Bekannt aus: ZDF, RTL, WDR, Sat1 und Bild
Anmelden
2224

ABGELAUFEN đŸ’„ Unbegrenzt Amazon.de Gutscheine* fĂŒr eure Versicherungen bei CLARK

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

â–ș DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

ZurĂŒck zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Immer wieder nachgefragt, können wir euch ab sofort wieder DIE topp Aktion von CLARK anbieten – hier könnt ihr so viele Amazon.de Gutscheine abstauben – wie ihr nur mögt und könnt 😀

Das ist der Knaller: Jetzt könnt ihr bei CLARK unbegrenzt Amazon.de Gutscheine* abstauben! Denn dieses Mal erhaltet ihr fĂŒr jede bestehende Versicherung einen 15€ Amazon.de-Gutschein – und das ohne Limit!

CLARK: Versicherungsmanager mit Bonus

Wenn ihr beim Thema Versicherung selbst nicht mehr ganz durchblickt, hilft euch CLARK: CLARK managt alle eure Versicherungen an einem Ort und sucht euch optional bessere Angebote raus. Auf diese Weise spart ihr jede Menge Zeit, Nerven und bis zu 50 % eurer VersicherungsbeitrĂ€ge. Eure bestehenden VersicherungsvertrĂ€ge werden digitalisiert und ihr bekommt eine Übersicht ĂŒber eure persönliche Versicherungssituation. CLARK ist zudem fĂŒr euch zu 100% kostenlos!

  • CLARK: Unbegrenzt 15€ Bonus – fĂŒr jede einzelne Versicherung
    • đŸ‘šâ€đŸ‘©â€đŸ‘Š nur fĂŒr CLARK Neukunden
    • 🎁 15€ Amazon.de Gutschein als DealDoktor-Bonus schon ab der ersten bestehenden Versicherung
      • keine Grenze nach oben
    • ⏰ Nach Registrierung mĂŒssen Versicherungen innerhalb von 4 Wochen eingetragen sein
    • ❗ Wichtig: Die JahresprĂ€mie des Versicherungsvertrages muss höher als 10€ sein
    • ⏰Aktion gĂŒltig bis 31.03.2022

Zum Bonus-Deal

Ladet also eure bestehenden Versicherungen hoch und staubt bereits ab der ersten Versicherung 15€ Bonus ab (die gesetzliche Kranken-/Rentenversicherung zĂ€hlen nicht, Details weiter unten)

Was kann CLARK eigentlich?

Hier habe ich erst mal einen Walkthrough als Video mit allen Infos, was CLARK ist, wie der Deal funktioniert und wie ihr an die PrÀmie kommt:

CLARK ist ĂŒbersichtlich und einfach

CLARK ist zu 100% unabhĂ€ngig von Versicherungsgesellschaften. Hinter CLARK steht ein Team aus GrĂŒndern, Web- und Versicherungsexperten. Wichtig zu wissen ist, dass CLARK ein Versicherungsmakler ist, der eure bestehenden Versicherungen digitalisiert und euch so auf einfache Art und Weise einen besseren Überblick verschafft.

✅ Kein Papierkram: Volle Übersicht ĂŒber alle Versicherungen per App oder am Computer
✅ Direkte Kontaktmöglichkeit per Chat, Telefon oder E-Mail
✅ Automatisierte Angebotserstellung und Versicherungsvergleich in der CLARK-App
✅ Mit dem geringsten Aufwand zum optimalen Versicherungsschutz
✅ Hinweise zur aktuellen Versicherungssituation und wo Optimierungsbedarf besteht
✅ Mit einem Klick: Neue VertrĂ€ge abschließen und alte VertrĂ€ge einfach kĂŒndigen
✅ Dauerhaft kostenlose Beratung zu Versicherungsfragen per Chat, E-Mail oder Telefon

Zum Bonus-Deal

CLARK hilft sparen

Durch die Digitalisierung eurer Versicherungen kann eure Versicherungssituation analysiert und mit dem Markt verglichen werden. CLARK ermittelt euren Versicherungsbedarf je nach Lebenssituation. Durch den Vergleich mit anderen Anbietern und Marktpreisen können mehrere hundert Euro im Jahr gespart werden – CLARK analysiert nĂ€mlich eure Versicherungspolicen mithilfe intelligenter Technologie und schaut, welche Angebote am Markt besser und dabei sogar gĂŒnstiger sind. Diese werden euch dann mit dem entsprechenden Sparpotential vorgeschlagen.

CLARK spammt nicht und schließt nicht einfach andere/gĂŒnstigere Versicherungen fĂŒr euch ab. Ich bin seit einem Jahr dabei und bisher wurde mir stets nur gesagt, ich sei gut versichert. Keine einzige Spam-Mail mit Angeboten fĂŒr andere Versicherungen oder Ă€hnliches.

Datenschutz von CLARK ist TÜV-geprĂŒft

Der Datenschutz von CLARK ist TÜV-geprĂŒft und unterliegt den höchsten Sicherheitsstandards. Alle Daten speichert CLARK absolut sicher und verschlĂŒsselt auf deutschen Servern – im Einklang und unter Aufsicht der Datenschutzbehörden.

Das Maklermandat

Damit CLARK fĂŒr euch die passenden Tarife findet und im Schadensfall euer Ansprechpartner ist, mĂŒsst ihr ein Maklermandat unterschreiben. Nur so kann CLARK euch in allen Versicherungsfragen beraten und wird euer neuer digitaler und transparenter Ansprechpartner fĂŒr alle Versicherungsthemen werden. CLARK steht damit zwischen euch und den Versicherungen und nimmt damit die Stelle eures bisherigen Versicherungsmaklers ein. Konkret will ich damit sagen: Solltet ihr einen befreundeten oder altbewĂ€hrten Versicherungsmakler haben, den ihr unbedingt behalten wollt, dann ist dieser Deal nichts fĂŒr euch. Allerdings solltet ihr dabei abwĂ€gen, ob es aufgrund der Sparmöglichkeiten und des komfortablen digitalen Service nicht ggf. Sinn macht, den Ansprechpartner zu wechseln. Das Maklermandat muss fĂŒr mindestens 12 Monate bei CLARK gehalten werden.

Gut zu wissen: Erst kĂŒrzlich wurde CLARK zum “besten Versicherungsmanager“ in Deutschland ausgezeichnet.

So funktioniert’s

  1. Hier zum CLARK Bonus-Deal wechseln

    Zum Bonus-Deal

  2. Bonus-Deal Bedingungen befolgen
  3. Wichtig: Unbedingt am Folgetag in eurem DealDoktor Account prĂŒfen, ob der 1€ Willkommensbonus korrekt erfasst wurde
    • Falls der 1€ Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns ĂŒber das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
  4. FĂŒr das Eintragen der Versicherungen habt ihr 4 Wochen Zeit.
  5. Die 15€ Amazon.de-Gutscheine könnt ihr dann wie immer in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Denkt daran: Ihr werdet zuerst nur einen 1€ Gutschein bekommen – das bedeutet, dass der Abschluss korrekt erfasst ist. Die 15€ Gutscheine pro Versicherung kommen wenige Tage, nachdem ihr diese hochgeladen habt (Tipp: Police mit hochladen, sonst kann es Wochen dauern).

Bonusbedingungen

Bitte beachtet beim Abschluss folgende Bedingungen:

  • WĂ€hrend der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen
  • Teilnahme funktioniert erst ab 18 Jahren und nur einmal pro Person. Nur fĂŒr Neukunden.
  • Nach Registrierung mĂŒssen alle Versicherungen innerhalb von 4 Wochen eingetragen sein
  • 30 Tage nach der Eröffnung werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert
  • Das Maklermandat muss fĂŒr mindestens 12 Monate bei CLARK gehalten werden
  • Schon ab einer gĂŒltigen Versicherung, die im Antragsformular eingetragen wird, gibt es einen 15€ Amazon.de Gutschein pro Versicherung (von DealDoktor, keine Grenze nach oben)
    • Keine gesetzliche Kranken- und Rentenversicherung
    • Keine GarantieverlĂ€ngerung
    • Keine gekĂŒndigte Versicherung
    • Keine von CLARK verkaufte Versicherung
    • Versicherungsvertrag muss aktiv bestĂ€tigt werden (entweder vom Versicherer oder durch einen Upload des Versicherungsscheins)
    • Versicherungsvertrag muss seit mindestens 3 Monaten bestehen
    • Versicherungen mĂŒssen 4 Wochen nach Registrierung vom Kunden angegeben werden
    • Versicherungen mĂŒssen innerhalb von einem Jahr nach Registrierung bestĂ€tigt sein
    • Die JahresprĂ€mie des Versicherungsvertrages muss höher als 10€ sein
  • Die gesetzliche Kranken- und Rentenversicherung zĂ€hlt nicht als eingetragene Versicherung

Viel Spaß mit dem Deal!
Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind fĂŒr den Kauf ausgewĂ€hlter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dĂŒrfen nicht weiterverĂ€ußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte ĂŒbertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.Ă  r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, BeschĂ€digung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollstĂ€ndigen GeschĂ€ftsbedingungen. Alle Amazon Âź ℱ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine ServicegebĂŒhren an.

Zum Deal

Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.

DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor wĂ€hrend meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegrĂŒndet. Wir waren schon immer SchnĂ€ppchenjĂ€ger, wurden sehr sparsam erzogen und haben unsere Deals damals ĂŒber diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Team
Kommentare (347)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 29.01.2020, 20:12

    Ich bin Software Entwickler bei einem direkten Konkurrenten und habe deswegen einen guten Einblick in das GeschĂ€ftsmodell. Die Finanzierung erfolgt nicht durch eure Daten sondern durch euren Versicherer. Mit dem Hochladen wird CLARK euer Versicherungsmakler. Wie petra66 ja schon erwĂ€hnt hat. DafĂŒr gibt es jĂ€hrlich Provisionen von eurem Versicherer. Deswegen zĂ€hlt die gesetzliche Krankenversicherung nicht. Da gibbets keine Provision von eurer Krankenkasse. FĂŒr Leute die keinen Makler haben ist das eine gute Sache. CLARK hat dann Beratungspflichten und haftet bei SchĂ€den durch Fehlberatung oder Beratungsunterlassung. FĂŒr Leute die einen persönlichen Makler haben isses nix.

  • @lone:
    Wenn du weisst bei welcher Versicherung du was hast dann klappt das innerhalb weniger Sekunden. Hilfreich ist diesbezĂŒglich auch das Video vom Dealdoktor.

    Möchtest du den Prozess beschleunigen – und du lĂ€dst die entsprechenden Versicherungsscheine hoch (nach dem Einscannen dessen), dann klappt das sozusagen im Minutentakt.

    Ich empfehle dir einfach das Video „Versicherungen digital managen mit Clark“ (knapp 7 Minuten Laufzeit) anzuschauen. Da wird das sehr gut gezeigt.

  • Du darfst dort noch nie Kunde gewesen sein.

  • Alle Kommentare

    • 29.01.2020, 17:04

    Was hat Clark davon? Meine Daten werden angeblich sicher behandelt, die App kostet nichts. Welchen Vorteil erhofft sich CLARK? đŸ€”

  • Leider nur fĂŒr absolute Neukunden.

    Ich habe bei einer frĂŒheren Aktion auch mal mitgemacht und war dann ĂŒber ein Jahr bei Clark. Clark hat einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Keine lĂ€stigen Anrufe und keine aufdringlichen „ich-soll-doch-lieber-zu-der-und-der-Versicherung-wechseln. Die in Aussicht gestellte PrĂ€mie wurde fristgerecht und ohne Nachhaken per Mail gesendet.

    Ich wechsle selber jĂ€hrlich meine Versicherungen (wegen PrĂ€mien) deshalb lohnt sich das nicht fĂŒr mich. FĂŒr Wechselfaule oder wenn man sich nicht kĂŒmmern mag, dann sind die VorschlĂ€ge seitens Clark (viele Mails habe ich aber nicht erhalten – wenn es passt, dann passt es eben) aber evntuelle gold wert.

    Ich kann CLARK uneingeschrĂ€nkt empfehlen – und das nicht nur wegen der PrĂ€mie.

      • 04.08.2020, 00:17

      danke fĂŒr deinen erfahrungsbericht, in der tat bin ich ziemlich faul, was das wechseln angeht, von daher ist dieser service allemal einen blick wert

    • 29.01.2020, 17:07

    Und eine weitere Frage: Ich habe einige Versicherungen bei der AXA und dort einen Ansprechpartner, wenn etwas anfĂ€llt. Verstehe ich den Beitrag richtig, dass dieser mir dein keine Auskunft mehr geben wĂŒrde /könnte, wenn ich die Versicherungen in Clark eintrage?

    • @Chrisse:
      Du wirst deinen bisherigen Makler dann verlieren, CLARK wird dein neuer Makler und Ansprechpartner, erreichbar per Chat, Telefon und E-Mail. Solange es sich aber um eine Versicherungsgesellschaft handelt, bleibt dieser Ansprechpartner trotz des CLARK Services weiterhin bestehen.

        • 29.01.2020, 22:01

        Sorry, aber wenn ĂŒber clark ein Maklermandat eingereicht wird, dann werden die VertrĂ€ge alle aus dem Bestand des bisherigen Vermittlers genommen. Dieser kann die VertrĂ€ge dann nicht mehr online einsehen und bekommt dafĂŒr dann auch keine Bestandsprovision mehr. Der Ansprechpartner wird dann, warum auch, kein Interesse mehr an Service haben.

        • 23.02.2020, 23:59

        Genauso isses. Wer seinen Ansprechpartner nich leiden kann und Clark vollstes Vertrauen schenken möchte, der kann das sicher in Anspruch nehmen.

      • 30.01.2020, 10:07

      Ja. Du gibst das Maklermandant an Clark

    • 29.01.2020, 18:15

    Geht das nur wenn ich wirklich kompletter Neukunde bin? Ich hatte vor 1 bis 2 Jahren mal ein Konto und auch eine Versicherung hinterlegt. Die Daten mĂŒssten noch aktiv sein, was ist wenn ich jetzt neue Versicherungen hinzufĂŒge?

    • 29.01.2020, 19:50

    Wenn man sich bei Clark registriert, wird Clark zum Makler.
    Clark verdient daran Geld, dass der Makler jedes Jahr eine MaklergebĂŒhr bekommt. Davon bekommt der Kunde normalerweise nichts mit.

    Es geht also vorrangig nicht (nur) darum, dass man die Versicherung wechselt, Makler verdienen im “ Hintergrund“.
    Sonst wĂŒrden die Makler nicht um jeden Kunden kĂ€mpfen.

    Hat mir mein Makler Mal als Info mit auf den Weg gegeben 🧐

      • 29.01.2020, 20:21

      @petra66:
      Das heißt, in vielen FĂ€llen sind bei uns Check24 o.Ă€. die Makler?

      Kann jmd beschreiben, wie (zeit-)aufwendig das einstellen der einzelnen Versicherungen ist?

      • @lone:
        Wenn du weisst bei welcher Versicherung du was hast dann klappt das innerhalb weniger Sekunden. Hilfreich ist diesbezĂŒglich auch das Video vom Dealdoktor.

        Möchtest du den Prozess beschleunigen – und du lĂ€dst die entsprechenden Versicherungsscheine hoch (nach dem Einscannen dessen), dann klappt das sozusagen im Minutentakt.

        Ich empfehle dir einfach das Video „Versicherungen digital managen mit Clark“ (knapp 7 Minuten Laufzeit) anzuschauen. Da wird das sehr gut gezeigt.

      • 13.02.2020, 12:53

      @petra66:
      Was du als MaklergebĂŒhr bezeichnest, ist die sogenannte Bestandsprovision.

    • 29.01.2020, 20:12

    Ich bin Software Entwickler bei einem direkten Konkurrenten und habe deswegen einen guten Einblick in das GeschĂ€ftsmodell. Die Finanzierung erfolgt nicht durch eure Daten sondern durch euren Versicherer. Mit dem Hochladen wird CLARK euer Versicherungsmakler. Wie petra66 ja schon erwĂ€hnt hat. DafĂŒr gibt es jĂ€hrlich Provisionen von eurem Versicherer. Deswegen zĂ€hlt die gesetzliche Krankenversicherung nicht. Da gibbets keine Provision von eurer Krankenkasse. FĂŒr Leute die keinen Makler haben ist das eine gute Sache. CLARK hat dann Beratungspflichten und haftet bei SchĂ€den durch Fehlberatung oder Beratungsunterlassung. FĂŒr Leute die einen persönlichen Makler haben isses nix.

    • 29.01.2020, 20:51

    „Versicherungsvertrag muss seit mindestens 3 Monaten bestehen“ well shit, ich hab erst heute meine Versicherung abgeschlossen đŸ˜”

    • 31.01.2020, 14:18

    @ifeelgood :
    Danke. Hatte das Video zu spÀt als solches erkannt, inzwischen (noch vor deiner ANtwort) aber angesehen. Da wird das tatsÀchlich sehr deutlich gezeigt.

    Werde das ĂŒbers WE mal in Angriff nehmen, zumindest mit den Versicherungen, die ich ohne „menschlichen“ Makler abgeschlsosen habe. Was ich mit den anderen mache (PKV + Unfall + BerufsunfĂ€higkeit) weiß ich noch nicht, liegen eben alle beim selben Anbieter. Wobei der Kontakt mit dem Makler sich da auch auf 2 Mails in 8 Jahren belĂ€uft. Hab den auch nie gesehen, da mein eigentlicher Makler ausgeschieden war und ich ĂŒbernommen wurde.

    • @lone:
      Solche Videos können sehr hilfreich sein und es bildet ein Alleinstellungsmerkmal fĂŒr den Dealdoktor – zumindest wĂŒsste ich jetzt nicht, dass ein anderes bekanntes SchnĂ€ppchenportal das so konsequent umsetzt.

      Die bisherigen Videos unterhalten auch sehr gut – und man erhĂ€lt Infos nett verpackt in Wort und Bild.

  • Kann ich bei Clark die kostenlose Getsafe Reisekrankenversicherung eintragen und 15,-€ Amazongutschein kassieren?

    • 01.02.2020, 19:32

    …und den dicken Daumen wg. deel.

    • 04.02.2020, 15:41

    Hab die App schon lange. Clark macht seine Sache gut. ÜberprĂŒft automatisch den Stand der gemeldeten Versicherungen und meldet sich, wenn was optimiert werden sollte, wegen Preis oder Schutz

    • 04.02.2020, 15:55

    Was ist mit Direkt Versicherern?

    • 04.02.2020, 21:35

    Wie lange wird dieser Deal verfĂŒgbar sein? Unsere neue KFZ Versicherung lĂ€uft seit etwa 1,5 Monaten. Wenn der Deal noch bis mindestens Ende Februar verfĂŒgbar ist, könnten wir die Registrierung dann abschließen und sie wegen der 30-Tage-Regelung auch noch geltend machen…

  • KĂŒrzlich erst etwas drĂŒber gehört, da hat man von solch einer App abgeraten…

    • @evafl21:
      Bissl konkreter wÀre nett, so wie sie jetzt dasteht ist deine Aussage leider ziemlich unbrauchbar. Wer hat wo und wieso wovon konkret abgeraten?

      • @DealDoktor:
        Ich weiß nicht mehr genau, aus welcher Zeitschrift dieser Artikel war, könnte was Richtung „Stiftung Warentest“ oder so gewesen sein.

        Wenn es mir wieder ĂŒber den Weg lĂ€uft, ergĂ€nze ich das gerne noch. 🙂

      • @evafl21@DealDoktor:
        Ich weiß nicht mehr genau, aus welcher Zeitschrift dieser Artikel war, könnte was Richtung „Stiftung Warentest“ oder so gewesen sein.

        Wenn es mir wieder ĂŒber den Weg lĂ€uft, ergĂ€nze ich das gerne noch. 🙂

        Wenn das so kommuniziert wurde (…) dann bestĂ€rkt es mich in meiner Denke, dass man sich immer selber ein Bild machen sollte und nicht auf die „Warentester“ verlassen sollte. FĂŒr mich ist diese App einzig und alleine nichts auf Dauer, weil ich mich seit (fast) jeher selber um meine Versicherungsangelegenheiten gekĂŒmmert habe und ich ein regelmĂ€ssiger Wechsler bin. Sollte ich zu faul fĂŒr so etwas sein, dann kann es sich sogar sehr lohnen, wenn man bei Clark angemeldet ist und je nach Bedarf VerbesserungsvorschlĂ€ge erhĂ€lt. Und diese VerbesserungsvorschlĂ€ge halten sich in der Regel arg in Grenzen – und ist in ĂŒber einem Jahr Zugehörigkeit (eigene Erfahrung) keinesfalls aufdringlich gewesen.

  • @ifeelgood: Ich ergĂ€nze es noch, komme aber grad nicht schnell dazu.

    • @evafl21:
      BeitrÀge nicht frei zugÀnglich.

      Ich war auf alle FĂ€lle zufrieden mit der App und egal was in diesen BeitrĂ€gen stehen mag… ich wĂŒrde das wieder abschliessen. FĂŒr mich als Fazit: einfach selber ein Bild davon machen.

      • 06.02.2020, 17:18

      Klar ist ein eigener und engagierter Makler eine bessere Lösung. Die weitgehend automatisierte Beratungsleistung von CLARK lĂ€sst sich damit nicht vergleichen. Das meinten vielleicht deine Testberichte. Leider sind diese nicht öffentlich zugĂ€nglich. FĂŒr Leute die gar keine Beratung wĂŒnschen und nur die PrĂ€mien abstauben wollen ist es wirklich ein guter Deal. ZusĂ€tzlich profitieren sie noch von der gesetzlichen Maklerhaftung durch CLARK.

  • Heißt teuerer als zehn Euro, dass die zehn Euro von Fielmann bei der Hansemerkur zu gering sind?

    • 06.02.2020, 18:14

    Wenn ich jetzt zum Beispiel meine Kfz-Versicherung von HUK hier eintrage und dann nen Unfall habe, kann ich das dann nur noch bei Clark melden oder auch noch weiterhin bei der HUK?

      • 08.02.2020, 04:43

      Weiß das wirklich keiner?

    • @aadm1606:
      Du kannst das ĂŒber deinen Makler (z. B. Clark) oder direkt mit der Versicherung regeln.

      Hattest du bisher einen Makler vor Ort, dann musst du ja auch nicht zwingend die Meldung ĂŒber den Makler erledigen. Wichtig ist nur, dass du SchadensfĂ€lle zeitnah (fristgerecht) deiner Versicherung melden musst (ob das nun ĂŒber deinen Makler oder ĂŒber dich selbst erfolgt ist egal).

    • 07.02.2020, 09:18

    nach welcher Zeit ist man wieder Neukunde? Oder darf man noch nie Kunde gewesen sein?

    • Du darfst dort noch nie Kunde gewesen sein.

      • Aber vielleicht hast Du Familienmitglieder, die auf Ihrem Namen Versicherungen fĂŒhren. Die können natĂŒrlich sich mit Dir zusammen dort anmelden.

        Habe ich auch bei der letzten Aktion mit der Familie erfolgreich genutzt und alle versprochenen Gutscheine erhalten.

        SelbstverstĂ€ndlich mĂŒssen diese Personen dem zustimmen.

    • 09.02.2020, 17:06

    Öhm, habe eben in den Kommentaren gelesen, dass der alte Makler sein Mandat verliert. Das hĂ€tte man auch in den Artikel schreiben sollen / mĂŒssen. Wenn ich meinem Makler wieder das Mandar erteile, was passiert mit den Gutscheinen? Muss ich die zurĂŒck zahlen?

    LG

    • @Marco:
      Zitat Dealtext:
      Das Maklermandat muss fĂŒr mindestens 12 Monate bei CLARK gehalten werden.

      Logisch, dass du nicht zwei Makler mit der ein und derselben Versicherung haben kannst 😉

        • 09.02.2020, 22:03

        @ifeelgood:
        Ne finde ich nicht logisch. Ich wusste nicht, dass dadurch automatisch einem anderer Makler gekĂŒndigt wird.

        Egal passiert. Wenn ich meinem alten Makler das Mandat erneut gebe, was passiert mit den ausgezahlten Gutscheinen? Ich will jetzt nicht noch einen Fehler machen!
        LG

      • @Marco@ifeelgood:
        Ne finde ich nicht logisch. Ich wusste nicht, dass dadurch automatisch einem anderer Makler gekĂŒndigt wird.

        Egal passiert. Wenn ich meinem alten Makler das Mandat erneut gebe, was passiert mit den ausgezahlten Gutscheinen? Ich will jetzt nicht noch einen Fehler machen!
        LG

        Wenn du sicher sein möchtest, dass du deine Gutscheine nicht mehr zurĂŒck geben musst (…) dann bist du nun bei Clark als Versicherungsmakler fĂŒr 12 Monate gebunden. So lauten die Bedingungen.

      • @Marco@ifeelgood:
        Ne finde ich nicht logisch. Ich wusste nicht, dass dadurch automatisch einem anderer Makler gekĂŒndigt wird.

        Egal passiert. Wenn ich meinem alten Makler das Mandat erneut gebe, was passiert mit den ausgezahlten Gutscheinen? Ich will jetzt nicht noch einen Fehler machen!
        LG

        Steht aber eindeutig oben im Abschnitt „Das Maklermandat“ erklĂ€rt!
        Wenn du CLARK das Mandat wieder entziehst, kann CLARK bereits ausgezahlte Gutscheine wieder zurĂŒckfordern und wird weitere Guscheine natĂŒrlich keinesfalls auszahlen.

  • So ein Versicherungsvertrag kostet doch mehr als der Amazon-Gutschein. Lohnt sich das wirklich?

    • @steinbrei:
      Man hinterlegt ja bereits vorhandene Versicherungen und aufgrund dessen lohnt es sich sehr wohl… Nur fĂŒr den Mandatswechsel erhĂ€lt man pro hinterlegter Versicherung 15 Euro Amazonguthaben. Es gibt Schlimmeres, oder?

      Tipp: Police/Versicherungsschein (abfotografieren/einscannen) selber bei Clark hinterlegen – dann kommt der entsprechende Gutschein schneller 😉

    • 11.02.2020, 18:14

    Ich habe mich bei Clark angemeldet und alle Versicherungsscheine hochgeladen. Ich habe alle Versicherungen bei der gleichen Versicherung, bis auf eine. Allerdings steht in Clark’s Bewertung meiner
    Versicherungen, dass der Versicherer nicht mit Maklern kooperiert. Bekomme ich also hierfĂŒr keine Gutscheine?

  • Ich habe da so meine Bedenken… noch glĂ€serner geht kaum!

      • 13.02.2020, 13:03

      @Knochenstrauss:
      Wo liegen deine Bedenken? Dass ein Makler fĂŒr 1 Jahr weiss, welche Versicherung du laufen hast?
      Die bisherige Agentur oder -Agenturen wissen/wussten es doch auch. Und die haben dir von ihrer Bestandsprovision nichts abgegeben. Oder?

      • @cleverclaus:
        Ja, das stimmt! Aber mit CLARK weiß dann ein Makler Alles ĂŒber mich… So habe ich meine Versicherungen breit gestreut! Das macht mich weniger abhĂ€ngig, meiner Meinung nach…!

        • 13.02.2020, 23:17

        @Knochenstrauss@cleverclaus:
        Ja, das stimmt! Aber mit CLARK weiß dann ein Makler Alles ĂŒber mich… So habe ich meine Versicherungen breit gestreut! Das macht mich weniger abhĂ€ngig, meiner Meinung nach…!

        „abhĂ€ngig“ und „glĂ€sern“ sind doch völlig unterschiedliche Dinge. Und im Grunde war das frĂŒher doch auch schon so, wenn Papa seinen „Versicherungsvertreter des Vertrauens“ hatte, dann wusste dessen Agentur auch alles.

        • 14.02.2020, 16:07

        @Knochenstrauss@cleverclaus:
        Ja, das stimmt! Aber mit CLARK weiß dann ein Makler Alles ĂŒber mich… So habe ich meine Versicherungen breit gestreut! Das macht mich weniger abhĂ€ngig, meiner Meinung nach…!

        Und ausserdem: Die gĂ€ngigen Versicherungen wie Haftpflicht, Kfz, Hausrat…. hat doch sowieso fast jeder. Ob ein Makler jetzt mal gerade weiß, bei welcher Versicherung du momentan bist… Na ja, sobald du wieder gekĂŒndigt hast, veralten dessen Daten doch auch schnell. Manche Versicherung wie Kfz… wechsele ich fast jedes Jahr….😁

    • 13.02.2020, 14:52

    Ich habe viele Versicherungen bei Cosmosdirekt, einem Direktversicherer. Zahlt Clark die Gutscheine auch fĂŒr diese Versicherungen?

    • 13.02.2020, 14:56

    Weil die die Versicherungen nicht ĂŒber Makler vertreiben und ergo auch keine BestandsprĂ€mien auszahlen. Auch nicht an Clark, vermute ich. Deswegen die Frage.

    • 13.02.2020, 17:37

    Zur Info: Ich habe heute alle Gutscheine erhalten, obwohl meine Versicherung nicht mit Maklern kooperiert.

      • 13.02.2020, 23:16

      @susavane:
      Danke fĂŒr die Info – bin auch bei der debeka (PKV, BerufsunfĂ€higkeit etc) und habe die bislang noch nicht gemeldet, sondern nur die „kleinen“ Sachen wie Haftpflicht und Hausrat.

    • 13.02.2020, 21:31

    wenn man den deal abschliessen will, wie wird man dann clark wieder los wenn man es nicht mehr möchte!?

      • 14.02.2020, 16:02

      @KeKsDeLuXe:
      Einfach kĂŒndigen, mail schreiben….
      Als ich das seinerzeit gemacht habe, hat das alles die Agentur fĂŒr mich gemacht, die den Bestand wieder ĂŒbernommen hat. Die kriegen ja dann auch wieder die Bestandsprov, also machen sie das gerne….😉

    • 16.02.2020, 20:07

    Geht dies auch mit einer WohngebÀude versicherung

    • @stromer2015:
      Ja, generell geht das. Das kommt aber auch immer drauf an bei welchem Anbieter, am besten registrierst du dich mal und siehst dann direkt, ob dein Anbieter im Portfolio von CLARK ist oder nicht.

      • 20.02.2020, 22:48

      @stromer2015Geht dies auch mit einer WohngebÀude versicherung

      FĂŒr meine WohngbĂ€udeversicherung habe ich auch einen Gutschein erhalten.

    • 17.02.2020, 18:51

    Wenn ich mich jetzt registriere und mein Versicherungsanbieter (LVM) ist nicht dabei oder man will sich das ganze noch mal ĂŒberlegen und man fĂŒgt keine Versicherung dazu, dann geht man doch keinerlei Verpflichtung ein ?

    • 18.02.2020, 17:20

    Meinen Gutschein habt ihr immer noch nirgendwo gelistet. Selbst nach hin und her Schreiberei

    • 18.02.2020, 20:14

    Auf facebook sind die Bewertungen nich gerade gut
    hier wird ĂŒberwiegend geschrieben das man laufend per Telefonanruf genervt wird.

    https://www.facebook.com/pg/ClarkGermany/reviews/?referrer=page_recommendations_see_all&ref=page_internal

  • @DealDoktor:
    Wenn ich jetzt die App runterlade und alle meine Verischerungen hoch lade, dann kriege ich fĂŒr jede nen 15€ Gutschein. Was ist mit Versicherungen die ich danach abschließe, also komplett neue und keine Bestehenden, bzw. wenn bei Versicherungen die ich zwar schon habe, die drei Monate Laufzeit, die sie fĂŒr den Bonusdeal benötigen, vollendet sind, bekomme ich fĂŒr diese Verischerungen, wenn ich sie bei ĂŒber Clark laufen lasse, auch nen Gutschein?

    • @baerenkurde:
      Du bekommst den Gutschein nur im Rahmen dieser Aktion, dazu mĂŒssen die Versicherungen innerhalb von 4 Wochen nach Abschluss bei CLARK eingegangen sein und 3 Monate bestanden haben – damit fallen alle, die du jetzt erst abschließt, leider raus.

      • @DealDoktor:
        Das bedeutet aber, dass ich innehalb der vier Wochen so viele Versicherungen, natĂŒrlich wenn sie die angegebenen Bedingungen erfĂŒllen, bei Clark hochladen, wie ich mag und fĂŒr all diese Versicherungen, die ich innerhalb der vier Wochen hochgeladen habe, werden mir die Gutscheine angerechnet, oder habe ich das falsch verstanden?

      • @baerenkurde@DealDoktor:
        Das bedeutet aber, dass ich innehalb der vier Wochen so viele Versicherungen, natĂŒrlich wenn sie die angegebenen Bedingungen erfĂŒllen, bei Clark hochladen, wie ich mag und fĂŒr all diese Versicherungen, die ich innerhalb der vier Wochen hochgeladen habe, werden mir die Gutscheine angerechnet, oder habe ich das falsch verstanden?

        Das hast du richtig verstanden.

      • @DealDoktor (Bjoern)

        @baerenkurde@DealDoktor:
        Das bedeutet aber, dass ich innehalb der vier Wochen so viele Versicherungen, natĂŒrlich wenn sie die angegebenen Bedingungen erfĂŒllen, bei Clark hochladen, wie ich mag und fĂŒr all diese Versicherungen, die ich innerhalb der vier Wochen hochgeladen habe, werden mir die Gutscheine angerechnet, oder habe ich das falsch verstanden?

        Das hast du richtig verstanden.

        Wenigstens das. Danke.

    • 20.02.2020, 21:02

    Hab mich gerade mal registrieren lassen und vorerst 2 Versicherungen eingetragen
    Ich hatte Angerufen die kĂŒmmern sich bei einem Schadensfall um alles.

    • 22.02.2020, 13:23

    Ist dieser Deal auch fĂŒr 2 Account gĂŒltig ?
    Ich muss 2 Account erstellen weil einige VertrÀge auf meine Frau und einige auf mich laufen.
    den 1€ Willkommensbonus habe ich ĂŒbrigens noch nicht erhalten.

    • @stromer2015:
      Ja, ist er. Wegen dem Willkommensbonus; Bitte stelle eine Nachbuchungsanfrage ĂŒber das Support-Formular in deiner Bonus Deal Statistik. Dazu bitte einfach hier klicken https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus und dann unter deinen erfassten Bonus Deals das Formular „Support & Nachbuchung“ ausfĂŒllen. Bitte gib so viele Informationen ein wie möglich, dass der Anbieter dich eindeutig identifizieren kann.

    • 23.02.2020, 14:03

    Hatte ich schon getan, wahrscheinlich noch abwarten

    • 23.02.2020, 19:45

    Erkennt nicht mal meine Handynummer fĂŒr die Registrierung. Angeblich ungĂŒltig

    • 23.02.2020, 20:16

    Bei mir hat dies gut funktioniert hast du die 0 weggelassen?

    • 25.02.2020, 11:30

    Hier ist eigentlich nicht mal klar, ob man ein Mandat oder eine Vollmacht erteilt. Oben steht was von „Mandat“, in den „Werbetexten“ von Clark steht „Mandat“ und in den AGB von Clark steht „Vollmacht“. Man kann also davon ausgehen, dass man hier gar kein „Mandat“ erteilt, sondern lediglich eine „Vollmacht“ – nichts anderes akzeptiert man mit den AGB. Vorteil der „Vollmacht“, die kann man stehenden Fußes zurĂŒckziehen (also „widerrufen“) und die ist mit Zugang wirksam – bei Mandaten bedingen sich die Gesellschaften sonst ein paar Monate bis zur Wirksamkeit aus, nachdem man sie „gekĂŒndigt“ hat. Die Vollmacht sollte man also nachweisbar und mit Unterschrift widerrufen, wenn man es denn tut. PDF per Email sollte aber reichen. NatĂŒrlich sollte man dann auch auf einer BestĂ€tigung bestehen.

    Finanztest hat bei Clark vor allem die Beratungsleistung mit „mangelhaft“ bewertet, womit sie die schlechteste von 6 untersuchten Gesellschaften war (d. h., ob der Makler den Versicherungstarif grundsĂ€tzlich zu Recht als eher leistungsstark oder eher leistungsschwach einschĂ€tzte, wie er diese EinschĂ€tzung begrĂŒndete, ob er Fragen zum Bedarf des Kunden stellte und gegebenenfalls erkannte, wenn ein Versicherungstarif nicht zum Kunden passte, welche AlternativvorschlĂ€ge der Makler machte, inwiefern der Makler die LebensumstĂ€nde des Kunden erfragte, welche Versicherungen er als besonders wichtig oder ĂŒberflĂŒssig fĂŒr den Kunden erachtete und ob der Makler bestehende VersicherungsvertrĂ€ge bewertete). MĂ€ngel in der Vollmacht und in den AGB wurden als „sehr gering“ bewertet – insofern positiv.

    Oben wird erwĂ€hnt, „erst kĂŒrzlich wurde CLARK zum „besten Versicherungsmanager“ in Deutschland ausgezeichnet.“ Hört sich gut an, aber CLARK war hier insgesamt „nur“ Dritter. Nach den Kriterien des GeschĂ€ftsmodells von Disq darf man das dann aber so missverstĂ€ndlich benennen. Zudem wurde hier nicht getestet, was z. B. Finanztest testet. Disq testete „Internetauftritt“, „Information und Einstieg“ und das „Nutzungserlebenis“ (je ein Drittel). CLARK belegte beim Internetauftritt nur Platz 5 von 7. Bei den beiden anderen Kriterien Platz 2. Insgesamt wurde im Grunde ermittelt, wer der kundenfreundlichste Anbieter ist und im Vordergrund stand das „Kundenerlebnis“.

    Nur: Über die QualitĂ€t der Beratungsleistung – genau das, was am Ende wichtig ist – sagt das nicht viel.

    • Man kann es nicht besser ausdrĂŒcken. Vielen Dank fĂŒr deinen Kommentar.
      P.S.: Die Sache mit den Bewertungen: Auch die Stiftung Ökotest wird oft herangezogen, um mit einem guten Ergebnis zu glĂ€nzen, leider sind dort die Beurteilungskriterien oft völlig undurchschaubar.
      Clark wĂŒrde dort auch als Testsieger abschneiden, weil sie ihre Rechenzentren mit Strom aus Wind- und Wasserkraft betreiben.

    • 25.02.2020, 22:17

    Meine Nachbuchungsanfrage hat irgendwie nichts gebracht 🙁

    • @Kazoom:
      Wir haben dir gestern, bevor du hier kommentiert hast, bereits geantwortet auf dein Ticket: „Um deine Nachbuchungsanfrage an den Anbieter zur PrĂŒfung & Nachbuchung deines Deals weiterzuleiten, mĂŒssen wir noch wissen wie viele Versicherungen du abgeschlossen hast.“

    • 25.02.2020, 22:33

    Ich kann den Deal nur empfehlen. Klappt alles ohne Probleme, habe bis jetzt 14 Versicherungen angegeben und 215€ sind schon zusammen gekommen. Kein lĂ€stiges nachfragen, wollen sie ein neues Angebot oder so. Die Beurteilung meiner bestehenden Versicherungen sind positiv und sollen beibehalten werden. Was will man mehr. Vielen Dank fĂŒr diesen Deal.

    • 27.02.2020, 17:20

    ich bin bei Clark seit ca 2,5 jahren (ĂŒber DD gelaufen)
    habe damals etliche Euros fĂŒr das transferieren meiner gesamten Versicherungen erhalten.
    Was ist seitdem passiert =
    Mir wurden wenige Male per mail Erinnerungen geschickt wann denn meine Versicherung ablÀuft und ob ein Wechsel rentiert.
    ich habe mir die (evt 4 Angebote insgesamt) angeschaut und leider alle fĂŒr schlecht gehalten. Jedesmal gab es deutlich besser Angebote (der gleichen Gesellschaft) zum online Abschluss. Diese tarife werden aber von Clark nicht angeboten.
    Trotzdem bin ich mit meinen Versicherungen immer noch bei Clark weil ich noch nie einen direkten Ansprechpartner /Makler benötigt habe. KĂŒndigungen /Wechsel nehme ich allesamt selber vor. Neue Versicherungen schließe ich alle direkt bei den Versicherungen ab nachdem ich die Preise/Leistungen gecheckt habe.
    Die jÀhrlichen/monatlichen MaklerprÀmien sind ua auch sehr transparent einsehbar , oder sagt euch euer Makler Vorort was er an euch verdient?
    Clark kann ich fĂŒr den „mĂŒndigen“ Versicherungsnehmer empfehlen .
    ..allerdings waren die PrÀmien damals erheblich höher:-))

    • 28.02.2020, 12:36

    Ich habe mich ĂŒber Dealdoktor schon vor Tagen bei dem Deal angemeldet und meine Versicherungen werden jetzt nach und nach erfasst. Aber den 1€ Gutschein habe ich nicht bekommen. War jetzt alles fĂŒr NĂŒsse?

    • 28.02.2020, 19:56

    Unbegrenzt glaube ich nicht.
    Habe was von max. zehn bei dieser Aktion gelesen, reicht aber auch.

    • 28.02.2020, 20:24

    Kann man eigentlich wenn man bei Clark ist eine dort gelistete Versicherung selbst KĂŒndigen und dann selbst eine neue Versicherung abschließen und dann wieder bei Clark hochladen ?
    Oder muss man dies alles ĂŒber Clark abschließen ?

    Ich habe ĂŒbrigens gestern meinen Gutschein von Clark per E Mail erhalten.

    • 29.02.2020, 16:51

    Vielen Dank, das ist gut zu wissen
    Kann ich diese dann z.B. bei Check 24 aussuchen ?
    Und kĂŒmmert sich Clark dann auch bei einem Schadensfall drum ?

    • Clark kĂŒmmert sich um alle Versicherungen, die Du dort eingetragen hast und hierfĂŒr ja entsprechend auch das Maklermandat unterschrieben hast.

      Und selbstverstĂ€ndlich dann auch im Schadensfall, wenn Du den Schaden nicht direkt bei der Versicherung meldest, sondern ĂŒber Clark. Den Sachverhalt zum Schaden kannst natĂŒrlich nur Du angeben.

    • 01.03.2020, 16:07

    Gilt das auch fĂŒr einzelne Sparten bei einem Versicherer? Z.B. PKV mit einzeln summierten BetrĂ€gen innerhalb eines Vertrages? Oder z.B. Unfall, Haftpflicht, Rechtsschutz bei einem Anbieter? Dann lohnt sich das schon 😉

    • @cafm:
      Pro eingetragener Versicherung (z. B. Kfz. Haftpflicht, Privathaftpflicht, etc.) gibt es einen 15-Euro-Gutschein.

      Du kannst auch z. B. 5 verschiedene Versicherungen beim Anbieter XY haben und fĂŒr jede erfolgreich hinterlegte Versicherung gibts 15 Euro…

    • 02.03.2020, 21:00

    Gilt der Deal noch oder nicht mehr?

    • 02.03.2020, 21:01

    Ich selbst hab Ihn genutzt, Frage nur fĂŒr Freunde!?? Ist vll die Aktion verlĂ€ngert?

    • 02.03.2020, 22:56

    Was ist mit den Versicherungen, die vor Fristenende eingetragen waren, aber vom Versicherer noch nicht ĂŒbertragen wurden?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafĂŒr auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten