Vorbei

Adventskalender 2019 – Türchen 19: Nintendo Classic Mini SNES gewinnen

Update Türchen #19 ist verlost. Herzlichen Glückwunsch an @nschu93 – du wirst von uns auf Instagram kontaktiert. Die Frage war hier: “Heute wollen wir von euch wissen, auf welches Nintendo Classic Mini-Spiel ihr am meisten Lust habt?” 👉 “Danke für die tollen Kommentare. Richtig oder falsch gab es bei der Frage nicht” 😄 Vielen Dank an alle Teilnehmer. 🙂 Ihr hattet kein Glück? Kein Problem, Türchen 20 wartet mit einem weiteren tollen Gewinn auf euch 😉

Das Türchen Nummer 19 wird in mehrfacher Hinsicht „kindlich“: Heute verlosen wir in Kooperation mit unseren Freundinnen von MeinBaby123.de eine Nintendo Classic Mini SNES. Der Gewinn ist aber nicht nur für Kinder was.

Heute könnt ihr wieder über Instagram mitmachen. Zeit habt ihr bis heute um 23:59 Uhr. 

Türchen Nr. 19: Nintendo Classic Mini SNES gewinnen

Ich oute mich als absoluter Nintendo-Fan – vor allem die Spiele um Mario und Co haben es mir angetan und die lassen sich nun mal auch nur auf Nintendo-Konsolen zocken. Wieso also nicht eine Nintendo Classic Mini SNES gewinnen.

Hier kommen wohl in einigen von euch nostalgische Gefühle auf:  21 Spieleklassiker sind bereits vorinstalliert, wie Super Mario World, Yoshi’s Island, Zelda, Donkey Kong und noch viele, viele mehr. Ihr zahlt über 150€ für die Konsole.

Noch ein paar Worte zu MeinBaby123: Die Seite richtet sich vor allem an (werdende) Eltern, denn neben allerhand Tipps und Ratgebern rund ums Baby, gibt es hier immer auch das ein oder andere Schnäppchen und Angebot. Seit einiger Zeit gibt es die MeinBaby123-App, die ihr bei Google Play oder bei iTunes herunterladen könnt. So seid ihr auch mobil immer informiert.

Und noch ein Tipp: Auch bei Pinterest ist MeinBaby123 vertreten.

So könnt ihr teilnehmen:

Heute läuft das Adventskalender-Türchen über den MeinBaby123 Instagram-Kanal.

Ihr müsst:

Tipp Heute wollen wir von euch wissen, auf welches Nintendo Classic Mini-Spiel ihr am meisten Lust habt. Ihr findet HIER bei MeinBaby123.de einen Beitrag zur Konsole & den vorinstallierten Spielen.

Noch mehr Adventskalender-Türchen öffnen?

Ihr habt noch nicht genug?

Beim China-Gadgets Adventskalender gibt es heute weiterhin 2x die Amazfit GTS Smartwatch (je 130€) gewinnen.

Viele von euch dürften China-Gadgets.de mittlerweile kennen: Unsere Partner-Seite für die besten Gadgets aus Fernost bietet euch nicht nur die spannendsten und neusten Gadgets, sondern auch ausführliche Testberichte, Ratgeber sowie Tipps und Tricks zum Bestellen in China.

Und für alle, die Nachwuchs haben oder erwarten oder jemanden kennen, bietet sich noch der Adventskalender von MeinBaby123.de an. Dort gibt es heute einen Rookie Rutscher von Smoby zu gewinnen.

Und wie erfahrt ihr, ob ihr gewonnen habt?

  • Ihr könnt bis zum 19.12.2019, 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen
  • Der Gewinner des Türchens wird aus allen richtigen Einsendungen ausgelost
  • Der Gewinner wird am Folgetag benachrichtigt und hier in diesem Artikel genannt

Viel Glück wünsche ich euch!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MikeNils

19.12.2019, 23:58 #

Super Mario World

Kommentar verfassen