Black Week: Offline vs. Online – wer hat die heißeren Deals? Lucas beim großen Preis-Check in Köln
Lucas hat sich in die meistfrequentierte Straße Deutschlands gestürzt, um das ultimative Black-Week-Duell zu entscheiden: Offline vs. Online! Ist das gemütliche Shoppen in der Fußgängerzone wirklich konkurrenzfähig, oder sind die besten Schnäppchen nur einen Klick entfernt?
Er war bei Snipes, MediaMarkt, Smyths Toys, Galeria, Dyson und WMF – und viele Ergebnisse waren überraschend!
Hier sind ein paar interessante Punkte:
-
Der Snipes-Schock: Obwohl der Laden am aggressivsten wirbt, zeigt der Preis-Check, dass selbst die 30% Rabatt oft nicht gegen die Online-Konkurrenz ankommen! Wo ihr Nike Air Force 1 und Chucks WESENTLICH günstiger findet, verrät Lucas euch im Video.
-
Der MediaMarkt-Tiefpreis-Held: Während viele Technik-Deals enttäuschen (Ninja Woodfire, Nintendo Switch), gibt es zwei ungeahnte absolute Tiefpreis-Deals bei LG und Samsung Smart TVs, ihr euch SOFORT kaufen könnt!
-
Das Spielzeug-Wunder: Bei Smyths Toys und Galeria verstecken sich echte Preishelden im Kinderbereich: Ein Hot Wheels Monster Truck Arena für fast 50€ weniger als online und ein Lego Set zum günstigsten Preis überhaupt!
-
Vorsicht bei Dyson & WMF: Findet Lucas die Luxus-Marken-Produkte (Dyson Föhn, Glätteisen) zu Black Week-Tiefstpreisen, oder sind die Rabatte nur ein Trugbild? Die Antwort ist klar und wird euch ärgern!
Checkt das Video und findet heraus, in welchen Läden ihr besser die Finger von den „Angeboten“ lasst und welche Produkte ihr euch SOFORT noch vor Ort sichern könnt!
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, ich bin Alex und interessiere mich vor allem zu Deals aus den Bereichen Werkzeug, Outdoor, klassische Nassrasur, Angeln und Sport. Ich bin bereits seit 2013 ein Teil des DealDoktor-Teams – also schon eine ganze Weile. Ich habe in dieser Zeit viele interessante und spannende Dinge erlebt, mich gemeinsam mit euch über jede Menge verrückter Deals gefreut, mich aufgeregt, wenn das Kracherangebot dann viel zu schnell ausverkauft war, habe gesehen, wie Shops kamen und gingen…es war immer was los. Und ich bin mir sicher, dass es auch in Zukunft nicht langweilig wird und wir DealDoktoren zusammen mit euch weiterhin die besten Schnäppchen finden werden!
















