Bekannt aus:
Anmelden

UseNeXT Gutscheine April 2024

(31 Bewertungen)

Wir werden diesen Shop in Kürze einem Review unterziehen und genauer für euch beschreiben. Bitte habt ein wenig Geduld. [...]

GRATIS ### 14 Tage kostenlos Usenet nutzen

  • Neu- und Bestandskunden
Beschreibung einblenden
14 Tage kostenlos Usenet nutzen! Mit 300GB Trafficvolumen!
Wir haben aktuell keine Deals für diesen Shop.

Bewertung schreiben

Sehr gut 2.74 / 5.00 31 Bewertungen insgesamt
5 Sterne
5
4 Sterne
2
3 Sterne
11
2 Sterne
6
1 Sterne
7

Um diesen Shop zu bewerten logge dich bitte ein

Shopbewertungen (31)

    • 27.04.2020 08:15
    • #

    Kann man sich sparen..... Bezahlen damit man illegalen Content runterladen kann. Kann ich definitiv keinem empfehlen. Das ganze Zeug bekommt man anderswo für umme.... und illegal bleibt illegal auch wenn man dafür bei irgendjemanden bezahlt.

    • 23.03.2020 09:50
    • #

    Vorsicht Schieße mich da meinen Vorrednern an, aufpassen auf Kündigungsfristen, eigendlich must sofort kündigen, und wenn ich dann das Angebot sehe an Programmen, müsste ich Ihnen auch noch ein Minus geben, den Fehler macht man nur einmal

    • 26.01.2020 18:47
    • #

    najaa ich will nicht zu viel sagen, aber so besonders etc. ist der shop/die Seite nicht. Software ist häufig Virenverseucht, und Filme meist in schlechter Qualität...

    • 23.10.2019 09:20
    • #

    Nun ja. Generell sind die angebotenen Pakete für verschiedenste Internet-Datenpakete soweit preislich in Ordnung, allerdings sollte man hier sehr auf sämtliche Post achten, damit auch alles klappt.

    • 30.06.2019 11:05
    • #

    Ganz gut Das Angbeot ist nicht berauschend groß, manches funktionierte auch nicht richtig, preislich... naja. Aber man kann auch hier erstmal kostenlos testen, eh man zwingen(!) rechtzeitig kündigen muss. Ich fand mich auch nicht wirklich gut zurecht.

    • 17.02.2019 00:15
    • #

    geht so Habe es auch mal kostenlos genutzt gehabt. Lohnt sich nicht wirklich. Software ist häufig Virenverseucht, und Filme meist in schlechter Qualität. Teilweise lassen sich die Sachen auch gar nicht laden.

    • 17.11.2018 10:42
    • #

    Nicht so gut Ich finde den Anbietern nicht so gut wegen der Kündigungsfrist und dem Angebot. Sonst läuft die Platform relativ stabil und macht keine Probleme. Die Suchfunktionen sind auch ok.

    • 24.10.2018 05:22
    • #

    Solider Zugang UseNeXT ist ein Provider für Usenet, sprich UseNeXT stellt eine Software für den Zugang zum Usenet zur Verfügung. Für die upgeloadeten Inhalte ist UseNeXT nicht verantwortlich. Den Zugang stellt sie solide zur Verfügung! Das Kündigungsprozedere ist verbesserungsbedürftig!

    • 15.10.2018 23:13
    • #

    Naja Habe es auch mal kostenlos genutzt. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Software ist häufig virenverseucht.

    • 13.10.2018 23:22
    • #

    Einwandfrei Wer nichts spezielles sucht, wird hier bestimmt auch fündig. Auf keinen Fall sollte man die Kündigungszeit verpassen..,

    • 24.09.2018 05:00
    • #

    Lieber Finger weg Alternativen die nicht so zweifelhafter Natur sind, gibts genug.

    • 28.03.2018 14:38
    • #

    geht so wer nichts spezielles sucht, wird hier bestimmt fündig. Achtung!!!!!!! Auf keinen fall Kündigungszeit verpassen.

    • 12.12.2017 18:59
    • #

    eher undurchsichtig und kompliziert... ...v.a. die Kündigung. Es wird geschrieben, dass es aus dem Konto heraus möglich sei, aber das bedarf dann nochmals einem Telefonat. Der Versuch, das per Mail zu machen sollte genau mit dem Kündigungszeitpunkt übereinstimmen sonst wird es teuer... Geschwindigkeiten und Volumen eher gering. Angebot zwielichtig, fraglich legal? Dann lieber mehr Geld ausgeben und keine Schwierigkeiten bekommen.

    • 14.08.2017 04:19
    • #

    Nicht viel Interessantes Habe es auch mal kostenlos genutzt gehabt. Lohnt sich nicht wirklich. Software ist häufig Virenverseucht, und Filme meist in schlechter Qualität. Teilweise lassen sich die Sachen auch gar nicht laden.

    • 26.07.2017 16:30
    • #

    Zweifelhaft Im Rahmen eines Bonusdeals habe ich Usenext getestet. Einiges was ich gesucht habe fand ich erst gar nicht. Gefundenes konnte ich nicht verwenden. Dazu ist die Kündigung relativ umständlich. Erst muss im Konto gekündigt und die Kündigung dann telefonisch per Hotline bestätigt werden. Hier wollte man mich dann als Kunden behalten und ich musste meine Gründe für die Kündigung darlegen..

UseNeXT

UseNeXT hat vom DealDoktor Team bisher noch keinen Review mit eigener Beschreibung bekommen.
Wir haben etwa 2.000 Shops für euch, die wir alle noch genauer unter die Lupe nehmen werden,
gebt uns dazu bitte ein wenig mehr Zeit. Wir arbeiten täglich an der Vervollständigung unserer Shopbeschreibungen.

Shop abonnieren 📢
Einloggen zum Abonnieren

PNs/Email-Benachrichtigungen über neue Posts von diesem Shop

Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten