Vorbei

25€ Amazon.de Gutschein* für kostenlose Kia Probefahrt

Update Die Aktion ist leider vorbei.

Der südkoreanische Automobilhersteller Kia will seine Fahrzeuge an den Mann bringen und lädt euch zu einer kostenlosen Probefahrt ein. Fahren könnt ihr eines der Modelle Sportage, Sorento oder Niro mit Kaufpreisen (Neuwagen) zwischen 21.000€ und 52.000€. Vom DealDoktor gibt es noch einen 25€ Amazon.de Gutschein obendrauf, wenn ihr euch für eine Probefahrt entscheidet.

dd_bd_kia_600x315

Im Rahmen der Kia Crossover Wochen könnt ihr kostenlos in einem 52.000€ Wagen (dem Kia Sorento 2.2 CRDi AWD Platinum Edition) durch eure City cruisen und dafür noch einen 25€ Amazon.de Gutschein mitnehmen – diesen bekommt ihr von uns nach ca. 2-3 Wochen in eurem DealDoktor Account freigeschaltet. Also jetzt einfach Probefahrt vereinbaren, zur Auswahl sehen neben dem Sorento noch der Sportage und Niro

So funktioniert’s

  1. Hier zu unserem Bonus-Deal wechseln
  2. Bonus-Deal Bedingungen befolgen
  3. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt getrackt wurde
  4. Den Amazon.de-Gutschein nach 2-3 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Bonusbedingungen

Bitte beachtet beim Abschluss folgende Bedingungen:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen.
  • Kontaktdaten (Adresse und insb. Telefonnummer) sind wahrheitsgemäß anzugeben
  • Ein Termin für die Probefahrt wird telefonisch vereinbart.
  • Nur einmal pro Person/Haushalt
  • Den 25€ Amazon.de-Gutschein von DealDoktor bekommt ihr nach ca. 2-3 Wochen

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

koenigsklasse

29.01.2017, 11:16 #

@DealDoktor: Antwort kam. Vielen Dank!

Bigmeyer

29.01.2017, 21:55 #

Wir haben den Sorento mit Top Ausstattung gefahren und wir wahren echt Begeistert. Kia hat sehr aufgeholt. Sehr gut verarbeitet. Es fehlte an nix

mr.bobby

30.01.2017, 11:21 #

Bekomme heute ne halbe Stunde Probefahrt. Kommt sehr mikrig vor nur ne halbe std

mr.bobby

30.01.2017, 20:06 #

Wurde doch noch zu einer Stunde.
25€ Gutschein grade eben bekommen.
Der Sorento ist echt gut für den Preis.

foehn

30.01.2017, 20:18 #

Hab gerade den Gutschein erhalten, obwohl ich morgen erst Probefahrt hätte😂

Cryingstarhawk

30.01.2017, 20:24 #

Bei mir kam auch gerade die Bestätigung das mein Gutschein abholbar ist. 😊

Danke @DealDoktor und Danke an Kia.
Hoffe solche Deals kommen jetzt öfters… Porsche wäre klasse. 😊

Dan_services

30.01.2017, 21:39 #

Danke für den Gutschein, war aber sehr risikoreich… 1000 Euro SB im Schadensfall ist schon krass.

OD90

30.01.2017, 22:29 #

@DealDoktor: Heute den Gutschein erhalten. Vielen Dank für den Deal. Solche Deals kannst Du ruhig öfter anbieten :))))

sfbwerner

31.01.2017, 08:22 #

Samstag Probe gefahren – Montag Gutschein da – besten Dank – kannst jetzt gern den gleichen Deal mit allen anderen Marken aushandeln 🙂

wahsch09

31.01.2017, 21:04 #

Guteschein erhalten, danke

Mara.ilic

03.02.2017, 09:22 #

Warte seit 3 Wochen auf meinen Gutschein 🙁

uwes

04.02.2017, 10:55 #

Wie lange dauert denn so eine Nachbuchung?

shokubutsu

04.02.2017, 12:51 #

Ich habe heute die Probefahrt mit dem Kia Sportage gemacht. Bin auch positiv überrascht worden. Hat gerade gepasst und wenn man dann noch einen 25 EUR Gutschein bekommen sollte…

Cko

06.02.2017, 16:21 #

Gibt es eine Telefonnummer bei der man anfragen kann wieso man bis dato nicht kontaktiert wurde?
Vielleicht habe ich den Anruf auch verpasst.. Möchte aber wirklich gerne den Wagen Probefahren.

ilker007

06.02.2017, 17:51 #

Top Deal!
Hat alles super geklappt!
Danke Dealdoktor!!!

SchniPoSa

06.02.2017, 18:22 #

Gutschein kam heute. Probefahrt wäre morgen… Hmmmm…. Was soll ich denn da jetzt machen. Mein altes Auto fährt ja noch…

SchniPoSa

06.02.2017, 18:27 #

Aber 1000 Euro Selbstbeteiligung ist schon viel. Sehr viel!

Superschwabe

06.02.2017, 19:50 #

Vielen Dank Dealdoktor,

Gutschein heute erhalten, Klasse

666roys

07.02.2017, 17:29 #

Prima☺ Gutschein erhalten und Probefahrt ist nächste Woche

soteropolitano

10.02.2017, 12:07 #

Gutschein NICHT erhalten 🙁

Bigmeyer

26.02.2017, 08:54 #

Ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin . Weder Kia noch der Deal Doktor haben bis jetzt den Gutschein klar machen können. Werde nur vertröstet. Probefahrt ist schon lange gemacht und ausser vielen email s das man sich kümmert passiert leider NICHTS ! So macht diese APP keinen Spaß

tenchelfee

26.02.2017, 10:22 #

@Bigmeyer: same here.. ist ja anscheinend auch eher vielen passiert, dass nicht getrackt wurde..

    DealDoktor (Bjoern)

    26.02.2017, 23:49 #

    @tenchelfee:
    Von dir kam am 16.01. eine Anfrage rein komplett ohne Inhalt. Wir haben dir am 20.01. und am 23.01. je einmal geantwortet und nie wieder von dir gehört.

Fizz

26.02.2017, 20:23 #

Letzte Email vom DealDoktor war Ende Januar, seitdem nix mehr. Hab jetzt nochmal eine Mail geschrieben. Hoffe da kommt noch was. Hab sogar eine Bestätigung vom Autohaus bekommen, wenn das selbst damit nix wird war das mein letzter Bonus Deal hier…

DealDoktor (Bjoern)

26.02.2017, 23:53 #

Wenn wir nicht jedem von euch jede Woche schreiben heißt das nicht, dass hinter den Kulissen nichts passiert. Hierzu mal ein offizielles Statement von mir:

Lieber DealDoktor Leser und Kia Probefahrt Teilnehmer,

ich möchte euch an dieser Stelle persönlich Feedback geben zu meinem Kampf mit Kia und der Probefahrtaktion. Wir sind diesen Deal angegangen wie all unsere Bonus Deals: Planung und Verhandlung haben mit unserem Ansprechpartner bei entsprechenden Trackingnetzwerk stattgefunden, wo die Aktion eingestellt war. Wir haben die Konditionen besprochen und freigeben lassen und dann den Deal veröffentlicht. Wie ihr bemerkt habt, war er nach wenigen Tagen wieder offline, weil es irgendwo in der Prozesskette ein paar Probleme mit dem Tracking und der eindeutigen Zuordnung der Teilnehmer gab. Dementsprechend gab es einige von euch, bei denen der Deal nicht getrackt wurde und die eine Nachbuchungsanfrage gestellt haben. Das hat ca. 10-15% der Teilnehmer betroffen – ein unüblich hoher Wert.
Wie dem auch sei, auch für Nachbuchungsanfragen haben wir einen Prozess, der normalerweise in etwa 2 Wochen durchlaufen ist und eine Nachbuchung dann auch im System ist – bei dieser Aktion zieht sich das nun um ein Vielfaches.

Was ist passiert?
Das wusste ich auch nicht, bis ich mich vor ca. 10 Tagen entschlossen habe, die üblichen Prozesse bei dieser Aktion aufzubohren und nicht mehr nur mit unserem Ansprechpartner beim Netzwerk zu sprechen, sondern selbst die Stakeholder der Prozesskette zu recherchieren (sagen wollte man sie mir nämlich nicht, Datenschutz) und abzutelefonieren. Ihr werdet es nicht glauben: Nach der DealDoktor Plattform und dem Netzwerk waren noch mindestens fünf(!!!) weitere Stakeholder involviert, von Agenturen über Werbenetzwerke bis hin zu Datawarehouseanbietern und letztlich Kia. Das ist eine Prozesskette von insgesamt sieben Unternehmen, die hier ihre Finger mit im Spiel haben.
Am Ende bin ich bei einem Menschen einer Agentur gelandet, der mir auch weiterhelfen wollte – allerdings gab es von Seiten seiner Geschäftsführung keine Freigabe, noch mehr Budget auf die Lösungsfindung dieser Aktion anzusetzen, da hier schon zu viel Manpower "verschwendet" wurde und keine Lösung in Sicht war. Ich bot also an, selbst die Kosten zu tragen, es wurde mir ein Kostenvoranschlag gemacht, den ich zu bezahlen bereit war – sofern dieses Chaos damit ein Ende findet. Eigentlich wäre es mitnichten meine Aufgabe gewesen, hier hunderte Euro in die Hand zu nehmen, um die Sch*** anderer auszubügeln, aber die Aktion hat sich nun schon zu lange gezogen.

Was ist nun das Ergebnis?
Die von mir bezahlte Arbeit wurde erledigt, die entsprechenden Nachbuchungen, die valide sind/waren wurden identifiziert und in der Prozesskette weitergegeben, so dass sie endlich ins Netzwerk eingespielt werden sollten – dann wäre alles gut. Leider hat mich heute morgen eine Mail erreicht von eben dieser Person, die so hilfreich war. Darin meinte mein Ansprechpartner, er habe richtig einen auf den Deckel bekommen, denn sie wären einfach nur Teil der Prozesskette gewesen aber niemals befugt, die üblichen Prozess- und Meldewege zu umgehen, wie wir es nun getan hätten – somit ist die getane Arbeit aktuell nichtig, aus Datenschutzgründen und aufgrund Nichteinhaltung der einzuhaltenden Prozesse wurde die Weiterverarbeitung der Daten nicht freigegeben.

Was bedeutet das nun?
Ganz einfach: Wir müssen weiter warten. Fakt ist: Die Arbeit, die ausstand, wurde gemacht, jetzt bin ich wieder über den normalen Prozess gegangen und habe beim Netzwerk einen Ansprechpartner mit Nachdruck darauf angesetzt, den vorgesehenen Weg einzuschlagen und die Daten über alle Stakeholder hinweg freigeben zu lassen – ich hoffe auf eine Lösung nächste Woche, kann und will hier aber leider nichts mehr versprechen…

Ich kann euch nur weiter um Geduld bitten, es tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Liebe Grüße, euer Doc

tenchelfee

27.02.2017, 09:29 #

ich hatte in der email des. "ticketsystems" auf antworten geclickt. da wurde direkt ne neue id aufgemacht, wo es dann auch die Mitteilung gab, dass kia das tracking oder mein erscheinen nicht zuordnen können. soviel dazu..

hier mal der string aus der email: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bonus-Deals: Kia Probefahrt (#302794) [#373299] [#927197] [#936258]

HoneyBalls

01.03.2017, 11:06 #

Jetzt gehen sie mir auch noch auf die Nerven von Kia…
Wie war die Probefahrt?
Hat es ihnen gefallen?
Was sagen sie zum Angebot was man ihnen gemacht hat?

Aber keine Sau weiß was von einem Gutschein bzw. es müsse Rücksprache gahalten werden bla bla bla…
Hauptsache anrufen und die Leute volllabern

HoneyBalls

01.03.2017, 11:08 #

Und der Informationsfluss ist auch fürn A… bei denen…
Habe ich alles schon dem Händler gesagt und erklärt..

HoneyBalls

18.03.2017, 07:07 #

DANKE das es doch och geklappt hat…

tenchelfee

18.03.2017, 15:34 #

@HoneyBalls: lucky you!

marco1234

19.04.2017, 12:25 #

Habe bis heute keinen amazon Gutschein erhalten… hatte ne Probefahrt und kia hatte auch angerufen zum nachfragen wie es war…

Kommentar verfassen