Bekannt aus:
Anmelden
798

ABGELAUFEN ⭐️ Amazon Prime: 1 Jahr Eurosport Player für 0,01€ inkl. Bundesliga (alle Spiele vom Freitag, Montag und einige vom Sonntag)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Das dürfte sich nicht mehr allzu lange halten: Als Prime-Kunde von Amazon bekommt ihr gerade den Eurosport Player 1 Jahr lang für nur 0,01€! Damit könnt ihr dann alle Bundesliga-Spiele vom Freitag, Montag und einige vom Sonntag (die über DAZN gecastet werden) live verfolgen. Natürlich auch zahlreiche andere Sportarten wie Radsport, Wintersport, Motorsport u.v.m. 

@schmuggler schreibt uns: „Laut meinem Account auch im 2.Jahr nur 1cent pro Jahr.“ (danke!)

Hier kann man sicherlich von einem No-Brainer sprechen. Der symbolische Cent ist definitiv sein Geld wert, selbst wenn ihr den Dienst im Jahr 2-3x nutzen solltet. Die Gewissheit, dass man darauf zurückgreifen kann, ist doch top. Ich habe natürlich schon zugeschlagen, auch wenn ich es nicht wirklich brauche – also tut es auch. 🙂

Viel Spaß damit, euer Doc 😏

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (141)
    • 06.11.2020, 21:53

    Fußball läuft… Super

    • 06.11.2020, 22:12

    Jetzt ging was. Blicke aber noch nicht, was ich bestellt habe. Hab nur den 30-Tage-testen-Button. Naja, besser als nix.

    • 06.11.2020, 22:13

    Zur Zeit ja leider nicht zu diesem Preis buchbar, aber lt. Chat mit Amazon soll das Angebot „angehalten“ worden sein und in den nächtsten Tagen wieder verfügbar sein. Vielleicht haben sie Angst, dass der Eurosport Server zusammenbricht, wenn jetzt noch alle schnell Bundesliga gucken wollen.

    • 07.11.2020, 09:05

    Jetzt hat es funktioniert. Sehr schön.

    • 07.11.2020, 09:21

    Hab mich auch mal in Unkosten gestürzt und abgeschlossen 😅 ob ichs nutze wird sich zeigen…

    • 07.11.2020, 09:25

    Bei mir funktioniert es nicht…. steht immer noch 5,99

    • 07.11.2020, 10:02

    leider kommt da nur die 30 tage Test Version, danach kostet es 5,99 Euro pro Monat..
    also nix mit 1 Cent oder so…nicht zu empfehlen..

    • 08.11.2020, 09:39

    @dealdoktor: laut meinem Account auch im 2.Jahr nur 1cent pro Jahr. Bitte in Beschreibung aufnehmen, falls jemand überlegt zu kündigen…

    • 08.11.2020, 11:44

    Mal ne blöde Frage: Wie sehe ich wann welches Bundesligaspiel live gezeigt wird? Danke 🙋🏼‍♂️

      • 08.11.2020, 12:32

      Kooperation mit DAZN bedeutet aktuelle Saison nur die freitagsspiele.

      DAZN hat sich von 2021 bis 2025 umfangreiche exklusive Live-Rechte an der Bundesliga in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesichert. Der Live-Sport-Anbieter hat seine bisherigen Rechte im Heimatmarkt der Bundesliga damit verdreifacht und überträgt nicht mehr allein das Freitagsspiel, sondern zusätzlich auch alle Partien am Sonntag.

      Samstags live nur sky

    • 08.11.2020, 13:54

    Weis nicht was ich von dem Player halten soll…Habe einen Einzigen Live Kanal und da läuft immer wenn ich Einschalten nur Radrennen.Die Anderen Kanäle lassen sich nur Teils mit ner Fehlermeldung öffnen..Von Fußball sehe ich nichts. Auch beim Blick ins Fernseheheft ist nichts von Bundesliga zu erkennen. Alte Spiel Aufzeichnungen interessieren mich Recht wenig…Egal hat mich ja nurn Cent gekostet..

    • 13.11.2020, 15:59

    hab den wieder gekündigt. Lief immerhin einen Monat kostenlos, als Probemonat. Stockendes Bild und Verzerrungen. Glasfaseranschluss mit 250MBit reichen sonst auch für anspruchsvollere Sendungen in HD.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten