation seitens Mexems mehr als schwierig, wie ihr hier schon feststellen konntet. Bitte auf keinen Fall kündigen (wie bereits so einige User hier), dann besteht (logischerweise) keine Chance mehr den Bonus zu erhalten. Ihr kennt uns, wir arbeiten hier täglich für euren Bonus. Kampflos wird da nichts aufgegeben. Viele Grüße, der Doc

    • @DealDoktor (Johannes):
      Moin, mich würden ja diesbezüglich wirklich sehr die Vereinbarungen zwischen euch und den Partnern interessieren.
      Nach meinem Verständnis, müssen diese doch Grundlage für die Bonusbedingungen sein.
      Und nur weil sich ein Partner verkalkuliert hat und dann enttäuscht ist, ist es eine sehr unangenehme Wendung, wenn er sich dann um die Zahlung drücken will.
      Diese Unzuverlässigkeit wird dann auch noch den letzten Kunden vertreiben.

      Das ganze nun an der Kündigung fest zu machen, wäre nun aber nicht in Ordnung.
      Schließlich war dies nirgends in den Bedingungen formuliert. Also ist es für mich nicht logisch das es dann keinen Bonus mehr geben wird.
      Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zu dem Thema.

      Danke für die Rückmeldung und viel Erfolg beim durchboxen!

    • Vielen Dank für die Antwort. Gekündigt habe ich nicht. Auswertungen über trade in pdf bereits gesichert. Account besteht nach wie vor bei Mexem. 100% thanks.

      • 24.04.2023, 08:48

      @DealDoktor (Johannes)Es wird vrsl. heute final geklärt wie es weitergeht (das bedeutet nicht, dass der Bonus direkt freigegeben wird, sondern wie die Transaktionen nun abgerechnet werden). Leider ist die Kommunikation seitens Mexems mehr als schwierig, wie ihr hier schon feststellen konntet. Bitte auf keinen Fall kündigen (wie bereits so einige User hier), dann besteht (logischerweise) keine Chance mehr den Bonus zu erhalten. Ihr kennt uns, wir arbeiten hier täglich für euren Bonus. Kampflos wird da nichts aufgegeben. Viele Grüße, der Doc

      hat es nun eine finale Klärung gegeben???

  • Ich wünsche euch viel Glück, dass alles sehr gut ausgehen wird.

  • PalimPalim, eine Flasche Pommes bitte! 🙂

  • Hallo ihr Lieben, ein kleiner Wasserstand von unserer Seite: Zu sehr kann ich gerade nicht ins Detail gehen, allerdings sprechen wir aktuell auf beiden Seiten auf höchster Ebene miteinander – das ist ein guter Fortschritt. Wie ihr uns in der Vergangenheit bei ähnlichen Situationen auch bereits erlebt habt: Bitte habt Vertrauen in uns – wir stehen mit unserem Namen für euch ein. Und bitte gebt uns einfach die Zeit, hier etwas zu bewirken. Ich bitte daher konkret um weitere Geduld von eurer Seite aus.

    Bis dahin ein tolles WE für euch. Euer DealDoc Bjoern

    • @DealDoktor (Bjoern):
      Vielen Dank für das Update und für eure Tätigkeit in dieser Angelegenheit.
      Das Update klingt für mich sehr positiv und ich habe Vertrauen in euch.
      Ich glaube deshalb weiterhin, dass wir (die Betroffenen) den Bonus noch erhalten.
      Ich wünsche ebenfalls ein schönes WE. 🙂

    • @DealDoktor (Bjoern):
      Danke für Sie Rückmeldung.
      Wobei mich ja die Details aus reiner Neugier, wie sowas abläuft, interessieren würden.

      • 29.04.2023, 14:38

      @DealDoktor (Bjoern):
      Björn (/ich) sagt danke für die aktuelle pegelmeldung/wasserstandsanzeige.
      ebenfalls ein schönes wochenende

    • 29.04.2023, 17:01

    @DealDoktor(Bjoern):
    Danke für die Info.

  • Hallo @ Dealdoktor(Bjoern): Weitere 10 Tage sind um. Gibt es neue Informationen zu Mexem?

    Das Unternehmen kann bei dem Bonus-Deal lediglich: „ja“ oder „nein“ sagen. Wie sieht die weitere Kommunikation aus und wann kann ungefähr mit einer Auszahlung an die Dealdoktor-User gerechnet werden?

    Für mich sieht es bisher so aus, dass Mexem sich ziemlich quer stellt was das fließen von Geld angeht.
    (lieb gemeint)

    Ich bitte um Feedback.
    Danke im Voraus.

  • Heute ist der Gutschein gekommen – vielen Dank 👍

  • @DealDoktor (Bjoern):
    Das sind doch super Infos!
    Danke auch an euch, für euren Einsatz und das Verständnis des ein oder anderen, dass es in dieser Situation zu vermehrten Nachfragen der User kommt.
    Ebenso ein schönes WE wünsche….!

    • 12.05.2023, 10:24

    Danke an Dealdoktor für euren Einsatz, Bonus ist angekommen 😄

  • Bonus dankend erhalten!

  • Das war bestimmt ein etwas härterer Kampf im Hintergrund… nichtsdestotrotz zeigt auch dieses Ergebnis wieder, dass man auf den Dealdoktor setzen kann.

    Das sagt aber keinesfalls aus, dass es immer gut für uns ausfallen kann / wird.

    Beim nächsten Male einfach noch relaxter sein.

    Ich hatte bei diesem Deal ja (noch) mehr Glück. Umgehend nach Veröffentlichung teilgenommen – und am Tage des Abschlusses bereits den Gutschein erhalten.

    Freut mich, dass es bei den „Nachzüglern“ nun nach längerer Wartezeit noch geklappt hat.

    • 12.05.2023, 12:30

    Bonus heute angekommen, danke Dealdoktor 🙂
    wie kann ich mein Konto bei mexem kündigen? hab dazu nichts gefunden

    • 12.05.2023, 17:44

    Schöne Sache auf jeden Fall. Danke fürs Dranbleiben! Leider ist bei mir noch nichts angekommen (Deal steht noch auf storniert), muss ich mir Sorgen machen?

  • Leider steht der Deal bei mir immer noch auf storniert. Ich warte gedultig.

    • 12.05.2023, 19:15

    Bei mir auch noch storniert.
    Einfach ein wenig Geduld haben 🙂

    • 13.05.2023, 14:58

    Leider steht der Deal bei mir immer noch auf storniert. Ich warte gedultig.

    • 14.05.2023, 17:53

    Bei mir auch noch auf storniert… Freue mich über den Erfolg und bedanke mich für Eure Mühe. Wenn nun noch der Gutschein kommt, hätte der Deal noch ein gutes Ende gefunden.

    • 15.05.2023, 13:20

    Ich habe mein Gutschein Bekommen danke.

  • Falls jetzt noch storniert: Bitte auf unseren Support zugehen. Dazu bitte einfach hier klicken https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus und dann unter deinen erfassten Bonus Deals das Formular „Support & Nachbuchung“ ausfüllen. Bitte gib so viele Informationen ein wie möglich, dass der Anbieter dich eindeutig identifizieren kann.

  • Jetzt nochmal alles per Kontaktformular ausfüllen ist schon Lustig.
    Mexem kann man „Empfehlen“

  • Ich überlege, ob ich es einfach platt mache. Hat man eben 4€ Verlust, aber das Thema ist endlich erledigt.

    • 15.05.2023, 19:15

    Eben die Nachbuchungsanfrage ausgefüllt. Aber irgendwie fühle ich mich verscheißert. Ich gehe davon aus, dass genau bekannt ist wie viele den Deal mitgemacht haben und wie viele Gutscheine MEXEM rausgerückt hat und für wen… Also sollte automatisch klar sein, wer keinen bekommen hat. Wieso dann die Nachbuchungsanfrage? Ebenso wäre es spannend zu wissen, wieso es für einige erfasste Deals bei MEXEM Gutscheine gab und für andere nicht.

    • @cug:
      Absolut nachvollziehbar, lass mich das eben erklären: MEXEM hat uns gar nichts mehr mitgeteilt über den Stand hinaus, den wir gerade haben. Und wir haben auch nur eine kleine Abfindung bekommen. Nicht mal im Ansatz so viel, um euch auszuzahlen. Die Gespräche sind beendet. Das heißt konkret, wir sind jetzt absolut blind, was die Auszahlungen angeht.

      Da wir aber dennoch – auf unsere eigenen Kosten, dazu stehen wir – alle auszahlen möchten, die hier berechtigt sind, brauchen wir von denjenigen, die jetzt noch keinen Gutschein haben, eine Supportanfrage und (das werden wir dann via Supportticket klären) einen Nachweis über die eingehaltenen Bedingungen.

      Das es so kommt, tut uns leid, der Deal war ein absoluter Querschläger. Die Vereinbarungen waren eindeutig und alles ist schriftlich nachweisbar. Wir tun was wir können, aber wir können jetzt nicht mit der Gieskanne alle auszahlen, auch wenn sie die Bedingungen nicht eingehalten haben – insb. weil uns dazu von MEXEM keine weiteren Infos vorliegen und wir aus eigener Tasche zahlen.

      Ich hoffe das macht es etwas verständlicher.

      Euer Doc

    • 16.05.2023, 08:32

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Dann schauen wir mal, was das mit dem Supportticket wird. Mein Konto bei MEXEM ist (noch) aktiv. Solltet Ihr weitere Infos benötigen, schreibt mir gern.

  • @dealdoktor kann man das Mexem Depot übertragen z.B. zur Consorsbank oder muss man das kündigen? Da die die Vereinbarungen nicht eingehalten haben, möchte ich dort weg

  • Jetzt wird es aber auch mir zu lachhaft 😀 euer Support meint das nicht ernst oder. Als würde ich nicht gefühlt Jahre warten und dann noch mich mit hin und her texterei zu beschäftigen.

    Bitte prüfe in der Deal-Beschreibung, ob du wirklich alle Bedingungen eingehalten hast. Solltest du nach wie vor der Meinung sein, dass der Storno ungerechtfertigt ist, melde dich bitte wieder bei mir als Antwort auf diese Mail, dann werde ich dein Anliegen zur Prüfung an den Anbieter weiterleiten.

    Dazu lass uns bitte Nachweise über die Erfüllung der Bonusbedingungen zukommen. Um alles weitere kümmern wir uns dann für dich.

    • @TheissPa:
      Danke für den Hinweis. Ich hole den Support hierzu nochmal ab. Nachweise zur Erfüllung brauchen wir aber, wie oben beschrieben.

        • 22.05.2023, 17:21

        @DealDoktor (Bjoern)@TheissPa:
        Danke für den Hinweis. Ich hole den Support hierzu nochmal ab. Nachweise zur Erfüllung brauchen wir aber, wie oben beschrieben.

        Ob das wohl geklappt hat??? Ich habe vor einigen Tagen Screenshots eingereicht als Nachweis eines bestehenden Kontos und der Erfüllung der Bedingungen und warte immer noch auf den Bonus….

      • @cug:
        Dein Gutschein wurde freigegeben und wird innerhalb der nächsten Stunden in deinem Account angezeigt. Du kannst ihn dann wie gewohnt abrufen. – Viel Freude mit deinem Gutschein.

  • @cug:
    Dein Gutschein wurde freigegeben und wird innerhalb der nächsten Stunden in deinem Account angezeigt. Du kannst ihn dann wie gewohnt abrufen. – Viel Freude mit deinem Gutschein.

      • 23.05.2023, 08:23

      @DealDoktor (Klaus)@cug:
      Dein Gutschein wurde freigegeben und wird innerhalb der nächsten Stunden in deinem Account angezeigt. Du kannst ihn dann wie gewohnt abrufen. – Viel Freude mit deinem Gutschein.

      Danke! Alles klar. Was lange währt…. Daumen hoch, Ihr habt Euer Versprechen eingehalten.

  • DANKE @DealDoktor

  • DANKE 🙂 @DealDoktor

  • Hab den Gutschein auch bekommen. 🙂
    Sehr großen Dank an den Dealdoktor; zuverlässig wie immer.
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    • 25.05.2023, 22:13

    wie kann man sich nach Verkauf das Geld auszahlen lassen in der App ? ich finde leider die Funktion nicht :/

    • @-Jauli:
      Ich nutze die App nicht.
      Am PC im Browser nach LogIn im persönlichen MEXEM-Account findet man direkt auf der Startseite
      (Mexem Menüleiste – „Start“) unter „Portfolio“ die Ansicht „Konto“ und darunter die Auswahlfelder „Einzahlen“, „Auszahlen“ und „Mehr“.
      Vielleicht ist das in der App ja ähnlich und es hilft dir meine Beschreibung.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten